Beiträge von Marco_RUX76

Super, danke für die schnellen und guten Infos. Die Alte Leipziger ist immer noch (bei weitem) die günstigste, sogar günstiger als die Sportect bei SF4! Danke Micha dafür, die Differenz kann in den Tank und ein bissl was in dein Glas, wenn wir uns das nächste Mal treffen :good: Bis demnächst, Marco

Hi miteinander, hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Nürnberger Ableger Sportect gesammelt? Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist: - man kann keine SF nutzen, aber wohl sammeln - sie ist um einiges günstiger als andere Da gibts aber bestimmt noch mehr, z.B die Schadensregulierungsmoral usw ... Leistungsbehaftete Grüße, Marco :yahoo:

Hi Susi, Von mir auch alles gute :rose: Ich wünsche dir immer ein Stückchen Boden unter dem reifen, egal ob unter beiden, nur hinten, oder wie so eindrucksvoll demonstriert nur vorne, war echt cool anzusehen :good: B-) Freu mich schon auf ein paar Kilometer zusammen :yahoo: Liebe Grüße von Marco

Hey Jungs, Mädls und Jungs, Danke für die tollen Wünsche für mich, ich hoffe diese die nächsten Jahre, ich meine Jahrzehnte, genau so umzusetzen :yahoo: Ich freue mich schon tierisch auf die gemeinsame Zeit auf der Straße und am Lagerfeuer :yes: :heart: Heile grüße, Marco

Lasst doch den armen Jungen in Ruhe! Die Toleranz von 5 kmh ist völlig OK, heißt ja nicht, dass die Nadel da immer fest gefroren ist, sondern dass diese beim überholen bzw beim beschleunigen mal drin sind, nicht aber das er es permanent an allen stellen so macht... Zu deiner Frage ist zu sagen: Red' mit denen, das das nicht dein ding ist, vll lassen sie es dann gemütlicher angehen, geht aber auch nur, wenn die dann nicht permanent warten müssen. Falls nicht, entweder in den sauren Apfel beißen und mitspielen, oder ne passendere Gruppe suchen oder halt alleine Spaß haben. Hauptsache ist, du überforderst dich nicht, sonst kann es ganz schnell ganz ungemütlich werden! Sichere grüße, Marco

Das wichtigste ist zu jeder Zeit in alle 7 Himmelsrichtungen die Augen offen zu halten, wer weiß schon wo die nächste Gefahr lautert! Geschwindigkeit innerorts Überschreitens ist blöd, da kann so schnell was dazwischen kommen. Außerorts natürlich sofort hoch beschleunigen und in den Kurven die geschwindigkeit halten, soweit das Auge reicht :yes: Es gibt für mich nix blöderes, als auf der geraden mit 325 dahin zu brettern, um vor der Kurve anzuhalten um das Moped dann rum zu heben :negative: Mangels Leistung hol ich mir da immer wieder ein paar Meter, um dran zu bleiben :good: Mit dieser Einstellung daher ich dann auch meistens alleine ... dann reichen die Pausen auch, wenn meine kleine Durst hat :wacko: Man sollte auch immer dran denken, dass die meisten vierrädrigen mit allem anderen überfordert sind, in der Hauptsache mit der Straße und den Mopeds :cry:

So, etz nochmal ins Krankenhaus und unteres Messer legen, damit die meinen Finger wieder gerade biegen :scratch: Der war neben meiner Herzallerliebsten dann auch das einzige wirklich (und richtig) kaputte. Ob das mit meiner Suzi nochmal was wird, seh ich nächste Woche :cry:

[quote quote=483730]Viel Spaß euch allen :good: bleibz heil und top Wetter ?

Zitat [/quote] Viel Spaß hatte ich die ersten 150 km :yahoo: Das andere hatte ich leider überlesen und musste dann spontan aus "persönlichen Gründen" meine Tour abbrechen :scratch: :negative: :cry: Ich hoffe, ihr hattet noch alle schöne Kilometer, das Wetter hatte sich ja super entwickelt. Nun mach ich mich mal dran, meine Knochen zu sortieren und ein bisschen zu entspannen, dann wird das bald wieder :wacko: Rotierende grüße von Marco :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!