Beiträge von Roadrunner72

    Servus von einem ehemaligen FJR-Fahrer und Willkommen in dieser Runde!

    Schau mal in die Mitgliederlandkarte, da bekommst du einen guten Überblick, wer alles um dich herum aktiv ist.


    Gibt auch sonst viel zu entdecken, viel Spaß dabei!


    Viele Grüße,

    Roady

    Servus und Willkommen in dieser Runde!

    Klar gibts in deiner Ecke Leute... Die werden sich hier bestimmt auch noch zu Wort melden.

    Ansonsten schau mal in die Mitgliederlandkarte, da bekommst du einen guten Überblick.


    Schöne Ecke, in der du da wohnst. Herrlich zum Moppedfahren...


    Viel Spaß und Erfolg hier bei den Netbikern,

    noch 'n Dirk :)

    Servus ihr Zwei! Glückwunsch zum großen Schein und stets knitterfreie Fahrt!

    Es gibt nix schöneres als mit dem Partner gemeinsam ein Hobby zu haben!


    Schaut euch in Ruhe hier um, es gibt sowohl eine Mitgliederlandkarte als auch lokale Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Vielleicht auch eine in eurer Nähe.


    Euch auf jeden Fall viele tolle Kilometer mit euren GT's und hier viel Spaß und Erfolg bei der Mitfahrersuche! Ihr habt euch ein echt tolles Mopped ausgesucht. Sparsam, zuverlässig und wartungsarm. Meine Frau fährt auch eine und ist restlos begeistert...


    Viele Grüße aus dem Süden,

    Roady

    Servus Andre, Glückwunsch zum Schein und stets knitterfreie Fahrt!

    Schau dich in Ruhe hier um, es gibt sowohl eine Mitgliederlandkarte als auch lokale Gruppen, die sich regelmäßig treffen.


    Dir viele tolle Kilometer und hier viel Spaß und Erfolg bei der Mitfahrersuche!


    Viele Grüße aus der Erdinger Ecke,

    Roady

    Servus Philipp und Willkommen?

    Hast du schon die Mitgliederlandkarte gesehen? Da siehst du, wer alles um dich herum so aktiv ist.


    Dir viel Spaß und Erfolg hier bei den Nettis und jede Menge schöne Kilometer mit deiner Suzi!

    Oder ist das jetzt anders?

    Das war - seit ich es kenne (und das ist einige Zumo-Generationen her) - noch nie so!

    Du kannst selbstverständlich ohne angeschlossenes Navi planen. Garmin Express fragt dich bei Karteninstallationen, ob du diese auf dem Navi, auf dem PC oder auf beiden Geräten installieren willst.

    Installierst du sie auf dem PC mit, brauchst du kein Navi. Mache ich immer so.

    Wenn man überlegt welche Workarounds man sich zusammensuchen muss um eine halbwegs brauchbare Tour aufs Navi zu bekommen?

    Verstehe ich nicht. Wo ist jetzt der wahnsinnige Aufwand?

    • Tour in Basecamp planen
    • Tour auf Navi per USB
    • Tour in Navi importieren

    Wer unbedingt andere Anbieter nehmen will, hat natürlich mehr Aufwand. Wenn ich unbedingt ein Porsche-Lenkrad in einen VW einbauen möchte, brauche ich halt einen Adapter.

    Ich kann mich über den Navigator VI eigentlich nicht beschweren. Das oft gelesene Ghosting ist mir bislang erspart geblieben.

    Mein Kritikpunkt wären spontane Rundtouren mit Kurven-Präferenz. Da hat er mir schon merkwürdiges kredenzt.

    Da ich aber nahezu ausschließlich plane, paßt das mit mir perfekt. Und es hängt sich nicht mehr auf, so wie mein altes 345er.

    Auch von mir ein Servus und Willkommen! Schau dich in Ruhe um, hier gibt es einiges zu entdecken. Unter anderem die Mitgliederlandkarte, wo du sehr schnell aktive Mitglieder in deiner Umgebung finden kannst.


    Viele Grüße aus der Münchener Ecke,

    Roady

    Servus und Willkommen in dieser Runde!

    Am Besten du wirfst mal einen Blick auf die Mitgliederlandkarte, da siehst du, wer so alles um dich herum fährt.

    Überhaupt: Schau dich um, gibt viel zu entdecken. Mach mit, denn lustig ist es hier auch :)


    Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße und Erfolg bei der Mitfahrersuche! Wird bestimmt was, hier sind doch einige unterwegs.


    Ciao aus dem Süden und man liest sich

    Roady

    Servus und Willkommen in dieser Runde!

    Schau mal in die Mitgliederlandkarte, da findest du bestimmt schnell Leute in deiner Nähe. Schau auch mal bei den Gruppen, vielleicht ist da auch was in deiner Nähe los.


    Wie auch immer, du wirst hier bestimmt Anschluß finden.


    Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands,

    Roady

    Servus Peter und Willkommen!

    Ich denke, du wirst hier sicherlich fündig, was Mitfahrer angeht. Schau mal in die Mitgliederlandkarte, die gibt einen guten Überblick.


    Viel Spaß hier bei den Netbikern und viel Erfolg,

    Roady

    Servus Manu und Willkommen in dieser Runde!

    Olly hat schon einen guten Tipp gegeben, in deiner Ecke kurvt bestimmt der ein- oder andere rum.

    Übrigens ein tolles Motorradrevier, in dem du da wohnst. :)


    Viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern, viel Spaß hier im Forum und dir eine tolle Saison,

    Roady

    das Guideproblem wie Arvid sehe ich für mich nicht.

    Du verpaßt was, ich kann es dir nur empfehlen, und zwar aus folgenden Gründen:

    • Du hast auch ohne Social Media viele Follower
    • Stau ist nur hinten doof, vorne is super!
    • Egal was du machst, du bist bei jeder unpassenden Gelegenheit in aller Munde.

    Ich z. B. arbeite gerade an meiner Lexikothek "Die schönsten Baustellen Deutschlands". Es wird ein Bestseller... <3 :S

    Servus, noch meinen Glückwunsch zum Lappen und Willkommen in dieser Runde!

    Schau dich in Ruhe um, es gibt sowohl die Mitgliederlandkarte als auch diverse lokale Gruppen, die Ausfahrten planen.


    Viel Spass und Erfolg in deiner ersten Saison aus dem Süden,

    Roady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!