Ich glaube entlastete Räder tun dem Sprit auch gut .
Aber dann hast Du ja keine Standzeit, sondern eine Schwebezeit? Ich habe das bei der Multi auch so gemacht. Auf dem Bursik Zentralständer überwintert. Geht jetzt aber bei meinem Tiefgaragenstellplatz nicht mehr.
Beiträge von gehtsnoch
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Bei einem Winter, was sicher für uns Bruchstrichfahrer zutrifft, kann man jetzt nicht von langer Standzeit reden, oder?
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Kommt drauf welches System das ist. Mit Aktuatoren sieht das schon anders aus. Bei Schaltzeiten von 60 bis 120ms merkst Du da keinen Unterbruch beim Durchbeschleunigen.
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Bin gespannt
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Scheinbar ja, wenn soviele mitmachen.
Übrigens, wen's nicht Interessiert muss nicht mitmachen
Habe ich auch nicht . Aber toller Hinweis. Danke
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Ist denn immer noch Winterloch?
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Ich weiß jetzt immer noch nicht was Du mit schelcht anspringen meinst? Ducatis keuchen nun mal asthmatisch und etwas länger, weil die Verdichtung ziemlich hoch ist und der Anlasser eher unterdimensionert. Also musst Du jetzt ewig lang "orgeln"? Oder springt sie an und geht gleich wieder aus? Oder springt sie schlecht an wenn sie mal an war und während der Warmlaufphase ausgeht?
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Welches Motorrad? Inwiefern ,"schlecht startet"?
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Ah geh. Ihr habt tolle Kreisverkehre die man richtig aufpeppen kann, wenn man die im Uhrzeigersinn durchfährt. Gänsehautfeeling pur.
Willkommen
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Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass die Dir eine Ratenzahlung auf Goodwill einfach so einräumen? Die Frage ist auch wie würde es weitergehen. Zahlst Du per Überweisung, Kreditkarte oder sonst wie? Oder nimmst Du die 3 bis 4 Raten als Möglichkeit an? Dann ist das Prüfen deiner Daten eh absolut legitim. Erst mal aufregen....?
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Aber. Das Thema Navigation ist ebenso emotionsgeladen, wie der beste Reifen oder das beste Motorrad
🤔😩
Ich bin da oldschool. Navigation mit meinem, für heutige Verhältnisse, inzwischen uraltem zumo 390, telefonieren mit Smartfone und ernsthafte Fotografie mit einer entsprechenden Kamera. 🤷🏻
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Hallo. Vielleicht weiß hier jemand, wo der Fehler liegt.
Nennt sich Calimoto. Ich kenne das von 2 Nutzern in unserem Ducati Club. Katastrophe. Da hier heftig eine Lanze für Calimoto gebrochen wurde, habe ich mir dann letztes Jahr auch das Abo gegönnt. Auf Android konnte ich das so extrem nicht erleben. Aber ich mag das Programm einfach nicht. Habe es auch nie wieder benutzt. Danke für die Erinnerung. Ich muss das jetzt wieder kündigen. Meine beiden Bekannten leben mit dem Problem.
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Ah Tecklenbrurger Land. Servus
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Gibs zu. Das hast Du doch kommen sehen
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Ääähm nö. Die hast heute mit blipper und blupper auch beim Verbrenner.
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Ja, unser Forums-Orakel. Früher hieß er noch Orakel-Jones (genialer Film). Heute nennen wir ihn nur noch 42
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Ja das wäre gut wissen. Punkte kann man nie genug haben. Wusste schon das Sams.
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Ich zittere...äääh....zitiere mich mal selbst
ZitatAlso wenn 210Nm von Stand weg anreißen ist das mehr als beeindruckend! Zum Glück hat die Ribelle feinste Elekronik an Bord die sehr effektiv eingreift und dezent regelt. Ohne wäre das Biest kaum fahrbar.
In der Praxis sah das so aus, dass trotzdem das Vorderrad ganz leicht einige Zentimeter hochkommt. In etwa so wie bei einem MotoGP Start. Die Elektronik lässt halt nur das zu was in jedem Fahrmoment maximal möglich ist. Ohne Elektronik gäbe es einen Überschlag nach hinten. Und ich denke deswegen sind es direkt vom Stand weg auch keine vollen 210N. Die werden je nach Fahrsituation dann eben immer mehr freigegeben beim Beschleunigen. Ob so ein ein Anfahren sicher ist.....
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Ich lass mir von euch meine Punkte nicht madig reden. Pfft.
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Ja, hier ist Protzi-Sprech "nett" !
Sagen wir mal ich habe in einen Bereich davon einen ganz kleinen, wirklich sehr kleinen Einblick. Lassen wir mal so stehen. Jetzt hast Du was zum Grübeln
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