Beiträge von NCTOM

    Oh je. Das sieht ja frostig aus. An das Wetter auf den Pässen habe ich nicht gedacht. Danke für den Tipp! 2011 hatte ich ab 1800m Restschnee auf Wanderwegen. Die Straßen waren aber frei. Meine Urlaubszeit liegt aber nun fest: 24. Mai bis Pfingsten. Womöglich biege ich dann kurzfristig Richtung Provence ab oder ins Hinterland von Barcelona, da kenne ich schon etwas. :good:

    Hallo ! Ich träume und plane eine Tour in die spanischen Pyrenäen. Mit Motorrad war ich bislang noch nicht in Frankreich und Spanien und freue mich über Mitfahrer die vielleicht schon Erfahrung, Sprachkenntnisse oder nur gute Laune mitbringen. Zum Übernachten nehme ich ein Zelt mit, aber zumindest auf spanischer Seite fand ich bislang immer einfache Zimmer (aber da war ich zu Fuß unterwegs). Ziele sind für mich Millau (Brücke und Gorges du Tarn), Ripoll (ne Freundin besuchen), Montserrat, Andorra, Somport, Saint-Jean-Pied-de-Port, San Sebastian, Lourdes. Was sich davon in der kurzen Zeit anfahren lässt - ich habe keine Ahnung. Die Rückfahrt soll jedenfalls auch keine Gewalttour werden. So weit meine Ideen. Für Anregungen jeder Art bin ich dankbar! Liebe Grüße TOM

    Hallo, ich bin TOM Als Typ sortiere ich mich unter Stinknormal ein, obwohl ich es auch ein klein wenig daneben mag. Motorradkm habe ich schon einen Äquator voll aber auch 10 Jahre Pause die ich im Sommer beendet habe. Ich habe Spaß daran die Eifel und nette Menschen zu entdecken. Ansonsten, naja normal halt.