Beiträge von Pin-up

    Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen

    Na wir sind halt super gut drauf. Aber ich könnte mit Jugendherbergscharakter noch 2 Leute mit eigener Luma im Wohnzimmer bei Fee unterbringen, falls Fee damit einverstanden ist. Alles was ihr mir antut, tue ich auch euch an.

    Bachelor - Steckbrief Der Bachelor löst die alten Studienabschlüsse ab: wer heute in Deutschland ein Erststudium beginnt, erhält am Ende nicht das Diplom, sondern einen Bachelor-Titel. Häßlich sieht anders aus, aber so ist es mir lieber.

    Seh ich da Cola light? Das Männergetränk heißt doch Cola Zero. Hat zwar die gleichen Inhaltsstoffe, aber schwarz macht wohl männlicher. Mir fällt da gerade ein, daß mein Mopped auch schwarz wird. Na dann bin ich halt ein wenig "männlich" und dein Balkontyp ein wenig "weiblich". Macht auch nix. Gruß Karen

    In Hamburg habe ich meine Biersorten anzubieten : Holsten - knallt am dollsten, Astra / Rotlicht / 0,33l schöne Aufmachung u. passt 1a zu Hamburg, Gröninger - kleine Privatbrauerei. Außerdem noch Zusammenschlüsse, die ich jetzt nicht dazu zähle. Prost und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr. Karen

    Muß nach meinem Unfall meine XV 1900 umbauen. Bin rechtsseitig Oberschenkelamputiert, mittlerweile mit Prothese und es stellt sich die Frage, ob ich die Kleine nur mit dem dualem Bremssystem ausrüste oder auch gleichzeitig mit dem Kliktronic. Hat jemand damit Erfahrungen? Gruß Karen

    Wie lange habt ihr Zeit? Leg mich ins Zeug, nur wer rollt uns dann in die Ecke? Freu mir jedenfalls... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh, glaube das war das falsche Getränke. Das ist glaube ich die richtige Richtung. Bis bald .... Karen

    Stimmt, und schmeckt sogar. Das Landhaus Schäfer in Lütjensee hat/ oder hat es wenigstens mal ausgeschenkt. So war es gemeint. Mal wieder Privatbrauereien kennenzulernen. Ich hoffe, daß die Liste noch sehr lang wird. Im übrigen, bei meiner Mutter in Laaber ( bei Regensburg ) gibt es das oberleckere Plank Bier. Jedes Jahr geht mindestens eine Kiste nach Hamburg.

    Hi Fee, Cola + Altbier habe ich schon vor etlichen Jahren als Krefelder ausgeschenkt. Das war in Flensburg und Glücksburg. Später gab es dann helles Bier mit Cola, Szenename : Diesel Noch Fragen????????????????

    Ok, Bölstoff ist aus dem Norden, aber kommt aus Flensburg und was hat Hamburg mit Flensburg zu tun? Werner und Holgi trinken Flens oder auch Bölkstoff. Ich trinke Astra Rotlicht....noch Fragen?????

    In Hamburg habe ich meine Biersorten anzubieten : Holsten - knallt am dollsten, Astra / Rotlicht / 0,33l schöne Aufmachung u. passt 1a zu Hamburg, Gröninger - kleine Privatbrauerei. Außerdem noch Zusammenschlüsse, die ich jetzt nicht dazu zähle. Prost und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr. Karen

    Moin, ich bin zwar nicht dein Stalker, habe allerdings auch mal dein Profil aufgerufen. Ignorieren ist die beste Methode. Du mußt doch nicht klicken, wenn der Name oder Nick erscheint. So lange es nur im Netz nervtötend ist, was man ignorieren kann, show him or her your middle finger. Irgendwann kapiert es jeder.

    Na das mit dem Gewicht und dem Wintertraining wirst du das ja wohl hinbekommen. Meine Neue hat von Haus aus noch einen Ticken mehr, aber alles Überfüssige wird entsorgt und davon gibt es eine Menge. Es geht meistens noch leichter und oft auch schöner, aber das ist wie alles Ansichtssache. Gruß Karen

    Nach meinem Unfall im April 2010 und dem Klasse B Führerschein (nur bis 04.11.11, ab dann wieder BE mit Anhänger), ist Ostern und Weihnachten für mich am 04.11.11. Ich darf mit meiner Oberschenkelprothese wieder Motorrad fahren. Alle Überprüfungen geschafft. Meine XV 1900 wird gerade nach meinen Vorstellungen umgebaut. Na klar wird es ein Komplettumbau und nicht nur wegen der Prothese.. Ich freu mir ganz dolle. Die Saison 2012 kann kommen und ich werde mich als kleine Mikrobe wieder anschließen. Ciu

    Nach meinem Unfall im April 2010 und dem Klasse B Führerschein (nur bis 04.11.11, ab dann wieder BE mit Anhänger), ist Ostern und Weihnachten für mich am 04.11.11. Ich darf mit meiner Oberschenkelprothese wieder Motorrad fahren. Alle Überprüfungen geschafft. Meine XV 1900 wird gerade nach meinen Vorstellungen umgebaut. Na klar wird es ein Komplettumbau und nicht nur wegen der Prothese.. Ich freu mir ganz dolle. Die Saison 2012 kann kommen und ich werde mich als kleine Mikrobe wieder anschließen. Ciu