Beiträge von UrAltRocker

    Mit ungefähr 70 ging bei mir auch nix mehr,alles versucht,sogar ne Can Am.Musste aber doch aufgeben.Ca.2 Jahre später konnte ich dank ärztlichen Fähigkeiten und eisernem Willen wieder dran denken aufs Mopped zu steigen.Nicht mehr so wie früher,alles etwas geruhsamer,aber es geht. Jetzt bin ich 81 und fahre immer noch.

    Was ich damit ausdrücken will,gib nicht zu früh auf!!!

    Am Samstag hatte ich auf FB geschrieben das am Sonntag eine Pfalztour auf dem Plan steht.Und wer hat gefragt ob sie mitfahren kann......? Die Ella !😉 Hab erstmal überlegt......,ach Sch....e,das Leben ist zu kurz für irgendwelche Spielchen! Wir haben dann eine schöne 200km Runde gedreht.

    Bild ist vom Donnersberg!20210613_135919.jpg

    Hab auch schon drüber nachgedacht hier mein Köfferchen......🤔 ähm,Tankrucksack zu packen.Es sollte ja hier auch um persönliche Kontakte gehen und da ist in meinen bevorzugten Regio-Gruppen einfach "Tote Hose "!

    Mal sehen,vielleicht gründe ich auf Fratzenbuch eine neue Ü 80 Gruppe 😁 und finde dann ein paar Gleichgesinnte 😄

    Mein Wigwam steht ca.3 km Luftlinie von der B 44 entfernt,wenn ich von dort noch Motorradlärm vernehme kann doch mit dem Auspuff was nicht stimmen,oder? :/

    Sonntagsfahrverbot für LKW hat die Politik schon vor zig.Jahren durchgesetzt,da werden die auch noch ein Sonntagsfahrverbot für so unnötiges Zeugs wie Motorräder hinbekommen! ;)

    Die z.B. Eistorte zur OMA werden wir selbstverständlich hinfahren dürfen,ist ja verderbliche Ware und somit wichtig. :)

    In diesem Sinne.....!

    Thema? Hatte mein Thread ein Thema??? :/

    Richtig!Da war doch noch was 🤔

    Also ich habe meine Sitzbank heute zum Sattler.Aufpolstern wg.Kniewinkel und so, na ja, ihr wisst schon......die Gräten sind zu lang.😉

    Was des wohl wieder kostet 🤔

    Nein,kein Kostenvoranschlag!

    Am Mittwoch hab ich diesem B. - M. die rote Karte gezeigt und bin

    in die Pfalz gefahren! Natürlich,wie immer,alleine. :(

    Allein fahren hat aber auch Vorteile........braucht niemand auf mich

    alten Zausel Rücksicht nehmen. ;)

    In diesem Sinne......!

    Wenn ich daran denke wieviel Sprit (meistens Diesel) ich in meinem Leben verballert habe..... :/ Auf 5 Mio.km kommt ganz schön was zusammen! Die alten Vorkammermotoren zu Anfang hatten ja einen ca.Verbrauch zwischen 50 bis 60 Liter auf 100 km und die Rußfahne war auch nicht ohne ;) Ja,muß leider zugeben....war mal ne richtige Umweltsau! :(

    In diesem Sinne...!

    Ich glaube der drahtige und schlanke Herr @Bienzle.......oder so,hat mit seiner 125er schon wieder das Weite gesucht!


    Schade,hätte echt *Lust gehabt mit ihm eineTour zu machen*,bin ja schließlich auch drahtig!!😁

    Ja,zugegeben,hätte ich anders formulieren müssen!Habs eigentlich auch noch gemerkt,aber nach 5 min.ist ja Schluß.

    Tschuldigung nochmal!