Beiträge von Michl

    Super Sache, vielleicht kannst ja die Tour als GPX einstellen?

    Ja Hammer,das haben viele gesagt das man sich 14 Tage Zeit nehmen sollte.Kollege und ich planen gerade. Ich schau oft Stefan Meitinger auf YouTube,der sagt auch das man die Schlucht im Uhrzeigersinn fährt.

    Danke für die Info

    Nummer müsste hier auch hinterlegt sein.

    Kumpel und ich wollten heuer auch für 7Tage die Route des Grandes Alpes mit seinen 21Pässen fahren, aber sieht denk bis jetzt eher schlecht aus.

    Mal schauen. Hab mir neues Mopi gegönnt. Fahre jetzt ne Yamaha Tracer 900 GT. Bin erst 250km mit ihr gefahren und muß mich auch noch dran gewöhnen.

    Servus Matthias,ich laß mich da einfach mal überraschen ob es klappt. Ist nämlich echt immer nett und gaudig mit den Leuten.

    Ja geht mir ja auch so. Habe auch immer unter der Woche Zeit,da ich Wochenende meistens arbeite.

    Bin erst 250km gefahren heuer,aber das wird sich mit den wärmeren Temperaturen dann bald ändern.

    Gruß Michl

    Servus,ja so wäre unser Plan,aber wie es momentan aussieht macht man uns da einen Strich durch die Rechnung was die Nächtigung in Hotels verbietet.

    Ich denk trotzdem positiv und fände es genial wenn Du da Touren hast. Vielleicht kannst mir oder Bernd ja schon mal Touren zusamnen stellen als GPX Datei?

    Wäre klasse wenns klappt und selbstverständlich wäre es mega einen Guide zu haben der sich auskennt. Schwarzwald Hochstraße ist wirklich nicht der Brüller, aber ich war Nähe Waldshut mal bisschen unterwegs und da gibt es sehr sehr geile Strecken

    Gruß Michl

    Hallo Peter, das wäre ja richtig gut gewesenen. Am Freitag ist Anreisetag, da werden wir vermutlich erst am späten Nachmittag ankommen.

    Vielleicht ändert sich ja bei Dir doch noch was,damit mit fahren kannst. Wäre für uns alle natürlich ein Jackpot wenn ein Ortskundiger dabei wäre.

    Schöne Restwoche Dir

    Nein, nein, nein, ganz schlechte Terminwahl: ich hab schon unser Kämmerlein in Dodenau zum Jahrestreffen gebucht.... ?(

    Ja schade,das ihr nicht dabei seit,nur leider war ein anderer Termin aus Urlaubs technischen Gründen bei 2 Leut nicht möglich.

    Auf jeden Fall Euch viel Spaß beim Treffen