Moin, moin totajusa die beste haste ja hergegeben :scratch:
Beiträge von bernd58
-
-
Irol also ohne deine Anregung wäre Ich nie auf die Idee gekommen, aber nun würde Ich mich auch über eine Cappo-Hausstrecke freuen :yahoo: :yahoo:
-
Moin, moin ...bin dabei :yahoo: :yahoo: ...bis denn Bernd
-
... also dann schließe Ich mich der Mehrheit an ... Ich will auch trockene Straßen und tollen Sonnenschein ... B-) ...bis denne Bernd
-
Boernetta es ging um Inzell :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Bikerlady Ich enttäusche Dich nur ungern, aber bis jetzt war meistens feucht bis sehr nass ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Lahn, Moses, Rheingau ... Nicht immer Regen, aber immer nasse Straßen ... Irol Ich wollte noch ein paar Privatstunden buchen :rose: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin habe gestern zur Übung mal 300km im Regen abgespult. Also mir ist das Wetter egal => Ich fahre mit :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Hallo Geburtstags-Frau, ... alles Gute für Dich und fühl dich gedrückt :yahoo: :yahoo: ...bis Inzell Bernd
-
Moin, moin Yoko eine Bettseite wäre bei mir noch frei
...bis denne Bernd
-
Moin, moin also Ich hab mal vorsichtshalber nicht geputzt ... B-) Lieber jetzt im Regen fahren und dafür Saulgrub und Inzell in der Sonne .. :yahoo: :yahoo: Wenn Ich weiß was mich erwartet überwiegt bei mir der Spaß am fahren ... :good: ...bis denne Bernd
-
Moin Herbert Zum Geburtstag wünsch Ich Dir alles Gute... ...bis bald Bernd
-
Moin. moin das gehört ja zum Jahresprogramm :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Hallo Tanja, alles Gute auch von mir ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Ich hab eben umgebucht :wacko: Das mit der kleine Cappu-Runde drehen hat mich überzeugt :yahoo: :yahoo: ...bis morgen Bernd
-
Moin, moin Ich komme direkt von Frankfurt und nach einem guten Frühstück freu Ich mich schon auf dir Tour. "Die Touren am Freitag und Samstag würde ich gerne mit @Diekir (Dieter) fahren" ... wenn Ihr immer mal wartet, würd Ich bei euch gerne mitfahren :bye: :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Bernd58 Freitag + Samstag, Strecke A + B :yahoo: :yahoo:
-
Moin, moin die Listen sind auch nicht immer vollständig :scratch: Ich freu mich trotzdem drauf :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Hallo Flo, auch von mir alles Gute ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin auch von mir alles Gute... ...bis denne Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!