Beiträge von Harald1963

    Update: Es wird wohl Spanien werden. Ich werde in 2 Tagen über die Autobahn bis Andalusien fahren, dann die Küste entlang Richtung Gibraltar. Dort wo es gut ist ein paar Tage verweilen, entspannen od./u. ggf. Tuoren von dort ins Inland unternehmen. Danach geht es weiter an der Küste durch Portugal nach Norden, anschließend über die Pyrenäen zurück.

    Moin Carsten, Grüße in den Norden ;-) Ja genau 1963 ist mein Baujahr. Ich fahre ab Nähe Stuttgart, wenn Du von Hamburg kommst müsstest wohl ein Tag vorher runter pesen, damit man dann in aller Früh starten kann. Zeittechnisch habe ich mir mal 2 Wochen vorgenommen. Was die Übernachtungen betrifft muss ich zugeben, dass ich in den letzten Jahren fast kein Schlafsack mehr von innen gesehen habe, was aber nicht heißt dass ich darauf keine Lust hätte. Also von mir aus auch gerne mit Zelt und Schlafsack.

    Im Titel ist es ersichtlich, ich bin noch relativ unentschieden und flexibel für einen diese beiden Ziele so wie das Reisedatum(Juni/Juli). Die Frage ist ob hier jemand Lust hat und mitfahren will. Viel Fahren ist das Ziel, aber auch mal mit Strandpause und gemütliches Abhängen. Am liebsten wäre mir eine flexible Tour, einfach frei Schnautzen, d.h. erst ma ein Ziel in Spanien/Griechenland anpeilen und dann abends bei Wein od. Bier die nächste Touren besprechen und weiter gehts. Ich bin ein zügiger Fahrer, aber kein extremer Heizer. Passend wären Mitfahrer im ähnlichen Alter plus minus. Freue mich über Meldungen :good:

    Hallo, bin hier auf diese Seite gestoßen weil ich für zukünftige Ausfahrten Gleichgesinnte suchen die Lust haben einmal im Jahr so für 2 Wochen eine Tour zu machen. Ich bin Baujahr 1963 und fahre schon immer und auch ständig Motorrad. Fahre seit 2005 eine MT01. Meine letzten Ausfahrten waren z.B. Rumänien: Karpaten, Donaudelta u. Schwarze Meer, sämtliche Balkanländer bis Montenegro und Albanien, Korsika, Sardinien, natürlich auch immer wieder die Tiroler Alpen und in diesem Jahr durch die Abruzzen. Für 2019 möchte ich nach Spanien, Mittelmeerküste entlang und ab und zu über die Berge, ist noch nix genaues. Dazu mache ich aber bei Gelegenheit eine extra Thread auf.