Beiträge von Mestersan

    Hallo Ralf, in der Woche sollte es sich einrichten lassen. Ich sende Dir morgen mal meine Handynummer. Tip für Bochumer Biker, Moto-Chevaliers treffen sich zur Tagesfahrt immer Sonntags 10 Uhr an der Meditherme Ruhrpark, Gäste willkommen. Ich habe es selbst noch nicht geschafft mit zu fahren, es mir aber fest vorgenommen sobald es mir möglich ist. VG Hubert

    Hallo Dagmar, Hallo Ralf, ich komme auch aus Wattenscheid bin auch Mitte 50 und seit diesem Jahr wieder im Sattel. Fahre meistens am WE und trockenem Wetter eine BT1100. Ich bin bereit für Touren am WE und Stammtischtreffen. Ich bin meistens Abends im Netz. Meine Frau will noch nicht wieder mit in den Sattel, obwohl Sie vor den Kindern selbst gefahren ist, vielleicht kommt Sie das ein oder andere mal mit als Sozia. Bis die Tage schönes We Gruß Hubert