Deutschland bekommt doch jetzt das segensreiche Tesla Werk!
Zig tausend E-Autos und Akkus werden dort produziert werden.
Natürlich umweltfreundlich!
Die Gewinnung der Rohstoffe passiert weit weg. Ist also nicht so schlimm. Und...was haben wir hier mit Atacama Wüste zu tun?
Dat ist doch Süd Amerika.....und ob die Einwohner da jetzt ein bisschen Wasser haben oder gar keins...ist das wichtig??
Ausserdem, wenn man nicht darüber redet fällts auch nicht ins Gewicht. Also, nicht weitersagen..pssst!
Dann kommt das 5G Netz für autonomes Fahren.
Auch umweltfreundlich. Nur noch kleine Sendeanlagen.
Zwar an jeder Ecke...aber egal. Sind doch nur kurze Wellen. Wat sollen die schon anrichten??
Die Digitalisierung muß ja vorran gehen...bis kein Kind mehr rechnen kann. Rennen fällt ja heute schon bei vielen aus.
Hauptsache der Müll wird getrennt und die Pfandaktion läuft weiter.
So haben wir die leeren PET flaschen dann auch von der Backe.
Von dem Pfandgeld können wir uns dann grüne Farbe kaufen und die versiegelten Flächen grün anmalen.
Meine Meinung: Solange an einer Sache verdient wird, wird schöngeredet oder totgeschwiegen.
Solange es so bleibt daß die einen was einsparen und andere dafür mehr raus hauen wird sich nix ändern.
Solange uns X für U vorgemacht werden und Versuch und Irrtum weltweit regiert und ganz viele Menschen denen hinerher laufen
die sinnfreies oder gar dummes Zeug schwätzen und verzapfen wird sich unterm Strich wohle nix zum (langfristig) Guten ändern.
Es lebe der Aktionismus! Es muß ja schließlich was getan werden. Egal ob sinnvoll oder sinnfrei. Das spielt doch erstmal keine Rolle.
Warum setzt Greta sich eigentlich nicht mal vor ne Schule in Peking?
Weiss das zufällig jemand? Sie könnte unsereGrünen doch als Verstärkung mitnehmen
Macht euch ein schönes Wochenende und verbrennt Sprit...solange es nicht verboten wird.
Und vor allem, das was ihr wissen müsst/dürft steht im Netz.
Also, lasst das Nachdenken mal schön bleiben!
Bestellt euch lieber was Schönes beim reichsten Mann der Welt!
Da isset günstich
Jetzt pflück ich mir erstmal ne Leberwurst von meinem Leberwurstbaum und frühstücke
Ausserdem sind meine Buchstaben alle. Muß erst auffüllen.
Alexa....tu mal Buchstaben in meinen PC.......