Beiträge von UrAltRocker

    Wie gut, dass hier nur über den "Klapphelm" gesprochen wird.

    Nicht auszudenken, würden wir über "Klappbetten" sinnieren ...


    :)

    .....oder über Klappergestelle mit Klapphelm die auf der Suche sind nach einem Klappspaten 😉

    Vielleicht sollte man für Euch Kerle einen Klapphelm erfinden,

    die Klappe vorm Mündchen bleibt zu,

    aber oben aufm Kopf die kannst öffnen

    Wat Hirn durchpusten,

    und vor allem ...... die Frisur sitzt 😝💋

    Du meinst also Klappie mit Schiebedach? Die Idee ist nicht verkehrt.^^

    Moin, kein Wasserglas und noch nichts an der Prostata.... aber stehenderweise Retrobike fahren..... OK, Du bist in dem Alter wo Mann Hämorieden bekommt8o

    Hämos? Kann ich drauf verzichten,hab genug andere Wehwehchen.So richtig alt biste,wenn du mit anderen alten Säcken zusammen nur noch über Krankheiten laberst!

    Das ist jetzt aber ganz weit weg vom Klappie;)


    Übrigens,ich finds klasse das man hier auch mal abschweifen kann.In anderen Foren würde schon längst mit dem Zeigefinger gedroht.

    Mein Dank geht an den Betreiber!!!:thumbup:


    Kann man so stehen lassen, nur mit dem Gebiss hader ich etwas.Brauch abends noch kein Wasserglas ;)

    Ankurbeln? Das ging doch noch mit Ente und R4.


    Immer den Daumen zur Seite mit der Hand, niemals damit die Kurbel umfassen.


    Meine SR tritt manchmal auch zurück. Nie das Bein gestreckt haben beim Ankicken.

    Ja,stimmt. Bei mir wars die Kurbel eines Adlers........oder wars ein Wanderer🤔 die mir als Lehrbub beim Rückschlag den Unterarm zertrümmert hat.

    Hinterher wusste ich das mit dem Daumen natürlich auch 😁

    Ich könnte dir die Bonnie von Triumph empfehlen.Ein Dosenfahrer hat mich im Mai umgeschubst und ich bin auf die rechte Seite gefallen. Bein ist ganz geblieben,sogar ohne (erhältliche) Sturzbügel!😉

    Ähm,.....10 und 15.......25 ??😁

    Jetzt aber ne Schätzfrage an dich,wie alt bin ich wenn ich nur noch aufrecht eine Retro (mit Klapphelm 😉) fahren kann???


    Bückling oder Liegling,nach 15 Minuten würde ich runterfallen !!

    Nee, war nich meine Aussge:


    geh im Herbst / Winter schauen,

    da ham sie noch so ZeuXX, für (uns) Uralte ! :)

    HdE

    Ich hangel mich (altersbedingt) von Jahr zu Jahr!;) Versuche mich zwar fit zu halten nach dem Motto:turne bis zur Urne,aber irgendwann.........:(Du hast ja irgendwie Recht,also werde ich im Januar nach erfolgreichem Bein/Sitzbank-Test zur Tat schreiten!!;)

    Danke für die Info!

    Die Adresse notiere ich mir mal.Wenn ich nächstes Frühjahr das Bein noch über die Sitzbank bekomme möchte ich mir einen neuen Klappie leisten.Meiner hat doch schon ein paar Schrammen !;)