Moin, moin dann fahr Ich halt am 7.6 im Kreis rum. Ist umgebucht. ...bis denne Bernd
Beiträge von bernd58
-
-
Moin, moin der Termin ist ja gecancelt worden. Wird jetzt der 6.6 und 7.6 genommen? fragende Grüße Bernd
-
Moin, moin jetzt haben schon 3 gebucht ... :yahoo: ... bis denne Bernd
-
Moin, moin Ich war eben im Keller und der original Puff ist noch da :yahoo:: Er hat zwar ein paar Beulen und Schrammen aber er ist sauberer wie der montierte ... :scratch: : Der 28 Juni wäre dann ja wohl optimal für die nur "Kurverschüler". Da kann man am 27 abends noch schön zusammensitzen und klönen. Gibt es Vorschläge für eine gute übernachtungsmöglichkeit? in Vorfreude Bernd
-
Moin, moin das war in Faak, da war Ich Tourguide ... mit der Honda fahr Ich nicht so schnell B-) .. bis denne Bernd
-
Moin, moin bei mir würden "natürlich" auch beide Termine passen ... Der Keller wäre schon schön ... ... bis denn Bernd der eine Spendenaufforderung von €35 von der Bezirkshauptmannschaft Villach bekommen hat B-)
-
Moin, moin da will Ich mich mal anmelden ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin auch von mir alles Gute ... Es wird Zeit das man sich mal wieder sieht ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Gestern durfte man ja noch nicht gratulieren aber heute ... .. bis Sonntag Bernd
-
Moin, moin da will Ich mich mal anmelden. Ich mag keine langen Fahrten, aber das ist ja ganz in der Nähe
... bis denne Bernd
-
Moin, moin wenn Ihr immer mal für mich eine Pause macht würd Ich gerne mitfahren. Heute sind wir bei gutem Wetter die Nockalm gefahren und der Auspuff hat wieder Funken geschlagen
... bis denne Bernd
-
Moin, moin fahren wir nicht zusammen in den Schwarzwald (dass ist doch garnichtmehr so lange) ... bis denne Bernd
-
Moin, moin ...wie immer :banana: ... bis Baden-Baden Bernd (der wegen des Wetters wohl in Textil fährt)
Bearbeitet von bernd58 am 13. Mai 2013 - 11:01 Uhr. -
1. Börni, Anreise am 3.10.2013 2. Tattoolinchen, Anreise am 3.10. 2013 3. Pommes, Anreise am 3.10.2013 (Zimmer gebucht) 4. Susi, 3.10. 5. Thomas, 3.10. 6. Dini, 3.10. 7. Slawa, 3.10. 8. Floeckchen (ist schon da ) 9. Tania (ist auch schon da ) 10. scotlandbikerin 3.10. 11. Scotty 3.10. 12. Bernd 3.10 Ich denke Ihr werdet mich die nächsten Jahre an der Backe haben
... bis denne Bernd
-
Moin, moin bin dabei, aber eröffnet wird schon früher
...bis denne Bernd
-
Moin, moin da will Ich mich auch mal anmelden 8-) ...bis denne Bernd
-
Moin, moin eben ist die Buchungsbestätigung gekommen. Der Wirt muß dann wohl 'ne größere Sau auf den Grill werfen
... bis denne Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!