Hallo! Zu dem von dir nachgefragten Reifen kann ich zwar nichts berichten, aber zu dem Hersteller allgemein. Auf allen meinen drei Motorrädern waren bzw. auf einem sind Reifen dieses Herstellers. Ich habe/werde alle Reifen nach einiger Zeit des Fahrens gegen andere Marken ausgetauscht/austauschen, da das Fahrverhalten bei Nässe oder Kälte derart rutschig und gefährlich war/ist, dass es keinen Spaß macht. Ich fahre jetzt je nach Maschine Avon und Michelin. Die letzte Maschine bekommt auch noch andere. Hab das Gefühl, ganz andere Motorräder zu fahren. Herrlich. Ist natürlich subjektiv. Jeder schwört auf "seinen" Hersteller.
Beiträge von Zuckerfee
-
-
So wie die vorherigen Schreiber mache ich das auch. Dem Verkehr angepasst, immer mit der Dummheit der anderen rechnen. Ausserorts schon mal bis zu 20 km/h schneller, wenn es übersichtlich und frei ist. Nur auf "Teufel komm raus" überholen ("weil es ja soviel Spaß macht..."), das tue ich nicht. Ich überhole, wenn ICH das Gefühl habe, dass es passt.
-
Sauerei sowas. Hoffentlich schnappen die Polizisten die Idioten.
LG Andrea
-
Tolle Idee! Ich weiß leider noch nicht, ob wir das zeitlich schaffen... LG Andrea und Jörg
-
Hey Volker, auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Die eine oder andere Tour ist ja noch drin... Bis demnächst mal wieder! :bye: LG von der Zuckerfee
-
Ich bin dann auch gern dabei! 8-) Aber ich fahre direkt zum Treffpunkt am Gasthof in Großenaspe. Eventuell auch zu zweit...
Freu mich schon... LG von der Ostsee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!