Beiträge von Gasmann

    WTF? Da liest man den besten Satz überhaupt in der Hoffnung, dass die Sonne tatsächlich nicht mehr aufgeht und was muss mein Holzauge in der weiteren Folge lesen? *erschüttert davonschlurf*

    Der ist gut :thumbup: ...meine Anerkennung! :)


    Nu ist Schluss...habt's dem Gasmann wieder ordentlich gegeben ^^










    .... für Heute.... =O

    Wieder einmal,...wie oft denn noch...immer diese leeren Versprechungen! :*

    Roland wenn Du Gedanken in diese Richtung hegst , so finde ich das voll in Ordnung. Jeder Ansatz hin zur Elektromobilität , auch in Anbetracht des drohenden Klimawandels ( Hülfe =O ) ist in jedem Fall lobenswert.

    Fahr doch einfach so "Etwas" mal Probe, surre wild umher, und berichte dann mal hier. Vielleicht wäre "Das" auch etwas für den Gasmann :) ...Ach nee... da is ja dann Essig mit Gasmann

    ....vielleicht....Elektro...fach...ach nee das wird nix :rolleyes:

    Ich bin da. Aber ich habe vom Kopf schütteln Schleudertrauma.

    Roland ist doch kein Problem , wenn Du über meine Beiträge den Kopf schütteln musst. Solange es nicht in Physische Schäden ausartet und Behandlung erfordert , ist's doch Ok :) Geh Mal davon aus das ich auch nicht immer bei Deinen Beiträgen zustimmend mit dem Kopf nicke.

    Was ist hier in dem Forum eigentlich gewollt....Einheitsbreimeinug...kann ich auch....und Du hast es noch nichtmal bemerkt. :S

    Jetzt sind wir schon beim Herr... welche Ehre 8) ....wenn Du den Eindruck hast das ich Aufmerksamkeit brauche,...dann ist das halt so...da kann ich leider auch nichts machen :*

    Bei denen, die sich nicht impfen lassen wollen scheint mir aber schon die Politik eine wesentliche Rolle zu spielen... das ist in meinen Augen kontraproduktiv.

    Du schreibst es gerade selbst Dir scheint es so... wissen tust Du es nicht. Und hör auf mit dem Schmarrn unsolidarisch der Gesellschaft gegenüber...das ist ne Worthülse der Politik um zu spalten. Noch nicht erkannt....bist doch sonst immer so Taff. Jeder der Angst vor Corona hat konnte sich doch impfen lassen... alles andere ist doch nur noch Angst und Panik verbreiten des schnöden Mammons wegen.


    So Sendepause... Sonnenuntergang 8)

    quan ... Thema Testpflicht Arbeitnehmer...kann nicht auf alles so ausführlich Antworten, muss ab und an auch mal aufs Brett 8)



    Wie es auch laufen kann:

    Mein Arbeitgeber ,geimpft, den ich schätze und respektiere hatte für alle Kollegen in der Firma schon Impftermiene gemacht, bis ich meinte er solle doch erstmal fragen, ob Interesse besteht.

    Interesse war = 0 ...Sachsen halt 8)

    Und jetzt kommt's...Er hat nicht versucht uns in penetrante Weise zum lmpfen zu nötigen, sondern die Termine wieder abbestellt. Weil er noch so etwas besitzt, das nennt man Toleranz. Was in dieser Gesellschaft leider immer weiter den Bach runterheht. Er ist auch verpflichtet uns kostenlose Tests anzubieten, die stapeln sich bei mir schon bis unter die Decke. Wer weiß für was die mal gut sind.

    Sollten die Tests Mal kostenpflichtig für Arbeitnehmer werden so übernimmt Er die Kosten, weil er es sich bei der derzeitigen Lage auf dem Arbeitsmarkt , nicht leisten kann auch nur einen Mitarbeiter zu verlieren.

    Naja, "einmal Kacke, immer Kacke" ist zwar konsequent, aber auch nicht besser. Es spricht nichts dagegen, auch mal Kompromisse zu machen - das hat mit Doppelmoral nicht zwingend was zu tun. Dass Flo neuerdings eine Elektrodose fährt hat er ja nicht erzählt, weil er alle für Idioten hält, die nicht so clever sind wie er. Das Konzept scheint ihn überzeugt zu haben. Das Konzept des Verbrennerkrads hat ihn offenbar auch überzeugt.


    Gasmann: mich nervt, dass alle Geimpften von Dir als hirnlos und obrigkeitshörig dargestellt werden

    Lothar , ich habe Dich immer als einen der fairsten und objektivsten Mitdiskutanten geschätzt. Aber was Du mir jetzt in den Mund zu legen versuchst , ist einfach nur Grütze :( . Ich habe über Geimpfte ausdrücklich nicht geschrieben das sie obrigkeitshörig oder hirnlos sind. Bitte Zitat. Ja mein Humor ist zugegebener Maßen doch manchmal etwas sehr spitz. Wenn das falsch angekommen ist , so tut es mir leid.

    Jeder der sich hat impfen lassen dessen Entscheidung akzeptiere und respektiere Ich. Immerhin geht er ja das Risiko von nichtbekannten Spätfolgen ein.

    Genauso erwarte ich von der Gegenseite das meine Entscheidung , die Unversehrtheit meines Körpers in den Vordergrund zu stellen, genauso respektiert wird.

    Meiner Ansicht nach soll hier von politischer Seite ( aus welchen finanziellen Gründen auch immer ) das Volk in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten werden und wenn Wir das zulassen wäre das einfach nur traurig.

    quan ... Ja was hier mit den Kindern passiert ist tatsächlich eine Schande ! Vieleich solltest Du Mal Deinen Unmut über diese geistlosen und gehirn- verbrannten Regeln an die feinen Politiker adressieren welche diesen Schwachsinn beschlossen haben.

    Und ja ...ich habe zwei Erwachsene Töchter und schon 3 Enkel im Kleinkindalter. Zum Glück tickt unser großer Famielen- Freundes - und Bekanntenkreis gleich.Mag an der Region liegen in der wir leben :thumbup:. Meine Töchter würden nicht mal eine Millisekunde darüber nachdenken diese flüssige Sch... ihren Kindern anzutun! Zum Wohle der Kinder!


    Schwer enttäuscht bin ich von Dir Florian...

    Findest die Annalena gut . Faselst was von Aufbruch nach der Wahl...und kaufst dir dann doch wieder ein Spaß- KFZ mit Ottomotor....das ist die Doppelmoral die ich so mag :(:thumbdown:

    Ich habe jedenfalls an meine Mitarbeiter appelliert sich impfen zu lassen, was erfolgt ist. Eine Pandemieleugnerin, die den Unterschied zwischen dusselig Quatschen und freier Meinungsäußerung nicht verstand, habe ich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt.

    Leider jetzt erst gefunden :evil: ... Das ist unte der Gürtellinie und erinnert an Methoden aus den düstersten Zeiten Deutschlands. Von Toleranz hast Du sicher noch nie etwas gehört. Ich an ihrer Stelle hätte dich verklagt bis Dir das Wasser dort kocht wo die Sonne nicht scheint :cursing: .

    Und solch ein Möchtegernmoralapostel schwingt sich dann noch auf, als Kämpfer für die Aufarbeitung des Hitlerfaschismus.

    Moralisch einfach nur wiederwertig und unterste Schublade :thumbdown:

    Elektromopette!!! :D:D:D ....also ich würde sagen : Passt !!! ...aber so etwas von :thumbup:8)

    Phu...das überfordert mich jetzt etwas...aber ich versuchs Mal weil Du Dir Mühe gegeben hast und ich Dich mag :)

    Muss mir natürlich jedes Wort zweimal überlegen um mich nicht wieder in einen Aufruf zu einer Straftat hinreißen zu lassen 8|

    Aber eines mußte schon zugeben Ronald, das ganze Pampfleth ähnelt doch schwer einer Regierungserklärung vom Steffen oder Jens. ;)


    Also mit der Ausbildung um Covidzusammenhänge zu verstehen kann ich natürlich nicht aufwarten. Liegt sicherlich jetzt daran das ichs nicht verstehe :/


    Wenn Du meine Denkweise für irregeleitet und falsch hälst ...dann darfst Du das :)


    Was eine politische prägung der 68 Bewegung zurzeit in dem Land für Schäden anrichtet ist einfach nur traurig und katastrophal für die Zukunft unseres schönen Deutschland ( .,.weiß jetzt gar nicht ob man Deutschland noch schreiben darf :( )


    Ich bin in einem Land groß geworden in dem man Uns alles vorschreiben wollte

    Wie wir zu leben , zu denken, zu sprechen haben. Genau wie jetzt in der BRD....und dagegen gibt es von mir als mündigen Bürger Kontra...aber so etwas von :evil:


    Eine Testung muss die Gesellschaft für mich nicht bezahlen, denn ich bin ja Gesund...also Ronald wieder Jeld gespaart :) ...es liegt mir fern Dich irgendeiner Weise finanziell zu belasten.


    Das die Gesellschaft auf den Gasmann Rücksicht nehmen muss weil der noch nicht geimpft ist, ehrt mich zwar aber da denke ich ,bin ich das Licht zu klein :|


    Und die Regeln für Euch feine Geimpfte, stellen nicht die Ungeimpften auf, sondern die Politik. Wenn Du , lieber Ronald , Angst vor dem Ungeimpften Gasmann hast, dann binde Dir weiterhin den Scheuerlappen vors Maul. Wenns schee macht... :) ...obwohl Du bist ja geimpft...ist eigentlich ein Wiederspruch...gelle ;)


    Jetzt wird's abenteuerlich...die Gesellschaft muss also also mein Intensivbett bezahle n. So so

    Wo willst Du denn da ansetzen Roland?

    Wenn ich Mopette fahre gehe ich ins Risiko...was ist die Konsequenz...wenn ich mich nicht Grippe impfen lasse...dann,

    wenn Du Dir mal wieder die Birne zulöten musst weil Du es mit dem Gasmann nicht mehr aushältst, infolgedessen verunfallst, wärest Du sicher nicht sehr angetan wenn Die Gesellschaft nicht für die anfallenden Kosten für Deine vollständige ( ... vollständig wird schwierig :/ ) Genesung eintreten würde.


    Bei der letzte Passage wird's mir himmelangst um Dich. Du fürchtes Dich also vor bösartigen Mutanten. Bei welcher sind wir jetzt ...bei ber My...oh da scheint in frühen Kindertagen etwas gewaltig schief gelaufen zu sein bei Dir.

    Vertraue dem Gasmann...es gibt keine Monster :)


    Mann Ronald , genieß Dein Leben, sei glücklich, fahr mit der zu lauten Karre durch die Gegend und lass Dich nicht von politisch geschürten Ängsten runterziehen.



    ,PS. Der Satz ist leider nicht von mir :(


    Am besten lässt sich ein Volk regieren wenn man es unter Angst und Unwissen hält.

    Sachsen beschließt 2G in bestimmten Bereichen..


    Bis jetzt konnte mir niemand vernünftige Gründe gegen eine Impfung nennen.

    ... Mann nochmal Anmelden... Dabei bin ich hier, als bösartiger 3 U ler zum Surfen an der Atlantikküste... aber für den netten Andreas mach ich das natürlich :)

    So so in Sachsen ist also der berühmte Sack Reis umgefallen, ...und Du denkst jetzt sicherlich das nimmt hier noch Einer ernst....nun ja :/

    Für Dich keine Gründe gegen eine Impfung.... für mich keine Gründe für eine Impfung. Und alles ist schick :)

    du hast es immer noch nicht begriffen. Die Pandemie gibt es nur weil sich Leute klüger einschätzen als die Wissenschaft und auf Regeln und Andere scheissen.

    Die Wissenschaftler sagen auch das es einen Klimawandel gibt, und wir den aufhalten können.


    Hülfe die Welt geht unter 8|

    schnell nochmal ne Runde mit der klimaneutralen Elektromopette drehen....

    ach nee.... Draußen is Dunkel :rolleyes:

    Es nervt schon langsam. Ich bin jetzt für die 1-G-Regel immer und überall.


    Wer das Impfangebot bis heute nicht angenommen hat, soll seinen Egoismus doch zuhause ausleben !

    Roland, was Du hier von Dir gibst ist das beste Beispiel wie unsere Gesellschaft gespalten wird. Warum kannst Du nicht einfach akzeptieren das Leute nicht dieselbe Denke haben wir Du. Du glaubst nun halt den ganzen Schwachsinn der Dir tagtäglich im Regierungsfernsehen um die Ohren geblasen wird, lässt Dich vorbildlich impfen, und bist ansonsten sicherlich auch ein braver Staatsbürger.

    Deshalb schätze ich Dich nicht gering, bist halt wie Du bist und damit sicherlich glücklich. Akzeptieren doch dann einfach auch mal Menschen mit einer anderen Denkweise.

    Kuk Mal wir sind beide fast im selben Alter , haben dasselbe Hobby, am Ende würde es sogar vom fahren her passen ( ...obwohl den Finger, müsstest Du schon etwas ziehen...der Gasmann ist nicht im Schlafwagen unterwegs....ich kann's nicht lassen :D :D:D ... bitte vergieb mir.)

    Also bitte, ich schade Niemandem wenn ich mich nicht impfen lasse ( am wenigsten mir) und wer Angst vor Corona hat kann sich doch jetzt jederzeit den Piks setzen lassen. Schön daß es die Möglichkeit gibt.

    Und für Geimpfte gibt es doch auch bald keine Einschränkungen mehr .

    Und die Welt ist fein :)



    PS...Einschränkungen hat es für den Gasmann bis jetzt noch nicht gegeben...denn die finden im Kopf statt :)

    Alles Palaber wird sich eh bald erledigt haben. Und zwar wenn man die Tests selbst bezahlen muss und alle 48 Stunden 20€ auf den Tisch legen muss um irgendwo rein zu kommen. Und warum muss sich die Mehrheit der Bevölkerung nach ein paar Unbelehrbare richten? Spätestens wenn es an den eigenen Geldbeutel geht sind alle Argumente hinfällig. Schon mehrfach erlebt.

    Träum weiter :) ...hat halt jeder andere feuchte Träume...