Beiträge von DR650

Das hab ich letztes Jahr auch versucht, bin dann auf den Lofoten hängen geblieben weils einfach zu schön war. Dieses Jahr hab ich es dann "anders rum" in Angriff genommen, in 5 Tagen über Schweden und Finnland rauf zum Kap und "gemütlich" an der norwegischen Küste wieder runter, zwei Wochen waren schneller rum als einem lieb ist...

Norwegen ist schön und groß, es kommt drauf an welche Ecke es sein soll. Ich fahre da schon seit Jahren immer wieder gerne hin, in Fjordnorwegen kann man schon einige Wochen verbringen, die Lofoten sind auch empfehlenswert, es gibt da so viel zu entdecken... Schreib einfach mal wo es hingehen soll und wie lange, dann kann ich mehr sagen. Übrigens, Juni wäre mir zu früh, da sind an vielen Passstraßen noch meterhohe Schneewände und einige noch ganz gesperrt...

Naja, für den Regenschutz könnte die Rennleitung ja zu dem halben Smart, auch C1 genannt, greifen und die komische Kiste mit Stützrädern ausstaffieren...

Ich hätt hier auf dem Hof auch Platz für nen Sprinter. Von Hoisdorf sind es ca. 80km bis Kiel. Falls schon erledigt wünsche ich euch trotzdem viel Spass da oben und das ihr ebenso gutes Wetter habt wie ich im Juli. Am liebsten würd ich gleich wieder rauffahren :yahoo:

Die Erfahrung mit solch einer Auslandsüberweisung durfte ich leider schon mal machen. Fahrzeug nach Polen verkauft, Anzahlung per Überweisung, Rest zum Glück bei Abholung bar. Die Anzahlung war nach einer Woche wieder futsch... B-) Fazit: nur bares ist wahres :good: