Beiträge von mjt

    Zitat von zett750

    Hundemüde sind wir nach 12 Std. Fahrt einschl. 1 1/2 Stunden stop and go mit schleifender und stinkender Kupplung vorm Gotthardtunnel allerdings auch und zum Runterkommen gibt's ebenso noch einen netten Absacker.

    Ui, ui, ui, da hat sich unsere zeitige Abreise ja bezahlt gemacht. Um 7.00Uhr war der Gotthardtunnel total leer und wir sind gegen 12.00Uhr an unserem Zwischendomizil im Schwarzwald angekommen. Als Absacker zum Runterkommen gab es bei schönem Wetter noch ne kleine Schwarzwaldrunde. :lol: Alles in allem ne supergeile Woche mit netten Nettis. Hat mich gefreut einige mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank von mir natürlich auch an Dolores und Olaf für die Organisation. Da hat alles gepaßt. Liebe Grüße Micha

    Zitat von LLosch

    ... aber wenns die Ganganzeige auch in rot gibt - dann könnt ich schwach werden. Dann würde es farblich zu meinem Schlachtross passen.

    Gibt es http://www.speedohealer.ch/ind…task=view&id=14&Itemid=27

    Zitat von LLosch

    Und wenn ich mal TUNEN will - dann nehm ich einfach 5 Kilo ab - ist billiger und hilft sicher mehr als dieses Teil. Aber schreib ruhig, wie es ist, wenn Du es dran hast.

    Rrrrrischtisch, ich hab extra mal 20kg runtergehungert, rennt wie Hotte. :-D:-D:-D Gruß mjt

    Habe den Film auch gesehen, naja geht so. Aber gestern hab ich da was im I-Net gefunden und siehe da, ich wußte doch, das mir die Story bekannt vorkam.

    Moin, moin, tritt das Problem seit der letzten Neumontage des Pneus auf, dann einfach mal die Laufrichtung auf dem Reifen kontrollieren. Kann immer mal passieren, das der Gummi falsch sitzt. Auch Reifenaufziehmonteursleutepersonen sind nur Menschen. Gruß Micha