Beiträge von rillfit

    Habe mal eine Frage !!! Wer vermisst seine Honda mit dem Kennzeichen GP-XY 38 ? Sie wurde in England gefunden. Wenn jemand eine Idee hat bitte kurz Melden. Würde dem Besitzer gerne wieder zu seinem Motorrad verhelfen.

    Guten Morgen Frage an die Gemeinde ,wer von Euch hat Erfahrung mit Alukoffern von G + G ? Finde sie als Alternative zu den üblichen Angeboten sehr interessant. Danke für Eure Infos Rillfit Sehen uns Freitag in Dortmund ,wer ist noch da ? B-)

    Herzlich Willkommen ihr 2 Gerne doch die eine oder andere Tour wenn ihr mögt. In welcher Ecke der Berge seit ihr denn so unterwegs ? LG Stephan

    Morgen zusammen! Wer fährt am 27/10 zum MoGo? Abfahrt des Korso um 12Uhr ab Verteiler Köln.Der Gottesdienst geht um 14Uhr los. Für diejenigen die zum ersten mal mitfahren ,mit Essen und Getränken ist es dort ein wenig mau. Gruß Rillfit

    Morgen zusammen! Wer fährt am 27/10 zum MoGo? Abfahrt des Korso um 12Uhr ab Verteiler Köln.Der Gottesdienst geht um 14Uhr los. Für diejenigen die zum ersten mal mitfahren ,mit Essen und Getränken ist es dort ein wenig mau. Gruß Rillfit

    Hallo Zusammen!! Kleine Frage am Rande.Wer von euch ist sonst noch da?Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.Falls jemand morgen Lust auf eine Kaffeefahrt :lol: (gemütlich für Wiedereinsteiger und Neulinge)hat kann morgen um 1030Uhr ab Alfter-Witterschlick Parkplatz hinter dem Lambertushof gerne mitfahren. Gruß Stephan :-D

    Wer fährt zur Sternfahrt zur Landesgartenschau? Das Programm und den Termin für den Anmeldeschluß findet ihr auf der Seite der Hannah-Stiftung.Einer der Organisatoren sind unteranderem die Biker in der Bundespolizei.Finde das eine super Sache für einen wirklich guten Zweck.Werde versuchen dabei zu sein. Gruß Stephan

    Wer fährt zur Sternfahrt zur Landesgartenschau? Das Programm und den Termin für den Anmeldeschluß findet ihr auf der Seite der Hannah-Stiftung.Einer der Organisatoren sind unteranderem die Biker in der Bundespolizei.Finde das eine super Sache für einen wirklich guten Zweck.Werde versuchen dabei zu sein. Gruß Stephan

    :-) Morgen Zusammen!! Also ich war die letzten 2 Jahre da und muß sagen,es war einfach toll.Die Infos drumherum waren super.Für die die Zeit und Lust haben gibt es Samstags immer geführte Touren und das Abendprogramm incl.der Preise für Speiss & Trank kann sich sehen lassen.Außerdem wehren Veranstaltungen wie der Korso für Hanna oder Köln -Altenberger Dom ohne die Mithilfe der Bundespolizei -Biker erst garnicht möglich. Also wer zeit hat sollte mal vorbeischauen.Für die Camper unter uns gibt es sogar einen Platz mit 3 Minuten Fußmarsch.Also man sieht sich. Gruß Stephan :-D

    N :-D Nabend Also,werLust hat Sonntag ab 11Uhr ab Lambertushof in Witterschlik.Fahre von dort mit meinem Stammtisch los.Kleine Runde durch die Eifel nach Sinzig.Eintreffen dort ca.1230Uhr. Gruß Stephan :-)

    Hatte damals auch Probleme mit meinen auf der V-Storm. Habe dannvon Bridgestone auf Metzler umgestellt und gut wars. Habe mich darüber mit einem Service-Techniker unterhalten,der darauf meinte,das ich bei sowas bitte die Service-Hotline anrufen soll,sie wollten den Reifen prüfen und evtl. würde es je nach gebs ne Gutschein?. Konntakte mal deinen Hersteller für die Sokken. Gruß Stephan