Beiträge von kawajo

    Hallo Petra,

    schön das es bei uns doch noch Motorradfahrer gibt die nicht nur alleine fahren wollen. Sollte das Wetter mal besser werden könnten wir gerne mal ne Runde fahren. War dieses Jahr noch gar nicht in der Fränkischen (Kathy) müsste ja dann auch wieder offen haben. Bin gleich um die Ecke aus Selb.

    Servus,

    mit Frankenbikern schauts hier leider mau aus, suche auch schon länger. Sehr vernünftiges Moped fährst du da. Meine ZX12 hab ich gegen was leichteres (ZX9) eingetauscht, die 140 Pferde reichen auch.

    Bin leider etwas weiter weg wie 50 Km. Raum Hof. Aber wenn du mal ne Fichtelgebirgs oder Erzgebirgsrunde drehen willst, gib Bescheid.

    Grüße

    Jürgen

    Ja das Video ist gut macht richtig Lust :P perfekte KTM Strecken. Wenns klappt (bin selbständig, muss erst alles wegarbeiten) fahre ich die letzte Mai Woche los. Je später je besser, ist dann auch nicht mehr so frisch oben am Berg, will auch mal ins Meer springen. (ohne Moped natürlich) ;)

    Ja, dann muesste es nur noch endlich Frühling werden. Wart ihr schon mal auf Korsika ? Wenn ich mir die Landkarte so anschaue muss das ja super sein, Kurven ohne Ende.

    Schoenes Wochenende noch.

    Servus, ja schau mer mal, wäre super und das mit den flott fahren nicht so ernst nehmen, ich kann auch langsam :) Fahre auch nur mit der kleinen Enduro.

    Grüße

    Juergen

    Servus, ich suche noch 1-2 Mitfahrer für Korsika im Mai 2020 für ca. 2 Wochen. Anreise und Abreise bin ich noch flexibel. Ideal wäre mit eigenen Transporter, Bulli oder Camper weil Übernachtungen sind auf Campingplätzen geplant. 1 Motorrad könnte ich evtl. noch auf Anhänger mitnehmen. Mein Fahrstil ist eher flott ohne zu Rasen, ich will ja auch was sehen. Wer Interesse hat bitte melden.

    Servus, wir fahren Ende Mai anfang Juni 2019 für 10 - 14 Tage über Landweg CZ-HU-Serbien-Mazedonien mit Womo/Anhänger nach GR-Igoumenitsa Campingplatz. Von dort aus gehts dann mit der Enduro in die umliegenden Albanischen und Griechischen Berge, es sind auch Schotterstrecken dabei also mehr für Endurofahrer geeignet. Ein paar Tage auf Korfu sind auch eingeplant. Wer mitfahren will (oder eigene Anreise mit Fähre I -GR wir treffen uns unten) bitte melden :mail:

    Hallo Ronny, ich (wir) fahren so mitte Mai anfang Juni auch nach Griechenland (Ecke Patras). Geplant sind auch Tagestouren in die Berge, mit KTM 690 Enduro, aber auch mal relaxen am Strand. Ich fahre allerdings mit Wohnmobil (KTM passt hinten drauf) über Landweg, weil schneller und günstiger nur 10 - 14 Tage weil selbständig und leider nicht mehr Zeit. Vielleicht kann man sich unten treffen und 7 Tage zusammen fahren ? Grüße Juergen

    Servus, falls ihr noch einen ortskundigen Mitfahrer für den Samstag braucht wuerde ich ne Runde mitfahren. Wann fahrt ihr los in Himmelkron ? Aber kälter ist es bei uns leider auch nicht. Grüße aus den Fichtelgebirge.......Juergen. :bye:

    Hallo, suche noch nette Biker (innen), für spontane Tagestouren am Wochenende in unserer schönen Gegend (Fichtelgebirge, Fränkische Schweiz, Thüringer Wald, Erzgebirge, Oberpfälzer Wald, CZ). Zu zweit,dritt,viert, machts einfach mehr Spaß. Mein Fahrstil ist anpassungsfähig von Flott bis gemütlich, nur einschlafen möchte ich nicht beim Moped fahren ;-)

    Bin schon etwas älter Bj. 58 aber noch flott unterwegs auf meiner ZX12, kann aber auch gemütlich, nur alleine rumkurven ist langweilig. Bin seit 16 Mopedfan und suche hier Gleichgesinnte für Tagestouren am Wochenende hier in unserer schönen Ecke Nordostoberfranken, Thüringen, Vogtland.