Beiträge von silbersurfer

    [quote quote=509936]Hallo Burghardt, dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen an. Vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße Detlev

    Zitat [/quote] Dank Dir Detlev. Auf der Strasse , oder im"Notfall" auch an der Brocker Mühler B-) Bis dahin , gute Fahrt und immer genug Schräglage , auch für den Rest der Kurve

    [quote quote=509823]Hallo Burghardt, auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei den Netbikern! :bye: Schön zu lesen, dass du schon Resonanz erhalten hast. Wenn es mal Richtung Eifel geht würde ich mich gerne anschließen! :good: Grüße aus der Klingenstadt B-)

    Zitat [/quote] Grüße nach ?Solingen? und vielen Dank für die Begrüßung. Gerne fahren wir , wenn es soweit ist , zusammen i.d. Eifel Ein schönes Wochenende + dLzG Burghardt

    Moin zusammen. Wer zw. Mai und Juli in die Dolomiten möchte , sollte bitte nachfolgende Termine beachten : Bikeday am 22.06.19 https://www.sellarondabikeday.com/de/news.html und vom Giro delle Dolomiti (21.-27.07.2019) - da ist auch immer mega viel los auf den Strassenhttps://www.girodolomiti.com/de/giro-dolomiti/ einen hab ich doch noch gefunden, den Maratona des Dolomiti am 07.07.19 https://www.maratona.it/de/ Was dieses Jahr mit der Sella Ronda noch los sein wird , entzieht sich meiner Kenntnis. LzG , Burghardt :wacko:

    Guten Abend Corina Danke für Deine Nachricht . Gerne ! Nur leider sieht der Wetterbericht die nächsten Tage nicht wirklich gut aus. wird aber mit Sicherheit bei Zeiten wieder fahrbar :good: Kommst Du aus der Region Stadtpark / Heidewald ? Freue mich aber auf ne gemeinsame Ausfahrt. LG Burghardt

    :good: Sehr gute Idee!!! Ist schon irgendwie spassig , namentlich an sich selbst zu schreiben :yahoo: Sehr gerne - war vorgestern schon an der Brocker Mühle - könnte also losgehen ! :) Leider ist das Wetter im Moment zuverlässig unzuverlässig. Freue mich auf s Kennenlernen LzG Burghardt :good:

    Hallo und guten Abend aus Wiedenbrück. Mein Name ist Burghardt , bin Bj. 1961 und freue mich auf nette Kontakte in diesem Forum / auf dieser Plattform. Ich fahre hauptsächlich im "Dunstkreis" um Wiedenbrück , also Sauerland , Weserbergland , Harz , aber auch in der Eifel , wenn es sich ergiebt. dLzG und unfallfreie Fahrt. :good:

    [quote quote=509787]

    silbersurfer schrieb:

    Guten Tag + Hallo Namensvetter :yahoo:

    Zitat

    Hallo Burghardt, Grüße zurück :bye: Und uns allen schnell gutes Wetter… Gruß Burghard

    Zitat [/quote] Hätte ich vor 2 Wochen von diesem Forum gewußt , hätte ich Dich "mitgenommen" zum Astenturm. Ist immer wieder sehr lustig , mit dem Mopped durch die Rudel von Brettljüngern zu fahren :yes: