Wo wäre denn ein schönes Basishotel ? Die Tonenburg ist eher nicht so mein Fall
Beiträge von Paulsausberlin
-
-
Danke für die Tips. Ich werde in der gegend um Höxter ganz sicher was finden. Und dann überhole ich euch alle
-
Hallo Armin ,
Weserbergland war ich noch keinmal ,habs mir aber für das kommende Jahr fest vorgenommen . Vielleicht hast Du ja nen Tip für ein gutes Basishotel oder einen Basisort .
Gruß aus Berlin
-
Hallo Irene,
herzlich willkommen und Gruß aus Berlin
-
Und diese 3.Gruppe darf keinen Spass haben@ Kay ?
Warum muss sich heutzutage eigentlich jeder über jeden aufregen ?
-
Abgesehen davon sind ja Klagen gegen das Tiroler Modell gescheitert .
-
Ich glaube, was das Volk will ,interessiert in dieser Regierung niemanden . Genau wie in der DDR.
Und solange die Altparteien immer noch gewählt werden, wird sich daran auch nichts ändern.Warum auch ?
-
Ich war vorige Woche in Kärnten und da wurde alle 2 Tage ein Test benötigt. Bin dann auch jeden 2.Tag in der Früh zum Testen und hatte ca.30 min. später das Ergebnis auf dem Handy.
An der italienischen und slowenischen Grenze bin ich auch kontrolliert worden und in einer Gaststätte am Millstätter See auch .
Also vielleicht besser dabei haben und möglichen Ärger vermeiden.
Onlineregistzrierung war bei mir nicht mehr nötig.
-
Hallo Daniel.
Ist denn dieses Jahr wieder Bikertreff in Ischgl mit Fahrt auf die Silvretta ?
Wenn ja, viel Spass
-
Danke ,ich hoffe das Wetter spielt mit .
Ende August / Anfang September passt . Zeitlich bin ich eh flexibel und kann mir meine zeit einteilen.
Hab ein schönes Wochenende
-
Hallo Petra ,
so machen wir das,ich melde mich,wenn ich weiß,wann ich da unten bin.
Sonnabend gehts erstmal für ne gute Woche nach Hermagor in Kärnten .
Da wollte ich schon letztes Jahr hin, ist aber coronabedingt ins Wasser gefallen.
Aus welchem Ort bist Du denn ?
LG und hab nen schönen Tag ,
Paul
-
Hallo Petra,
wann solls denn losgehen ?
Ich würde gern im August die Gegend unsicher machen und gucken,wie sich dort so alles verändert hat,oder auch nicht, weil ich mal ein halbes Jahr in Coburg gelebt habe.
Gruß aus Berlin,
Paul
-
Bin am 23.&24.7. in Dölln mit MotoMonster.
Zufällig noch ein Berliner da ?
-
das ist sicher ne schöne Strecke, aber sehr weit weg von Berlin
-
Hallo ,
ich werde Ende Juni meine Drohung wahrmachen und 1 Woche Thüringen unsicher machen. Dazu habe ich mich in Schleusingen einquartiert.
Hat jemand Tips , welche Tour man unbedingt machen sollte und kennt Ihr schöne Bikertreffs ?
Danke im Voraus und habt alle ne tolle Saison
-
-
Am Besten,eine andere Staatsbürgerschaft annehmen .
-
Also nüchtern betrachtet ist besoffen doch schöner
-
Ist doch gut so wie es ist , dann trifft es nur die, die zu schnell fahren. Und die nehmen es ja billigend in Kauf . Würde sich jeder an die Verkehrsregeln halten und somit die fest einkalkulierte Einnahmequelle wegfallen, wäre Ratzbatz eine andere Einnahmequelle in Form einer Steuer da. Und die würde dann mit Sicherheit alle betreffen.
Also,ran ans Gas fürs Vaterland
-
Na dann viel Spass . Ich bin ja auch Asienfan , aber Vietnam war ich noch nie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!