Beiträge von quan

Euch beide möchte ich dann aber auch auf ner Sanddüne sehen...:D

Da willst nicht wissen wo die Ninja überall hochkommt... ^^

Habe bei den Thema noch etwas Überzeugungsarbeit innerhalb der eigenen vier Wände vor mir und auch noch ein paar unklare Rahmenbedingungen.. kann's noch nicht abschätzen, werde hier aber das Thema Mal etwas mit verfolgen...

Ach, die die Frage ist, was der Anspruch ist. Muss das Ding in ner Stunde voll sein oder genügt über Nacht?

Inzwischen bin ich so ne Kiste probegefahren (Kia e Niro). Knapp über 200 elektro-ps, ausreichend Platz innen und auch genug Kofferraum... Ich muss sagen, das Ding macht Spaß. Gut, meiner Frau war nach der Probefahrt ziemlich schlecht, aber sie hat es überlebt.

Und das Ding wird es nun stark vermutlich auch werden. Bin gerade noch am abklären mit Elektriker für Ladestation in Keller/in Garage, Angebot von Händler liegt auch vor, kann nicht mehr viel dazwischen kommen.

Interessant wir das tatsächlich, wenn man auf zehn Jahre Mal alle Kosten vergleicht. Also Steuer, Wartung, Verschleiß und Kraftstoff. Interessanterweise ist der neue Elektronische günstiger als der neue Verbrenner oder auch der halb so teuere gebrauchte 2-3 Jahre alte Verbrenner. Erstaunlich, wie viel Geld man im Autoleben so an Sprit raus bläst.... Und mit Strom ist man da schon bei der Hälfte.. natürlich alles mit derzeitiger Förderung bei den Investitionen (7000€) gerechnet...

Mal sehen, ob ich mich irgendwann dafür verfluche, aber glaubt mir, das fahren mit so nem Ding hat was... 😄

Klingt tatsächlich sehr interessant... Hat jemand ne GS oder ähnliches für Oktober zu verleihen? ^^Glaube die Ninja ist da nix... Wäre Mal was anderes und in Herbst würde auch deutlich mehr Möglichkeit für Urlaub bestehen als zu Beginn der Saison... Hmm....

Ich drohe keine Straftat an!

Und Zank und Streit bei diesem Thema?

Wer einen vollgeka..... Bürgersteig möchte - einfach kurze PN - ich kümmere mich darum.