Beiträge von pkowollik

    Hallo Silvia, war neugierig von wo aus dem Frankenland die Nachricht kam. Komme aus dem Raum Nürnberg und bin sowohl solo als auch mit Freunden unterwegs. Für gelegentliche Touren, z.B. in den Steigerwald oder Weinfranken, könnte man sich sehr gut auf halben Wege Treffen. Wenn daran Interesse besteht bitte melden. MfG Peter

    Hallo Matthias, eine solche Tour habe ich mir ebenfalls für dieses Jahr vorgenommen. Vom Zeitrahmen passt es auch. Allerdings habe ich bedenken, das ich mit meinem „Oldtimer“, einer Yamaha SRX600 (45PS) etwas untermotorisiert bin, falls Ihr mehrheitlich mit 1200 BMW etc. unterwegs seid. Ein paar spontane Fragen: Habt Ihr Eure Übernachtungen fest gebucht? Sind längere Autobahnabschnitte geplant? Wie groß soll die Gruppe insgesamt werden? Ich bin 63 und komme aus dem Raum Nürnberg, und fahre seit vielen Jahren meinen „Eintopf“. Gruß Peter