Beiträge von Pin-up

    Genau, sag ich doch und Pussi-Werkzeug gibt es auch und so was, was du aufstellen kannst, wenn die BMW oder wie das Ding heißt, wieder erwarten mal liegen bleiben sollte. Hab mir sagen lassen, daß das fast unwahrscheinlich ist.

    Hallo Leute, irgendwann wird mein Bike auch mal fertig sein, aber es fehlt mir für die Elbebikertour zum Gardasee noch ein Gepäckträger, da ich sonst echt nackig dastehe, weil ich nix mitnehmen kann und das braucht kein Mensch. Habe mir schon den Pack-Pad angesehen, aber da gruselts mich und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Suche Gepäckträger mit Saugnäpfen oder Custom. Gruß Karen

    Kein Kleiderschrank, aber so ein paar Sachen, auf die ich leider nicht verzichten kann, wie z.B. Unterarmgehstützen usw. Aber das konntest du ja nicht wissen. Hätte ich vielleicht deutlicher machen müssen ?? Gruß Karen

    Mensch, das hört sich gut an. Ich bin vom handwerklichen sehr überzeugt und einfach ist sehr gut. Das Problem wird die Befestigung sein. Mopped ist noch nicht fertig, aber ich komme sehr gerne auf dich zurück. Gruß Karen

    Hallo Leute, irgendwann wird mein Bike auch mal fertig sein, aber es fehlt mir für die Elbebikertour zum Gardasee noch ein Gepäckträger, da ich sonst echt nackig dastehe, weil ich nix mitnehmen kann und das braucht kein Mensch. Habe mir schon den Pack-Pad angesehen, aber da gruselts mich und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Suche Gepäckträger mit Saugnäpfen oder Custom. Gruß Karen

    Mensch Klausi, hätte ich das gewußt , daß deine Lütte entlassen wird, hätte ich doch glatt ein paar Eis vorbei gebracht. Na fahren ist noch nicht, da noch die Schwinge fehlt, um weiter bauen zu können. Eine klitze kleine Geduldsprobe. Setze gleich noch eine Gepäckträgersuchanzeige rein, denn die erste größere Tour ist ja schon geplant. Liebe Grüße an euch alle... Karen

    Morgen kann schon zu spät sein, aber um diese Uhrzeit ist es eh zu spät. Gruß aus der Glitzerstadt Karen

    Klausi, putzen war doch heute doof oder nicht?????????????? Du hättest fahren sollen. Du hast wenigstens eine fahrbereite Schüssel. Ich darf zwar wieder, kann aber noch nicht. Gruß Karen

    Hi Marita, nach getaner Arbeit und in Ermangelung eines Moppeds z.Z., mußte das Autodach daran glauben. War ein kleiner Ersatz und ich muß gestehen, bequemer die Einkäufe nach Hause zu transportieren. Gruß aus der Glitzerstadt. Das gab's natürlich auch noch. Scheiß auf die Figur. Da ist eh nichts mehr zu retten. Gruß Karen

    Es gibt immerLeute die neidisch oder sonst etwas sind. Per PN habe ich dir z.B. eine Tour von 4000km geschildert und genau diese habe ich alleine gefahren. Hast du ein Problem , daß heute Weltfrauentag ist oder genießt du einfach das Leben nicht? Und eins soll dir gesagt sein,Sandkasten ist in deinem Alter keine Ausrede mehr. Komm runter von deinem Agro und sei lieb, es will dir doch keiner was böses.

    Die besten Touren fährt man doch so oder so ohne Navi. Wer will denn schon alles genau planen?????????????? Grobe Richtungspunkte , die man auch auf ganz normalen Straßenschildern findet, Schlüssel gedreht und los geht's. Fährt man mal 50km Umweg und sieht Schönes, dann ist das doch viel besser, als nach "Uschi oder Otto" zu fahren. Es reicht doch die ungefähre Richtung, um schöne Wege zu finden. Denkt mal drüber nach. Man muß nicht alles 100% planen, wenn man nicht gebucht unterwegs ist. Karen

    Statistiken sind doch nur Schall und Rauch. Wir bei Netbiker sind doch eh alle U30. Was soll also dieses Gewese U/Ü 30. Bon jour de femmes mondial.

    Auch ich habe am Samstag Gesichter zu den Nicknames kennengelernt. Fam. Simon, der Ritt nach Dortmund hat sich, dank euch und den anderen Netbikern, gelohnt. Gruß Karen