Beiträge von Sportsbiker

    Na ja das ist halt so das übel mit dem Verker darum meide ich Bundestrassen so weit es nur geht besonders zur Feierabend zeit mir ist es einmal passiert das ich um 16:00 die b14 gefahren bin, niee wieder da fahre ich lieber 50 km umweg.


    Ich kann da immer nur eine navigation wie calimoto oder jetzt die kurviger App empfehlen

    Ich kenne das auch so. Von dem her sollten wir spätestes 5 vor 2 da sein :-D

    :D Hatte mich da schon mal tierisch geärgert den ganzen tag unterwegs und man freut sich auf was leckeres warmes und nix ist. Fand das recht unflexibel zumal sehr viel los war.

    Freue mich schon richtig drauf, euch viel spass evt ein paar Bilder posten:love:

    Servus,


    mit rudiratlos, hier aus dem Forum, haben wir Kontakt zwecks Korsika.
    Da er zufällig an dem Wochenende im Ländle ist, haben wir beschlossen uns am 22.3. am Seeheiner zu treffen. Ich denke mal, dass man sich dort gegen Mittag, zum Essen, trifft.

    Hat jemand Lust mitzufahren, unterwegs aufgegabelt zu werden oder sich dort zu treffen.
    Sollte halt nicht durchgängig regnen oder schneien. :)

    Denkt aber dran das die nur bis 14:00 warmes Essen haben danach nur Vesperkarte, es sei es hat sich da was geändert seit letzter Saison

    willkommen

    ich finde das gut das diese showlaufen plattformen / Treffs doch von vielen gemieden werden. ich fahre da am liebsten auch immer dran vorbei. Irgend wie kann ich das nicht verstehen wenn amn sich in die klamotten stürzt 20 km fährt udn 4 stunden sitzt und dann 20 km zurückfährt und postet was es doch für eine geile tour es war.:saint::saint::saint:.


    Freue mich schon wenn ich im Ländle bin vielleicht passt es dann mal

    ich will hier keinen Reifendialog aufmachen, aber ich fahre den Conti Road Attack 3 und bin sehr zufrieden. Ist natürlich immer abhängig von dem was man so mit der Kiste anstellen will und vor allem, was in den Papieren steht. Da gibt es ja seit Neuestem nur noch wenig Spielraum für eigene Interpretationen...


    Curve

    Conti gibts für meine nicht, aktuell den road 5 bin top zufrieden. vorher nur Sport gefahren bei einer haltbarkeit von zum Schluss von 4000 war dann irgendnwan Schluss. Mit dem road5 komme ich gute 8000. Bei einer durchschnittlichen Fahrleistung von 30 000 ein gutes Argument zum wechseln gewesen. auch bei nässe und 5° bis jetzt keine Probleme gehabt

    Gestern wäre ideal gewesen. Hab mich aber nicht getraut, weil meine Reifen wirklich am Ende sind. Naja. In zwei Wochen sollte die Kiste fahrbereit sein. Wenn dann mal das Wetter mitmacht, kann es losgehen. :-)

    Das ist wurscht solange das Fell nicht durchgeschaut und die Starsen trocken sind sollte es keine Probleme geben . Binn da recht schmerzfrei

    Geht mir auch so Platte ist halt um sich schnell zu beschnuppern und gugen obs mit dem fahren passt.


    Ich mag dieses show laufen auch nicht.


    Sw ist einfach geil würde mich freuen wenn es passt bis jetzt habe ich wenig im bereich A 8/ A81 gefunden was mir gefallen hat streckenmäsig aber ich lerne immer gerne neue s kennen

    Das ist kein Problem.

    Ich war früher mit ein paar Freunden unterwegs. Wir nannten uns die Bottwartal-Biker. Da bin ich auch nur hinterher gefahren. Hat sich leider aus diversen Gründen zerschlagen. ist aber ne andere Geschichte...


    Ich hab mir irgendwann ein TomTom besorgt. Damit kommen wir gut zurecht. Meistens suchen wir uns irgendein Ziel aus und das Navi macht den den Rest. Dadurch sind wir schon Straßen bei uns in der Umgebung gefahren, die wir nicht einmal kannten. :-D

    Ich fahre mittlerweile nur noch mit calimoto, halt auf nem Supersportler wenig platz für Technik. Mache mir die touren am pc fertig dadurch habe ich viel unbekanntes endeckt wie z.b. schönaich.


    Was auch schön ist ist https://www.spezerei-sanct-bernhard.de leider nur an Werktagen, für mich recht ideal

    Genau unser Thema. Total überfüllt. Wenn wir von Touren zurückkommen gibt es meist noch nen Absacker am Ebnisee, bei Eddie in Althütte oder an der Zapfsäule in Gaildorf.
    Wobei heute war nur ein Moped da. 😂

    Das geilste an der platte finde ich die kurven da;) mein Absacker ist am Glemseck, Dann bin quasi schon fast daheim zumindest in Stuttagrt, weil ganz daheim sind dann noch 700 km

    Da melde ich mich dann doch auch mal :thumbup:bin ja vom Tor zum Schwarzwald ;) .

    Zur Platte hab ich ne Stunde also kein Problem da mal schnell an nem Sonntag rüber zu huschen und mit euch ne Tour zu fahren. Bin eh ab und zu mit Tagestouren von 300-400 Km unterwegs.

    Gern können wir aber auch im SW rumtouren, sind zwar meine Heimstrecken aber wenn man mal mit anderen Leutz unterwegs ist lernt man selbst da auch neue Sachen kennen.


    Grüßle Jürgen

    das mit der platte war auch nur eine Idee von mir, in sachen Backnang um mal eben schnell auf einem Feierabend ne runde zu fahren und sich zu beschnuppern obs passt.

    Wenn ich im lände bin kann ich auch in der Woche bin ja auf Urlaub da. Habe ne schöne tour zum seeheiner vom glemseck bis Ehningen ca 400 km. ich vermeide aber große Straßen also so so was wie die b500 nur notgedrungen zur Überbrückung. in Teilstücken