Auch von mir alles Gute zum 85. Geburtstag (ich hoffe in dem Alter auch noch so fit zu sein) . Freue mich immer dich zu sehen und hoffe, das du auch im neuem Lebensjahr viele schöne Touren fahren kannst.
Beiträge von Alper
-
-
Ich habe seit fast einem Jahr die Energiestation LC8-ES von Loadschamp. Klein, preiswert, alles dabei. Habe die Powerbank allerdings (zum Glück) noch nicht für Starthilfe benötigt. Am häufigsten lade ich mein Handy beim Zelten auf Moppedtreffen.... Es gab letztes Jahr von der Zeitung Motorrad einen Vergleichstest- da war mein Modell dabei, aber nicht der Testsieger. Da ich eine KTM LC8 fahre, fand ich die typbezeichnung passend B-) und der Preis war günstig....
-
Hallo Leo, willkommen bei den Netbikern. Ein schönes Mopped fährst du :good: Ich habe ja auch eine 1190 R , bin aber nur ca. einmal im Jahr in deiner Gegend (Africa Twin Burg Treffen bei Ortenau)
-
Wenn es trocken und über 10 Grad sein sollte, bin ich wieder dabei.
-
Ich habe mir für die Beerdigung am Donnerstag/ 15.12. frei genommen. Ich werde zu der Kirche laut Todesanzeige von Mathies ( Ponter Dorfstraße 29, 47608 Geldern) um 14.30 Uhr kommen. </span> Falls jemand aus dem Östlichem Ruhrgebiet eine Mitfahrgelegenheit braucht- ich habe Platz im Auto.
-
Nachdem ich vor 2 Wochen beim Netbiker Treffen in Meschede von BMW-Klaus seiner schweren Karnakheit hörte, habe ich noch mit Ihm telefoniert. Er wartete auf einen Platz im Hospitz. Klaus ist nur 56 Jahre alt geworden. Die Erinnerung an schöne Touren und Partys bleibt. R.I.P.
-
Ich werde Peter nicht vergessen. Auch wenn wir nie gemeinsam gefahren sind haben wir uns oft auf Treffen gesehen. Ruhe in Frieden
-
TEILNEHMER: :mail: 1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5) Wimsel 6) Heinrichs 7) HaJo (Köln)
Wolfgang 9) Edith (Safira) 10) Herbert (fitti) 11) Alper
-
Gerne komme ich morgen auch zum Edersee (Netbiker) Meeting. So einige Nasen habe ich seit langem nicht gesehen. Das Wetter wird ja bestens- es könnte voll sein.....
-
Gerne Gratuliere ich auch ! Aber leider habe ich auf dem Profil von Thorsten gesehen, das er seit über 4 Monaten nicht mehr auf Netbiker war......
-
Vielen Dank für die Glückwünsche hier und per Mail. Hat mich sehr gefreut.
-
-
Ich habe die Garantie bei KTM verlängert bis Mai 2017.
-
-
Erstzulassung 06/2011, 40000 KM, 8300,- Euro Kein Unfall, Umfaller oder sonstige Beschädigungen. Kein Gelände. Saisonkennzeichen = keine Winterfahrten bei Salz. Mit sehr viel Zubehör- u.a. KTM Zusatzscheinwerfer, KTM Heizgriffen, Lenkererhöhung, Gepäckplatte, Schutzfolie, Navi Halterung über Tacho, Felgenaufkleber, Rahmenschützer, Seitenständer nicht am Motor befestigt und viele weitere Sinnvolle extras.Das Zubehör wird nicht einzeln verkauft. Reifen (Cont Trail Attac 2)aus 2015. Inspektionen mit Scheckheft lückenlos (letzte Herbst 2015 bei 37500). KTM Anschlußgarantie bis Juni 2016- noch verlängerbar.
-
Auch aus Hamm alles Gute zu Deinem Geburtstag.
-
Hallo Dieter, auch morgen bin ich gerne mit dabei. Werde morgen früh so um 9 noch mal kurz hier vorbeischauen und dann losfahren.
-
Beim stöbern im Netz ist mir dieses Spiel aufgefallen. Da ich ja nicht der Rennstreckenfahrer bin nichts für mich, aber es gibt doch hier einige für die es Interessant ist
http://www.speedweek.com/motog…henk-MotoGP-Monopoly.html
-
Hallo Dieter, komme zwar auch gerade von einer Sauerlandtour, aber morgen schaffe ich schon wieder
Bin um 10.30 Uhr vollgetankt bei Dir.
-
Wir haben letztes Jahr bei http://www.motoandbike.com gebucht. Das Landesinnere ist ein super Motorradrevier (für 2-3 Tage)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!