Beiträge von Arbeo

    Hallo, vielen Dank für die Organisation. Bleibt es bei dem Termin 20.-22.07. bin ich mit dabei. Freue mich auf ein Kennenlernen und auf ein tolles Erlebnis im Bayerischen Wald. Grüße Heinz

    Hallo Roland, sorry - aber ich muß Apulien streichen, da ich zwischenzeitlich eine andere Tour nach Frankreich vereinbart habe und auch meinen Urlaub diesbezüglich zeitlich festlegen musste. Vielleicht können wir einmal eine andere Tour gemeinsam fahren. Weiterhin alles Gute, immer eine gute Fahrt. Gruß Heinz

    Hallo Roland, ja - kann ich mir gut verstellen. Wie bereits mitgeteilt, könnte ich diese Tour im Zeitraum Ende April bis ca. Mitte Mai (10-14 Tage) mitfahren. Wir sollten, wenn möglich die Ferien aber umgehen. Wie viele planen von deiner Seite aus eventuell diese Tour mitzufahren? Gruß :bye: Heinz

    Hallo Roland, deine Planung für Ampulien interessiert mich sehr. Könnte mir diese Tour gut vorstellen, vor allem auch, weil ich deutsche Bekannte in der Nähe von Peschici habe, die dort 2 Ferienhäuser in einem wunderschönen Grundstück mit Olivenbäumen (pressen auch selbst Olivenöl) besitzen. Die Tour könnte ich aber nur im 1. Halbjahr 2018 unternehmen, April/Mai wäre ideal. Meine Vorstellung ist, die gesamte Tour mit dem Motorrad zu fahren. Gruß Heinz :good:

    Hallo Heike, herzlichen Dank für deine Antwort und Grüße. Es freut mich natürlich sehr, dass ich eine Nachricht aus Rothenburg bekommen habe, vielen Dank dafür. Einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts im Wege. Gruß Heinz

    Hallo Ernst, aber sehr gerne - freut mich. Übrigens, kann man mehr im Hohenloherland entdecken, als man vermutet. Kleine nette Strassen, landschaftlich schön gelegen und gut zu fahren. Habe diese Gegend auch erst in den letzten Jahren richtig kennengelernt und auch zu schätzen. Bis demnöchst auf eine gemeinsame Tour. Gruß Heinz

    Hallo an alle Motorradbegeisterte, ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein. Suche für gemeinsame Tagesausfahrten oder auch für längere Touren weiter Motorradfahrer/innen. Sehr gerne stelle ich euch, dass schöne Taubetal und das Gebiet Hohenlohe vor, beides ist landschaftlich sehr schön und lädt mit tollen Strecken zum Motorradfahren ein. Fahre aber auch gerne andere Motorradziele an. Gruß arbeo