Ja, mist jetzt hab ich`s auch. Ging echt schnell.
Pest, Colera, Thyphus, Corona alles überstanden und jetzt das.
Hast du einen guten Tipp, gibt`s da was von Ratiopharm?
Frag mal bei RoZi Pharm, vielleicht hat der was Pflanzliches. Aus Linsen 😎😘
Ja, mist jetzt hab ich`s auch. Ging echt schnell.
Pest, Colera, Thyphus, Corona alles überstanden und jetzt das.
Hast du einen guten Tipp, gibt`s da was von Ratiopharm?
Frag mal bei RoZi Pharm, vielleicht hat der was Pflanzliches. Aus Linsen 😎😘
Puh, der Altherrenclub postuliert wieder feuchte Träume 😎
Frag doch mal den Roland
Jolly Jumper Das stimmt schon. Hält man sich an das Empfohlene, dann fährt das schwächste Glied der Gruppe an zweiter Stelle. Da jeder für seinen Hintermann verantwortlich ist, zieht sich eine Gruppe dann nicht so wie Kaugummi in die Länge und das Tempo reguliert sich automatisch. Lumpensammler macht der, der bei einer größeren Gruppe gut sichtbar ist.
Genau so hab ich das auch gelernt 👍
130 bis 160 ist schon im Bereich des Fahrverbots. Da wäre ich sofort raus. Davon abgesehen hängt mein Beruf am Führerschein. Den riskier ich doch nicht. Vom erhöhten Unfallrisiko bei den Geschwindigkeiten mal gar nicht zu reden. Hab das in schnellen Gruppen in der Vergangenheit oft genug erlebt, wenn sich Mitfahrer übel abgelegt haben.
Da kann ich Jennifer nur mit dreifachem Applaus zustimmen
Ihr verkennt mich , Hoheit
Ah wa, Prinzen sind eh fad 😍
Die sogenannte Prinzenrolle
Thorsten, Du bist ein verzauberter Prinz 🤴?
Chiemgauerin Heiraten hilft nix, du bist was du bist. Wird nicht besser.
Prince Charming
Die Chiemgauerin kommt bestimmt aus Hamburg und will nur Leut verwirren
Leider nein, ich bin eine echte Eingeborene hier und kann keinerlei exotischere nichtbayrische Abstammung vorweisen. Aber ich bin mit einem Schleswig-Holsteiner verheiratet. Gilt das auch?
Und was sie mag,bekommt sie NUR von mir.
Puh. Klingt nach Gefängnis 😎😎 Ich werde mich nach RoZi-Castle vorwagen und die eingekerkerte Frau RoZi befreien 😇
Genau die meine ich, die ließ sich auch super fahren. Ob sie jetzt zu den schönsten gehört, sei mal dahingestellt, aber mir gefällt die Art einfach gut.
Gepäckrolle hintendrauf. Alles andere ist mir zuviel Gedöns. Allerdings fahre ich höchstens mal fünf, sechs Tage weg. Mein lieber Mann leiht mir für kürzere Touren allerdings auch sein Softcase von BMW, das ist sehr praktisch und das kleine Wochenendgepäck passt hinein.
Der Bie EmmDabblju kennt sich aus meinem Gäu
Ich, ich schon. Wobei das ja kein Treff, sondern einfach eine beliebte Location ist.
Megaleckerer Kuchen bei moderaten Preisen und einer schönen Umgebung. Herz, wat willste mehr….
Bei so Treffs wie dem Schnauferlwirt am Sudelfeld oder auch in Seebruck gebe ich dir Recht.
Der Kuchen ist top, das stimmt. Umgebung passt auch, aber da ist mir zuviel Klischee-Tatütata unterwegs. Und es ist schon ein Treff, der der Adabeis.
Ich bin mit dem Ding keinen Meter gefahren damals, sie gefiel mir halt. Damals wurden Frauen, auch denen mit 1,80 m, automatisch "Softchopper" angedreht Allerdings finde ich, dass Yamaha oft schöne Mopeds gebaut hat und baut. Es gibt auch jetzt eine, ich kenne die Modellbezeichnung nicht, ist so ein schmales Ding, scamblerartig, mit einem sehr prägnanten, runden Rücklicht, gibt es als 900er und 1200er. Wendig und optisch echt schön.
Nickname? Mir ist nix Besseres eingefallen. "Schupfahex" war leider schon vergeben
Warum wird dahin gefahren?
Das frage ich mich allerdings bei vielen "Treffs" jeglicher Coleur. Frag mal den Roadrunner72 nach dem depperten Winklstüberl, das versteht auch kein Mensch. Also ich zumindest nicht
Was mir 1995, als ich den Führerschein gemacht habe, und auch heute noch gut gefällt ist die Yamaha XJR1200 (oder 1100?). Die wurde mir damals als Neuling jedoch ausgeredet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!