nochmal an ALLE
BLEIBT BITTE ZUHAUSE
die ganze Sache ist kein Joke den man mal eben aussitzen kann.. auch wenn es noch nicht jedem klar ist..
hier in der Gegend hat es die letzten Tage erst wieder schwere und nochdazu vermeidbare Motorradunfälle gegeben...
einer wollte unbedingt noch einen lnksabbiegenden PKW überholen und der andere musste auf ner Serpentinenstrecke zeigen dass er einen Wheelie (dachte) zu können...
klar, dass da jeder sagt ich mache sowas nicht.... aber haltet euch doch einfach aus den täglichen Gefahren raus und bleibt zuhause... davon geht die Welt nicht unter... passiert ist schnell was und KEINER kann mir garantieren das nix passiert...
wir haben doch momentan mit sicherheit andere Sorgen als darum betteln ins KH zu kommen.. wenn auch nicht freiwillig.
Haltet euch einfach an die Aufforderungen und bleibt zuhause wenn ihr nicht unbedingt raus müsst... umso schneller haben wir das miese Virus hinter uns.. ja ich weiss dass das noch Monate dauern kann... aber was ist euch lieber? ich hoffe mal ein unbeschwertes Leben NACH der Pandemie
Beiträge von haaner_uwe
-
-
falls man nach Österreich noch einreisen darf.
denke mal das hat sich dann auch erledigt... ebenso wie Frankreich usw.
und Hotels dürfen keine Urlauber mehr aufnehmen... wobei ich grad nicht weiss ob das für ganz D gilt -
[quote quote=517598]
Ich tippe mal auf R 1100 RT.
Du bist aber ein ganz Schlauer! Vielleicht hat er sein Profil erst nach der Frage von haaner_uwe aktualisiert.
Zitat [/quote] B-) hat er.... :good:
-
Hallo Fast-Nachbar und Namensvetter
viel Spass und eine schöne Saison (+Nebensaison) wat fährste denn so? lg Uwe
-
-
-
ebenfalls raus... laut Radar sogar noch schlimmer wie gestern Abend :negative: bei dem Regen geh ich lieber gemütlich in die Wanne.. (das Wasser ist da wärmer B-) Viel Spaß den mutigen :good:
-
[quote quote=515196]Bitte denkt daran, dass die Randstraße zwischen Nieder-Werbe und Sperrmauer wegen Windbruchgefahr gesperrt ist.
Zitat [/quote] UIUI.. also gehts nur über Affoldern zum Zündstoff?
-
[quote quote=515190]Hi, seid ihr wieder am Cafe Zündstoff? Je nach Wetterlage könnte ich mich aufraffen und los fahren. Norbert
Zitat [/quote] ja genau :good:
-
abwarten... momentan reicht es zumindest für einen trockenen Kaffee B-)
-
:yahoo: ich starte um 8 Uhr ab Haan/Rhld. falls nix dazwischen kommt B-) ohne BAB... also Sitzfleisch mitführen :whistle:
-
aus dem evtl. wurde ein nein.. viel Spass :good:
-
nur damit sich hier mal was tut
Hallo Christoph is ja schon ein paar Jährchen her... und die Anfahrt ist auch nicht zu verachten... aber eventuell bin ich dann Sonntag mal dabei.. genaueres gibts morgen Abend lg Uwe (damals noch mit ner blauen K75RT)
-
mein lappi war auch doof... :negative:
-
war mal wieder eine schöne unterhaltsame aufregende spannende kurvenreiche Tour. <nicht zuletzt dann auch noch fast 100km länger wie geplant :yahoo: lg Uwe achja... Kreuzkapelle kenn ich unter Herrenteich
-
ich muss auch mal schauen ob es nock geht..
es regnet bestimmt nicht B-) bis denne lg Uwe :bye:
-
[quote quote=513394]Abgelaufene Beiträge kann man scheinbar nicht mehr löschen = Datenmüll im Forum.
Zitat [/quote] abgelaufen? is doch erst am 20. August B-)
-
nunja.. das ist halt ein Forum welches von (eigenen) Aktivitäten lebt... wer hier nur ist und wartet dass andere auf einen zu kommen der wartet vermutlich auch in zehn Jahren noch (und findet es todlangweilig)
aus genau diesem Grund hatte ich mich auch ein paar Jahre zurückgezogen... nebenbei auch weil ich Möppipause hatte. Sehe es ja auch in der Gruppe die ich damals ins Leben gerufen habe.... ich war weg und es wurde ruhig der Bespaßer war weg und niemand hat ihn vermisst.. aber auch sonst kam dann nicht mehr viel... schade eigentlich... aber ich kann damit leben... ich hatte vor der Umstellung viel Spass und nun schaun wer mal übrigens hatte ich das Glück mal mit ihr eine Runde durch Südtirol zu drehen :yahoo: achja Tscharlie hatte uns damals geführt.. eine Tour die ich so schnell nicht vergessen werde... Tag 1 nach Rosenheim Tag 2 von 6 bis 22 Uhr Tour über die Pässe Tag drei zurück nach Haan und das alles mit ner 22 jahre altenBMW B-)
-
huch.. das ist ja schon morgen..
viel Spass :bye: meine steht noch inne Werkstatt :unsure: lg Uwe
-
nabend Dago... ich überlege noch.. also wenn ich mitkomme bin ich pünktlich da
eine Frage noch.. nach wieviel km wird getankt? bzw. ist da ne Tanke wo alle volltanken? lg Uwe