Beiträge von akki

    Hauptsache, der Siff ist von der Straße weg. Trockene Bahn, bissl Sonne, dann geht`s doch :) Winterbeschäftigung der Biker: Tour(en) planen, sich freuen beim planen und Event`s lokalisieren, wo man hin möchte. Und wenn ich das richtig gesehen habe, sehen wir uns bei einem B-) Also sehen wir uns nicht nur auf der Straße, sondern auch bei nem Bier :good:

    @maria790 - wieso immer alles planen? Ich bin bisher immer gut damit gefahren, einfach WENIG zu planen... Ist doch egal, was das Navi sagt. Das Navi sagt nachher links und dann ist es rechts schöner :yes: Bikergrüße, Axel

    Hallo zusammen, ebenfalls Absage bekommen. Schlaflager ist auch nicht so mein Ding. Dennoch interessiert :good: Wen es interessiert: Das Schlaflager kostet 22,00€ incl. Frühstück & Kurtaxe (2,00€) Schlafsack muss man dann mitbringen. Bikergrüße Akki

    [quote quote=508337]

    megmeg schrieb:

    200 – 280 Tageskilometer zügig gefahren und was steht dann Nachmittag so auf dem Programm?

    Zitat

    Ist doch nur eine Richtung Herbert … und dann halt zurück. ;-)

    Zitat jetzt habt euch mal nicht so. Er hat doch geschrieben, dass er Führerscheinfreundlich fährt. Zudem noch schöne Strecken. Und wenn er das dann so wie ich macht, schaut er sich die auch mal an. Bei nem Kaffee oder so B-) :yes: Jochen: viel Erfolg bei der Suche! Leider nicht mein Reisezeitraum

    Auf einer Tour bekommt man dann eben einen Schauer ab. Beeinflussen kann ich das Wetter in der Form, dass ich mir Urlaubsregionen aussuche, in denen das Regenrisiko sehr gering ist. Ansonsten war meine Motivation diesen thread zu eröffnen eingentlich die, mögliche Reisepartner für eine Tour in südliche Gefilde zu finden. B-) B-) B-)

    Zitat [/quote] ich weiss ja, was du meinst. Meine Frage richtete sich an Suse :whistle:

    [quote quote=508272]Hallo zusammen, also ich muss auch zugeben, dass ich es nicht so mit dem schlechten Wetter habe. Zumindest nicht beim Motorradfahren. Bin Anfang letzten Jahres mehrmals richtig nass geworden, trotz guter Kleidung. Aber ja, jedem das seine. Ich warte auf die Sonne, dann geht es wieder los… Viele Grüße :-)

    Zitat [/quote] was machst du denn auf einer Tour? Da kann man das doch auch nicht beeinflussen... :)

    [quote quote=506918]Henry, Die Frage ist dann ja jetzt geklärt. Von “Cool” bis “Geht garnicht” Gibts alles. Hauptsache DU (!) bist froh und happy!!! :yahoo:

    Zitat [/quote] joooooh LLosch gut zusammengefasst! Danke :good:

    [quote quote=506760]Stilbruch wäre ein Topcase am Heck der Supersportler. Hätten wir ja mal ;-) alles andere ist OK :-)

    Zitat [/quote] ....oder ein Beiwagen daran ;)

    Hi Henry, du möchtest von A nach B. Du musst Gepäck transportieren. Du möchtest das mit deinem Moped machen. :good: ...da würde mich der "Stilbruch" herzlich wenig interessieren. Du musst den Kram ja mitnehmen. Gleiches gilt für mich auch für das Windschild. Ich stehe auf dem Standpunkt: Ich fahre. Es ist meine Kiste. Wem es nicht gefällt, der schaut halt weg. Und wenn ich mir ein Plastikkirmeswindrad :yahoo: an den Lenker machen will, dann mache ich das auch... ...was die anderen denken, ist mir latte :yes: Grüße Akki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!