Beiträge von Pin-up

    Hallo,eine Situation, die ich jeden Tag ertragen muß. Täglich 40 km "Bahn" und jede Menge spannende Erlebnisse. Da meine Kiste auch zu den etwas schnelleren gehört, fahre ich meistens links. Sollte jedoch, man kann das auch sehr gut im Rückspiegel erkennen, falls man weiß, daß dieses Instrument des Nachhintensehens in jedem KFZ vorhanden sein sollte, etwas "noch Schnelleres" im Anmarsch sich befindet und mittig ist kurzfristig Platz, dann wechsle ich auch gerne mal die Spur. Vielleicht hat man damit ja einen Mitspieler gefunden ( wechselseitiges frei machen der "Bahn"). Die Fahrt ist dann nicht mehr ganz so öde. Mit Moped kaum Autobahnen, da es keinen Spaß macht und außerdem ist es auch noch ein Chopper dessen Endgeschwindigkeit, mit viel zureden, bei ca. 170 km/h liegt. Soweit so gut..... :sniper: :rambo: :pengpeng: :bang: :mg: Aber eigentlich bin ich ganz lieb :angel2: Gruß Karen

    Hi, habe gerade gestern eine Tarifprüfung gemacht.Einfach bei meiner HUK Coburg angerufen und nach einem günstigeren Termin für meine Fahrzeuge gefragt. Motorrad ist leider so gebleiben, da zahle ich auch wirklich nicht viel und beim Auto wurde nur gefragt, ob alles so wie bei Vertragsabschluß vor 3 Jahren geblieben ist, und schon muß ich 117,- ¤ weniger im Jahr bezahlen. Wenn doch alles so einfach wäre. Von allein erzählt dir das aber auch keine Versicherung. Also Leute, einfach mal bei der Versicherung nachfragen,aber Beeilung, der 30. November ist schneller da, als ihr denkt. Gruß Karen

    Hallo Klausi, bin Freitag am Start, bei entsprechendem Wetter mit Moped. Dann können die neuen Teile gleich verbaut werden. Da die Wunschliste leider für mein Portemonnaie ( lt. Duden auch Portmonee )zu lang ist, wird noch ein Sponsor gesucht. Gruß Karen :-D :xmas: :banana:

    Habe justameng gehört,daß man eine Helmpflichtbefreiung, bei attestierter Krankheit,erwirken kann, wenn auch nur zeitlich begrenzt.Ist jemand aussagekräftig? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Karen

    Ist doch erstaunlich, wie man von Helmpflichtbefreiung auf BMW fahrende Goretex - Schwuchtel kommen kann. Macht weiter so, ist zumindest unterhaltsam. In diesem Sinne, schönes WE 8-) 8-) 8-) Gruß Karen

    Irgendwie ist es nicht möglich in diesem Forum eine adäquate Info zu bekommen ( Ansätze sind vorhanden ), aber wer kann mir nun wirklich weiterhelfen. Für alle Anderen, die nur "dumm Tüch" los werden wollen vielleich eine----> kleine Jungs/Mädels---Sprüche-Ecke einrichten??? Kann natürlich auch sein, will ich garnicht abstreiten ( bin ja blond und eine Frau ), daß ich nach der Neuorga in der falschen Ecke gelandet bin. Hab eeuch alle lieb und will auch weiter mitspielen........... Gruß Karen aus Schleswig-Holstein

    Tja Leute, alles gut und schön, nur meine Freundin ist auf Grund der Tatsache, daß sie z.Z.keinen Helm tragen kann, ein bisschen im Arsch. Diese Saison gefühlte 100km gefahren und konnte nirgendwo hin mit.Deshalb mal die Anfrage......Gott der Motorradfahrer, wo bist du. Gruß an alle da draußen, die sich auch mal ernsthafte Gedanken machen können :-(:-(:-( Karen

    Habe justameng gehört,daß man eine Helmpflichtbefreiung, bei attestierter Krankheit,erwirken kann, wenn auch nur zeitlich begrenzt.Ist jemand aussagekräftig? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Karen

    Hallo aus dem Norden,bei mir hier oben brauchte ich dieses Jahr nichts ausgeben, aber ich habe es gewagt im September nach Österreich zu fahren. 140,- ¤ am Faaker See und 35,- ¤ bei Innsbruck gelassen.Muß dann halt jetzt schon mal mit sparen anfangen für nächstes Jahr, denn die Kurven sind halt eindeutig besser dort als in der Norddeutschen Hochebene. Gruß Karen

    WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN---WILLKOMMEN Liebe Grüße aus dem Kreis Stormarn im schönen Schleswig-Holstein. Allzeit eine gute Fahrt mit deiner V N Gruß Karen

    50.000 km sind ja der reine Wahnsinn. Habe gedacht, daß ich mit meinen 14.000 km bis jetzt schon ganz gut mithalten kann, Saison ist ja erst am 31.12. zu Ende, aber man wird doch immer eines besseren belehrt. Weiterhin viel Fahrspaß und ganz liebe Grüße aus dem Norden Karen

    Hallo aus dem zur Zeit sonnigen Norden, hast dich nur einen Tag später als ich angemeldet. War erst vor 2 Wochen mit meinem Bike in München. Wie immer schön gewesen. Grüße aus dem Schleswig-Holsteinischen Karen