MV bildschönes Motorrad, viel Spass damit 😊👍
Beiträge von stromio
-
-
Servus,
Auch von mir nochmals alles Gute, hoffe gut gefeiert.
Gruss...
-
Ich glaube nicht. Anderer Vorschlag wäre :Einfach vorsortieren, ggf namen der datei mit z. B. 0,1,2 usw beginnen und hochladen in Reihenfolge.
-
Das in Betrieb genommeneCorona-Teststatio steht auf der Rastanlage Inntal-Ost
Ja klar @SchmizKatze , da kennt sich wieder einer aus.
Schick mir mal deine Handy Nr.. Ich sende dir per whatsapp Möglichkeiten
-
Zwischen Innsbruck und Kufstein sind aber ein paar qm Fläche 😂.
Solange die Fahrzeuge angemeldet sind darfst in Deutschland an jeder ruhigen Straße mit Platz parken.
Wenn du willst, kannst auf der Strecke Kiefersfelden - Grenz Übergang Kufstein, an Landstraße versuchen. Da ist so ein Parkstreifen direkt vor der Grenze oder Pendlerparkplatz an der A8 Ausfahrt Bad Aibling oder auch der Ausfahrt Rosenheim (rechts halten wo Autobahnpolizei)
Innsbruck wenn du keinen kennst öffentlich wurde ich dir abraten, zuviel Querschl.
-
Mein Vorschlag wäre eine Trade im Forum nach Länder, kurze Beschreibung und ein Link zum Donwload.
Den Link für die gpx Datei z. B. bei Drop Box hinterlegen. Kann mit nicht vorstellen das Quan wild Dateien aufn Server hinterlegen will.
-
Nur als Hinweis... Eigentlich obligatorisch :
Ab heute gilt auch wieder die Masken - Pflicht an der Großglockner Hochalpenstraße von 9-18 Uhr auf allen Flächen!
-
Servus,
Erstmal ankommen 😉, umsehen und
ausprobieren
Gruß aus Oberbayern.. 🍻
-
Danke, langsam übertreiben sie es uberall.
Was solls, dann fahre ich da wo man noch ungetrübten Freuden nachgehen kann.
-
Hi Melanie, 😎
Welcome und viel Spass hier sowie schöne Touren / Events.
-
von euch aus hätte sich ja dieses Wochenende das Treffen bei Deggendorf ja angeboten , Wetter auch überwiegend stabil.
-
Nix fur ungut aber von Lindau bis nach BGL in einem Rutsch... 🙄😁. Na dann viel Spass beim Gas geben...
-
ich hab das so vor, wenn Corona nächstes Jahr uns reisen lässt
-
Mein Lehrgang wurde beginnend auf den 17.07 bis 22.07. vorverlegt.
Sollte ich einen Tag fehlen wirft mich das ein weiteres Jahr beruflich zurück. Das will ich dann doch nicht provozieren.
Wird sicher wieder lustig und da ich selbst noch keine 3000 km dieses Jahr habe um so bitterer.
-
Update
Nun am 20.07 geplant die Sperre aufzuheben.. 😎
Zitat aus der Betreiber Hompage:
Update: B186 nach einem Steinschlag voraussichtlich ab Montag, den 20.07.20 wieder befahrbar.Aufgrund neuer Erkenntnisse und Beurteilungen durch die Landesgeologie und des Bezirksamtes haben wir erfreuliche Nachrichten: Die Straßensperre der B186 zwischen Untergurgl und Zwieselstein wird voraussichtlich am Montag, den 20.07.2020 wieder aufgehoben werden können, sollten sich keine gravierenden Änderungen mehr durch Mutter Natur ergeben. Wir wünschen eine gute Fahrt!
siehe auch : https://www.timmelsjoch.com/ -
So sind wir Biker... Manchmal laut aber im Kern doch ganz harmlos 😂.
Schön formuliert und ja, jeder macht mal solche Einschätzung 👍.
-
Inzwischen nutzen Rechte jegliches Problem in Deutschland sich einzubringen.
Man greift ein Problem auf egal ob Änderungen StVO, Pandemie. Man geht mit Andersdenkenden auf einmal auf per Du und versucht so mehr Anhänger fur die eigene Sache zu finden.
Um so einfacher und naiver die Themen um so weniger merkt man das eigentliche Ziel der Kooperation. Genau das ist der Zweck rechten Gedankenguts, nicht auffallen und immer vorhanden Frust / Probleme noch mehr zu schüren bzw laut zu thematisieren. Hauptsache die Gesellschaft wird auf dauerndes Kontra gepolt.
Sowas hat in Mopedforen nichts zu suchen!
-
Welcome back und viel Spass hier.. 🏍️😉
-
WIe ich jetzt erst gelesen habe wurde am Timmelsjoch die Sperre verlängert wegen Bauarbeiten nach Felssturz bis Mitte Juli.
-
Schöne Grüße und Welcome 👍
Im Kalender findest du Termine zum reinschauen und vorbeikommen. So lernt man Andere sowie neue Orte bzw Gegenden kennen. Viel Spas hier! 🤗