Beiträge von triplepez

Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher neuwertigen Zustand. (siehe Foto Rechnung)

Sie wurde seither nicht mehr getragen.

Hose hat in der Höhe verstellbare Knieprotektoren und Hüftprotektoren.

Sie hat 2 Verbindungsreißverschlüsse. Reißverschlussteil für Jacke liegt bei.

Hosenlänge von kurzen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 105cm

Hosenlänge von langen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 98cm

Hose ist durch hydrophobierte Nähte absolut wasserdicht.

Fixpreis € 399,- excl. Versand

Verkaufsgrund : bin auf Gr. 52 umgestiegen.

Hallo an Alle, ich plane im Februar oder März 2020 für 1 Woche nach Malaga zu fliegen, mir dort ein Bike auszuborgen und ein wenig die umliegende Umgebung abzufahren. Habe das heuer auch gemacht mit einigen Kolleginnen aus diesem Forum hier. Es war sehr schön aber leider kommen wir für nächstes Jahr terminlich nicht zusammen. Vielleicht gibt es hier wem der mich begleiten will? Mein Fahrstil ist eher auf der gemütlichen Seite angesiedelt.

Verkaufe einen neuwertigen (keine Kratzer oder Dellen) Endschalldämpfer eine BMW R1200GS MÜ der von der Fa. Hattech durch anschweissen eines größeren Flansches an der TÜ Bj. 2010 bis 2012 (2013 Adv.) montiert werden kann. Das ergibt ein wesentlich leiseres Auspuffgeräusch. Es gibt viele denen das Auspuffgeräusch der TÜ zu laut ist. Preisvorstellung € 180,- plus Versand

[quote quote=509123]Hallo triplepez, ich bin vom 22.3. bis 5.4. in Andalusien. Falls es in deinen Terminplan passt kannst du dich melden und wir können uns in Malaga treffen. Am 24.3. kommen 2 Bekannte für eine Woche und wir wollen eine Rundtour mit 2-3 verschiedenen Hotels machen. Alles sieht man in einer Woche natürlich nicht, aber wenigstens ein paar Highlights von Andalusien, z.B. Sierra Nevada, Ronda und natürlich jede Menge kurvige Straßen. Ich war schon dreimal in Andalusien in den letzten Jahren, erst vor kurzem zum Jahreswechsel, und habe immer wieder noch nicht bekannte Straßen und Orte gefunden. Willst du mehr On- oder Offroad unterwegs sein? Ich fahre eigentlich nur Straßentouren. Viele Grüße Eva

Zitat [/quote]Würde perfekt passen - hab die eine mail geschickt.

Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche nach Malaga fliegen, mir dort bei Moto Mercado ein Bike für eine Woche ausborgen und eine schöne Tour fahren. Die Gesamtkosten dafür halten sich in Grenzen werden so um die € 1200,- liegen. Ich fliege von Wien weg. Bin zeitmässig sehr flexibel. Irgenwann Mitte Februar bis Ende März. Suche dafür Mitreisende. Wir könnten uns in Malaga treffen.

Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche nach Malaga fliegen, mir dort bei Moto Mercado ein Bike für eine Woche ausborgen und eine schöne Tour fahren. Die Gesamtkosten dafür halten sich in Grenzen werden so um die € 1200,- liegen. Ich fliege von Wien weg. Bin zeitmässig sehr flexibel. Irgenwann Mitte Februar bis Ende April. Suche dafür Mitreisende.