Beiträge von Malsehen3

Vielleicht könnten alle die, welche hier eigentlich nichts zu meiner Suche schreiben, Ihre eigene Diskusionen woanders schreiben?

Und ja, ich bin Rentner. wer lesen kann ist im Vorteil, und ich kann auch nichts dafür wenn jemand eine Firma am laufen halten muss. Ich habe meine Arbeitsjahre, 45 an der zahl hinter mich gebracht und wahrlich....... es tut gut einfach nichts mehr machen zu müssen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

Hall Ihr da draussen in der Bikerwelt,

wie Ihr im Betreff lesen könnt, bin ich kein Verweigerer oder Schönredner. Aber ich möchte mir nicht mehr von diesem Virus auf der Nase herum tanzen lassen. Aus diesem Grund habe ich vor Ende April/Anfang Mai, je nach Wetterlage meine letztes Jahr geplante Italienreise unter den Corona Schutzmaßnahmen anzutreten. Das heißt für mich : keine Übernachtungen in Hotels etc, Menschenmassen meiden, Abstände wahren, Desinfektion dabeihaben. Und nur wenn keine Einreiseverbote in in der Schweiz , Corsica, Sardinien und Italien incl Sizilien ausgesprochen sind. Ich bin der Meinung, wenn man autark (Zelt) übernachtet, alle 2-3 Tage auf einen Campingplatz geht, jeder auf sich selbst stark aufpasst (desinfektion) sollte dies möglich sein. Zuhause muss man ja auch dasselbe tun, um Ansteckungen zu vermeiden.

Ich suche auf diesem Weg eine Selbstfahrerin die ca. 6 Wochen Zeit hat.

Der Plan im groben: Fahrt durch die Schweiz, über lago Maggiore, Gardasee , Toscana nach Genua/Livorno

Fähre nach Korsica, dort 3-4 Tage verbringen

Fähre nach Sardinien, dort ca. 1 Woche bleiben

Fähre nach Sizilien um von dort aus quere durch Italien zurückfahren.

MITEINANDER FAHREN VIEL SCHAUEN UND GENIEßEN

Zu mir:

ich bin Rentner, Witwer, dann fast 66 Jahre 168cm klein, Wohne im Raum Freiburg, was sich evtl ändert in Großraum Mannheim, eigentlich sehr umgänglich, weiß mich zu benehmen......

Ich suche:

Eine Mitfahrerin auf die Verlaß ist, die auch mal etwas anschaut....

was ich fahre: