Beiträge von UrAltRocker

    Daytona's? Ich glaube die sind auch gut gegen Schüchternheit.Bin jetzt so richtig selbstbewusst geworden.😁Oder kommt es mir nur so vor🤔😉

    Vor ein paar Jahren bei Tante Louise Daytona's anprobiert......passt!! Sonst eigentlich nicht so einfach bei meinen Quadratlaatschen;) Für' Frühjahr sind ein Paar neue D's fällig,lang und schwarz (nix rot) sollen sie sein.;)

    Schön das soviel Interesse zeigen an einer M.-Karte! Hat zwar noch Zeit bis zum Frühjahr,aber ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.Da freut sich jetzt schon drauf.......

    der UrAltRocker

    Wenn ich hier so mitlese........da kann einem ja Angst und Bange werden.Bin ganz froh darüber,dass aus mir ein oller Warmduscher geworden ist.😉

    Mopped kommt am WE auf den HS und die Herbst/Winterwäsche geputzt in den Schrank.Euch Hartgesottenen wünsche ich natürlich herrliche Winterfahrten!

    Ich spare meine schwachen Kräfte für's Frühjahr 😊

    In diesem Sinne.......

    der UrAltRocker

    Bei uns im Kombinat Schwarze Pumpe hatten wir auch so einen Quertreiber!!.Nur manchmal gings mit ihm,da war er wie ausgewechselt.;) Unser Brigadier hatte sich dann mal mit der Frau vom "Q" unterhalten.............ab da wurde es besser:D



    Aber das ist lange her..!

    Tach auch,Junx un Mädelz!!

    Gibt es hier tatsächlich keine obige Karte oder brauch ich ne neue Brille.:)

    Ich möchte eventuell 2021 letztmalig in die "alte" Heimat fahren und da wäre es doch interressant

    zu wissen obs da in der Nähe N.-Foristis gibt. Nein,nicht weil ich ne kostenlose Absteige suche,aber man

    könnte wenigstens mal sehen mit wem man sich im Forum austauscht.........oder so!

    Schreib jetzt bewußt kein bestimmtes Bundesland.denn das gilt ja eigentlich für alle Länder.


    In diesem Sinne

    der UrAltRocker

    Deitsche Sprache - schwäre Sprache!

    Der Neue vorn wäre auch Pirelli aber hat sich anderes Profil.

    Frag ich TÜV-Mann!!

    So,geh nunMopped putzen.Ist staubig!!😉

    Klar,war ein blöder Geistesblitz von mir und nur weil ich wieder mal das Sparbrötchen raushängen wollte.😉Den hinten wollte ich noch nicht entsorgen, wg. 4 mm Profiltiefe.

    Aber ist schon richtig,frag ich den "niedlichen" Onkel vom TÜV !!🙂

    Silverghost

    308 km?

    👍


    So,jetzt allgemein einer meiner berühmt/berüchtigten Geistesblitze!

    Wg.Profil!!

    Hat zwar noch ein paar Tage Zeit, aber könnte ich auf meinem Mopped zwei verschiedene Profile fahren?Also ohne Ärger mit den Gesetzeshütern.?

    Klartext,vorn P.Trial,hinten P.Phantom??

    Mit Unwissenden Grüßen.....

    der UrAltRocker