Beiträge von MIKE 40

    Hallo zusammen Bin gut zu Hause angekommen . Danke für die schöne Tour. :-) Die Guides der schnellen Truppe waren auch super . Gruß Micha

    Hallo zusammen Bin wieder zu Hause und wärme mich erst einmal auf . Als die Sonne weg war wurde es doch ziemlich "schattig". Erstmal Danke an die beiden Tourguides .Strecke und Geschwindigkeit waren Klasse . Die Truppe natürlich auch .Selten mit einem so lustigen Häufchen gefahren. :-):-) Falls es sich einrichten läßt bin ich wieder mit dabei . Bilder stelle ich in mein Profil . viele Grüße Micha

    Hallo zusammem Da bin ich wohl der Erste zu Hause . 8-) War eine schöne Tour . :-) Wetter und Essen waren auch super,was will man mehr . Ist eine Wiederholung wert . Großes Lob für Christoph als Tourguide !!! Bilder stelle ich bei mir ins Profil . Gruß Micha



    editiert von: MIKE 40, 12.05.2008, 18:27 Uhr

    Hallo zusammen Hat jemand zufällig eine Originalauspuffanlage für eine ZX10 Bj.1989 zu Hause herumliegen und möchte diese loswerden ? Gruß Micha

    Zitat von tignanelo

    Hallo Leuts, :winke: da es zu Pfingsten - so zumindestens die derzeitige Wettervorhersage :rtfm: - noch so schönes Wetter werden soll wie zur Zeit und doch einige über das lange Wochenende nicht zusammenhängend komplett mit dem Motorrad unterwegs sind und einige "leider" auch nicht in die Toskana mit fahren konnten; hätte ich mal einen :motz: Vorschlag zu machen. Wie wäre es denn mit einem unverhofften, spontanen konspirativen NETTI-Treffen :whistle: :whistle: auf der Tonenburg in 37671 Höxter - Albaxen ???? :-? Wäre ja was für einige Nettis aus allen Richtungen und könnte ja z.B. als Sternfahrt funktionieren; angedacht :denk: wäre dann ein Treffen um 14 Uhr an der Tonenburg und man (Frau auch ;-) ) könnte dann ja z.B. um 14:30 Uhr zusammen auf den Köterberg fahren. :biggthumpup: Werden sich doch sicherlich dann verschiedene Grüppchen für die Anfahrt finden, oder ? Ist einfach nur ein Vorschlag :searchsmilie: und nun Eure Meinung dazu. :disscuss: Christoph 8-)

    Hallo Christoph Wäre dabei . Gruß Micha



    editiert von: MIKE 40, 05.05.2008, 23:08 Uhr

    Zitat von MartinVFR750

    Hallo Christoph Da letzte Woche keiner da war,hoffe ich mal das es morgen mehr werden!!! Also wenn nicht alle Stricke reissen wäre ich passend um 17.00 UHR da!!! Gruss Martin

    Hallo Martin Das letzte Woche keiner da war , kann ich so ich stehen lassen . ;-) Neben den ca. 80-100 anderen Bikern , war ich auch da . Du hattest allerdings immer nette Gesprächspartner . Wollte da nicht stören . :-) Vielleicht klappt es ja heute . Bin auch gegen 17:00 Uhr da . Gruß Micha

    Zitat von pitti

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Habe mir noch zusätzlich ein MZ-Gespann zugelegt, bin ca 50 km damit gefahren und jetzt springt sie nicht mehr an. Sie kriegt Sprit, hat Funken. Vergaser gereinigt, neue Zündkerze, Unterbrecher, Zündspule und Kondensator neu. Aber sie springt nicht an. Was kann noch sein? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ist die Zündkerze naß oder trocken ? Kerzenabstand mal auf 0,4 mm heruntersetzen . Wie groß ist der Unterbrecherabstand , wenn der Kolben auf dem OT steht ? Evtl. Vergasernadel versetzen . Gruß Micha



    editiert von: MIKE 40, 05.08.2007, 17:47 Uhr