Beiträge von Pin-up

    Moin Martin, ist das jetzt ein Insider oder hast du das Datum vergessen? Ich grüße aus dem Norden und könnte eh nicht daran teilnehmen, da das Mopped noch nicht fertiggebaut ist. Karen

    Hi Chris, bin gespannt auf deinen Harleymitfahrbericht. Ich bleibe lieber bei meinen Japanern. Bin auch nie schwach geworden in meiner 25 jährigen Motorraderfahrung. Schwimme halt immer wieder gerne gegen den Trendstrom, suche das Besondere und nicht die Masse.

    Mädels, das ist doch echt unterirdisch. Was soll der Frischling nur denken. Euer gezicke vertreibt ihn nur aus diesem Forum. Nachdenken, abwägen und dann äußern.... Den Rest schenke ich mir. Sleep well or not

    Hey, erinnert euch an die Köhlbrandbrücke. Zu erst geht es ca. 60m hinauf und das auch noch in einer langen Kurve, dann die grandiose Abfahrt und zum Abschluß Slalom zwischen den sich stauenden LKW's. Was wollt ihr, ist doch doch alles in HH vor Ort.

    Irol, du wolltest in Hamburg noch nicht einmal die kleinste MB Version ausprobieren. Sollte ich eine/n Mitfahrer/in finden, dann könntest du in Dortmund noch einmal die Chance bekommen. Hab da noch ein nettes Bild für dich zur Erinnerung. Gruß Karen

    "Eine gesunde Niere arbeitet aktuellen Studien zufolge etwa 80 bis 110 Jahre und fast so gut wie ein junges Organ. Altersbedingte Gefäßveränderungen sind zwar nicht auszuschließen, können aber mit Medikamenten eingedämmt werden". Also nix mit uninteressant bei 50 plus und das ist nicht das einzige Organ. Jeder kann aber zum Glück bislang immer noch selber entscheiden, was mit seinem Körper geschieht. Karen

    Auch bei mir findet sich ein Organspendeausweis, aber halt nur einer, der manchmal schludriger Weise nicht immer in der richtigen Jacke sich befindet. Vielleicht sollte man sich da noch mal etwas einfallen lassen, um dem zu entgehen. Jedenfalls habe ich nach meinem Unfall meine Tochter darüber informiert, daß ich Organspender bin, so daß es für sie einfacher ist, im Fall der Fälle, eine Entscheidung zu treffen.

    Hallo ihr Beiden, was ist passiert bei euch? Ich habe da offensichtlich entscheidendes verpasst. Ist es doof zu fragen, was geschehen ist? Gruß Karen

    Also meine Yamaha freut sich auf die Harley Days in Hamburg. Zum einen ist es ein Heimspiel und es werden wieder Leute fragen, was das für ein Model von Harley ist. War mit meiner Kawa das Gleiche. Was sagt und das??????????????? Wir wollen nur Spaß und werden es haben. Man kann sich auch den Spaß verbieten. Leute das Leben ist einfach zu kurz, um sich blöde Schranken einfach aufzuerlegen. Ich weiß wovon ich spreche.

    Es gibt jetzt eine Fußbremse links und Kliktronik. Költgen hat das bei einer XV 1900 auch noch nicht verbaut. Ich bin gespannt, ob das alles so funktioniert. Mein Customizer startet den Versuch. Mit den Elbebikern soll es dann im Juni an den Gardasee gehen. Haltet mir die Daumen. Gruß Karen