Hallo Guido,
das ist aber stark übertrieben. Du hast ne Menge Reaktionen, aber von Dir kommt kein Terminvorschlag und wohin die Reise geht!! Also streng Dich malm an und mach Vorschläge, sonst verläuft Deine Idee im Sande. Hab Dir schon am 02.und 03.März geschrieben. Von wegen: hab nichts mehr gehört.
Gruß Dieter
Beiträge von extrasahne
-
-
Hallo Guido, dann leg mal den Termin fest, ich bin flexibel. 0871-71556 Gruß Dieter
-
Hallo Wolfgang, da hast Du recht. Schaun wir mal, wie wir uns weiter abstimmen können. Wenn wir zusammen kommen und uns während der Tour auf die Nerven gehen, fahr ich halt alleine weiter, sorry. EMAIL: info@cas-consulting.de Gruß Dieter
-
Hallo Wolfgang, der Termin passt mir gut, hatte eigendlich Centralmassif und Cevennen geplant, aber das kann warten. Du hast ja eine ziemliche Anfahrt. Wenn wir zusammen kommen, könnte man sich im Raum Freiburg/Mühlhausen treffen. Gerne kann ich Dir GPX-Dateien schicken, die wir in den Ostalpen gefahren sind. Aber Deine sehen ja auch gut aus. Laß mal von Dir hören. Gruß Dieter
-
Hi bugsbunny1, 7 Tage passt mir gut, da gehen ab RO aber nur bei entspannter Reise die Dolomiten oder die Schweiz. Sag mir, wann Dein ca.Termin ist. Bei mir geht kein Camping und nur EZ, ist das ok? Gruß Dieter
-
Hallo Wolf, laß die Finger von Kaliningrad, alles düsterer Beton. Wir fuhren vor 4 Jahren die Weichsel von der Quelle (über Krakau) bis zur Mündung (Danzig), war super, ich kann Dir die Routen als GPX-Datei zur Verfügung stellen. Von dort nach Osten, hin an der Ostsee, retour dann über Masuren und besucht dann lieber die baltischen Staaten, das ist dann ein Erlebnis.
Gruß Dieter
-
Hallo, die Diskussion hat sich ja ganz schön entwickelt. Ich plane für den genannten Zeitraum mit genau den Interessen von Joachim Touren im franz.Centralmassif und südlich davon im Vercor. Vielleicht läßt sich das mit höchstens 4 Bikern unter einen Hut bringen. Ich bleibe dran. Gruß aus Niederbayern Dieter
-
Hallo Münsterländer, wir waren letztes Jahr zu dritt mit tollen Tagestouren elf Tage unterwegs bis nach Montenegro hoch ins Dormitorgebirge. Hin über Österreich, Slowenien, Kroatien, über die Bucht von Kotor 3 Tage in Montenegro und heimwärts an der dalmatinischen Küste entlang. Wenn Euch gpx-Dateien fürs Garmin interessieren, kann ich Euch diese schicken. Meldet Euch. Gruß von extrasahne Dieter aus Landshut
-
wenn der weisse Dreck weg ist melde dich nochmal, dann fahren wir mal Richtung Chiemsee oder zur Altmühl Es grüßt Dich neu in der Region "extra Sahne" Dieter
-
Hallo Hans, der genaue Termin steht noch nicht fest, da ich auf der Rückreise auf der Insel Pag nördlich von Zadar einen Freund treffen will, der vor einigen Jahren meine Segelyacht kaufte und dort im Hafen Simuni liegt. Dann ist eine Tagestour vor Dalmatiens Küste angesagt. Ich hänge von dessen Termin ab, den ich sicher in den nächsten Wochen erfahren werde. Würde mich freuen, wenn Du Dich anschließt. Ich werde Dich dann sofort informieren. Gruß Dieter
-
Hallo, wer hat Interesse, im Frühsommer mit mir mit der Fähre nach Albanien und dann nach Norden über Montenegro, Kroatien und Slowenien in ca.12 Tagen über Kärnten wieder heim zu fahren? Kurvenreiche und teils menschenleere Strecken sind angesagt! Gruß Extrasahne Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!