Beiträge von kawajo

Hallo Petra,

schön das es bei uns doch noch Motorradfahrer gibt die nicht nur alleine fahren wollen. Sollte das Wetter mal besser werden könnten wir gerne mal ne Runde fahren. War dieses Jahr noch gar nicht in der Fränkischen (Kathy) müsste ja dann auch wieder offen haben. Bin gleich um die Ecke aus Selb.

Servus,

mit Frankenbikern schauts hier leider mau aus, suche auch schon länger. Sehr vernünftiges Moped fährst du da. Meine ZX12 hab ich gegen was leichteres (ZX9) eingetauscht, die 140 Pferde reichen auch.

Bin leider etwas weiter weg wie 50 Km. Raum Hof. Aber wenn du mal ne Fichtelgebirgs oder Erzgebirgsrunde drehen willst, gib Bescheid.

Grüße

Jürgen

Ja das Video ist gut macht richtig Lust :P perfekte KTM Strecken. Wenns klappt (bin selbständig, muss erst alles wegarbeiten) fahre ich die letzte Mai Woche los. Je später je besser, ist dann auch nicht mehr so frisch oben am Berg, will auch mal ins Meer springen. (ohne Moped natürlich) ;)

Ja, dann muesste es nur noch endlich Frühling werden. Wart ihr schon mal auf Korsika ? Wenn ich mir die Landkarte so anschaue muss das ja super sein, Kurven ohne Ende.

Schoenes Wochenende noch.

Servus, ja schau mer mal, wäre super und das mit den flott fahren nicht so ernst nehmen, ich kann auch langsam :) Fahre auch nur mit der kleinen Enduro.

Grüße

Juergen

Servus, ich suche noch 1-2 Mitfahrer für Korsika im Mai 2020 für ca. 2 Wochen. Anreise und Abreise bin ich noch flexibel. Ideal wäre mit eigenen Transporter, Bulli oder Camper weil Übernachtungen sind auf Campingplätzen geplant. 1 Motorrad könnte ich evtl. noch auf Anhänger mitnehmen. Mein Fahrstil ist eher flott ohne zu Rasen, ich will ja auch was sehen. Wer Interesse hat bitte melden.