Beiträge von Bandit-54
-
-
Was ist schon Luftwiederstand oder gar die Erdbeschleunigung,
wenn man zu Weihnachten in die leuchtenden Kinderaugen sieht.
-
Mann Eure Probleme möchte ich haben. Datensicherheit? Sogut wie jeder hat ein Handy somit auch eine Handynumher bei der beim Provider die kompletten Daten hinterlegt sind, schon allein bei welchem Funkmast dein Handy eingeloggt ist, kan man ein Bewegungsprofiel erstellen ob man will oder nicht. Also kommt mal wieder runter. Datensicherheit ist nur ein Wort. Überall musst du Cookies axeptieren u.s.w. Was geschieht mit diesen Daten? Keiner weiß es.
Gruß Armin
und immer daran denken das Finanzamt hat sogar deine Kontonr.
rüdiger
-
Ist das diese Route?
nein !
bitte hier drücken -
Welche Route fährst Du dann so grob?
versuch mal den Link "Route"
-
Hey Rüdiger ,
Du hältst an deinem Plan fest 👍
Nun planst du ja 8 Tage später als letztes Jahr .
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass das Wetter perfekt ist und für wenig Differenzen zwischen den teilnehmenden 😉
Ja 8 Tage später - möchte Mitsommer am Kap sein
-
D a s hört sich abenteuerlich - an!
Wann warst Du zuletzt da und wie sind so die Straßenverhältnisse dort?
Ich war 2019 im Juni am Kap.
Bei guten Straßenverhältnissen aber teilweise schmale Straßen.
-
Ich fahre wenn es wieder möglich ist zum Nordkap.
Über Finnland und Westküste Norwegen zurück ca.18.06-13.07.2022.
Rüdiger
-
Wobei, letztens bin ich an einer Bentley-Werbung vorbeigegangen und hätte fast einen gekauft.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wäre die Werbung für ein Sex-shop gewesen.
-
Völlig unnötige Diskussion!!!
warum ?
-
„Zwangswerbung“
Im Theater und Kino ist es die Eintrittskarte , im Restaurant die Rechnung , auf dem Parkplatz die Parkgebühr ....... Kostet Bargeld .
im i-net ist es eben die „Zwangswerbung“
🤷♂️
Im Theater oder Kino sehe ich was ich will !
Und im Restaurant esse ich was ich bestellte!
Aber Werbung wird mir vorgeschrieben was ich sehen muss !!
-
Es ist immer wieder traurig zu sehen wie andere für mich entscheiden, was ich installiert bzw. eingeschaltet habe.
Und ständig diese ZWANGSWERBUNG !
-
warum sollte Corinna das verhindern ?
-
Also wenn der Reifen so mit Öl eingesaut ist, dann würde ich mit Bremsreiniger vorgehen.
-
Warum fällt mir da ausgerechnet jetzt die Pippi Pippilotta L. ein? "Ich mach mir die Welt..........."!
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
Wenn man bedenkt, dass Pippi Langstrumpf Generationen von Kindern dazu ermutigt hat, Spaß zu haben und an die eigenen Fähigkeiten zu glauben, dann gehört dieser Schriftzug eigentlich in jedes Kinderzimmer.
Und wenn Wir es wollen, dann haben wir auch Spaß.
-
Ach, wirklich?
ja
-
Es ist generell 70 KM/h und 50 KM/h wenn Motorräder dort fahren.
-
Und, deswegen unterstützen wir die Petition der Österreicher nicht, oder was willst Du uns damit sagen?
Solange wir die Anwohner nicht beruhigen können indem wir die Lauten ausgrenzen, brauchen wir keine Petition erstellen wo dann nur zwischen 2.500 und 3.000 unterschreiben
-
wir haben selbst Fahrverbote!
-
Hat jemand Lust am Wochenende ne kleine Tour zu starten
Start und grobe Richtung, Fahrstiel und die Dauer ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!