Beiträge von Legaleagle

    Zusatzgewicht, ob gut aussehend oder nicht, ist schlecht für die Rundenzeit ;-) Schlage Umbuchung auf Sporttourer vor. :mail: Den Rücken wird es beglücken. :yahoo: Und nicht die :rose: fürs Casting vergessen. ;-) Wünsche guten und sicheren Tiefflug :bye:

    So dann mal zur nächtlichen Vorstellung. Habe die Ehre - Andreas - Andy tuts auch. Im zarten Alter von 15 bereits auf den Hund oder besser gesagt aufs Mofa gekommen. Nach stetigen Meinungsverschiedenheiten bezüglich der erlaubten Höchstgeschwindigkeit umgestiegen auf die Suzi TS und dann Yamaha DT. Mit 20 kam der Müßiggang, die 4 Räder waren einfach zu bequem. Letztes Jahr kam dann die Erkenntnis, egal wie schnell das Auto auch ist, mit dem Fahrspaß vom Moped kann es einfach nicht mithalten. Also Kadaver zur Ride-Schul geschleppt, auf die MT-10 gesetzt und siehe, es wart gut. :yahoo: Dann wurde es schwierig. Bei Bekannten gefahren, Night Rod, Fazer und GS. Ich fand sie leider alle geil, jede auf ihre Art. :wacko: Außerdem baut Audi leider keine Motorräder, das gibt nen fetten Minuspunkt :negative: Dann ist mir die R 1200 RS übern weg gelaufen, sie kann gut fahren, ich gut guggen, das hat gepasst. Seither ziehen wir unsere Kreise bevorzugt im Hunsrück, Eifel und im Westerwald. B-) Fahrstil normal, also der Angststreifen steht bei mir vorerst unter Artenschutz. :heart: Und wer mal Blümchen pflücken mag, auch kein Ding, Hauptsache fun. Also wer Bock hat, ob Feierabendrunde, Tagestrip oder Tour, Mitfahrer sind willkommen. Hubraum, Marke, Alter usw. alles wurscht. Na dann, vielleicht sieht man sich. Gruß Andy