Beiträge von andrenalin1

    Hallo und danke für eure antworten/Unterstützung. ich hatte die Anlage direkt bei Diegler gekauft. Hab's mehrfach versucht zu montieren (ich schraub an Mopeds seit ich 16 bin, also nicht unerfahren darin) bekam Spannung sobald ich die Krümmer, lose zusammengesteckt anschrauben wollte. hab dann den lose zusammengesteckte Auspuff soweit "dran gehabt" dass der vordere Krümmer das bremsgestänge der vorverlegten fussrasteranlage nach unten gedrückt hat und somit geklemmt hat. hab das Ding jetzt zurück geschickt und hoffe dass ich mein Geld wieder bekomme. idt blöd dass kaum eine gebrauchte Anlage für die vt600 auf dem Markt ist. Danke nochmals und bitte nicht in die Haare bekommen :good:

    Hi, ich hab mir für meine Honda VT600c Shadow einen Zubehörauspuff der Firma Arrow gekauft. Nach 2 stündigem Versuch das "Ding" anzubauen hab ich entnervt aufgegeben. Egal wie und wo man die Teile zusammenfügt, irgendwo bekommt man Spannung oder die Krümmer passen nicht in den Auslaß. Hat jemand Erfahrung mit Arrow, ist das normal bei diesem italienischen Hersteller, oder hab ich eher ein Problemfall erwischt und sollte das Teil statt zurückzugeben erst mal austauschen lassen?