Zur Moorhexe
Wümmingen 12
28870 Ottersberg
ist das die richtige Adresse ???
Gruß Norbert
Zur Moorhexe
Wümmingen 12
28870 Ottersberg
ist das die richtige Adresse ???
Gruß Norbert
Moin
Wollte mal nachfragen , ob die Motorradfreunde aus dem Norden zusammen ab Rasthof Soltau - Süd Fahren wollen.
Einfach mich mal anschreiben
Grüsse An Alle
Norbert
gebucht von Donnerstag bis Sonntag und Bestädigung erhalten :yahoo: :yahoo: :yahoo: Schmetterling 56 / NORBERT Kawa 60 / UTE
zu spät gelesen :wacko: ....viel spass und immer genug Aspahlt unterm Reifen :yahoo:
verratet doch mal...unter welchem Namen sie hier angemeldet ist...grins :yahoo:
wäre für mich mal neee Reise wert....mit Übernachtung
Hallo Anette Moin Moin sagt man aber hier oben im Norden oder kommste von Hier...grins :yahoo: LG Norbert
Frohes neues Jahr für Dich vielleicht trifft man sich ja mal vlg Norbert
wünsche ich dir und allen NETTIS auch
Moin bekomme vor den Sommerferien nur Urlaub :wacko:
Moin ....auch ich habe interesse wollte nächtest Jahr aber 14 Tage nach denn SOMMERFERIEN starten
vielleicht doch...eine vorwärst, die andere rückwärst
moin Ani war doch mehr als spass gemeint
100km nur...das hat man doch in ner stunde gemacht intersand wird es doch erst,wenn 500km vor einem liegen vlg Norbert
ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen wünsche euch einen super schönen Tag Norbert
Moin Holli ich bin dabei,wenn das wetter so bleibt...wie es jetzt vorraus gesagt wird aber lass uns doch statt 11 uhr schon um 10 uhr treffen und abfahrt dann um 10:30 viele müssen Montag ,so wie ich, früh raus vlg Norbert @phoenix-65....es wird Mopedwetter geben :good:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!