Diese Woche soll es ja noch ein paar schöne Tage geben.... jemand zufällig frei und Zeit und Lust eine Runde zu fahren?
Schade, hab nicht frei, geht bei mir tagsüber net.
Diese Woche soll es ja noch ein paar schöne Tage geben.... jemand zufällig frei und Zeit und Lust eine Runde zu fahren?
Schade, hab nicht frei, geht bei mir tagsüber net.
Wir sind durch Merchingen, eine Querstrasse von den Wellen weg, gerade durch. Hatten deshalb keine direkte Sicht drauf.20181010_142117.jpg
Aso.....war dort noch nie, hab immer nur die Fotos davon gesehen...
Hey Silvia, du hast ne "neue" Ente. Und dann gleich die Strassen kaputt machen
Da sind wir am Sonntag mit Thommy auch dran vorbeigekommen.
Das hab ich völlig übersehen... Wo war das denn?
Alles anzeigenEin paar Bildchen...
Bis dann, viele Grüße: Winfried
Hey Winfried, hatte ich überhaupt net mitbekommen, dass du Bilder gemacht hast. vielen Dank! Ich schick die noch Hans und Peter, die ja hier nicht vertreten sind - toll!
Auch von mir, war toll!
Ich bin dabei und bringe meine Frau (Selbstfahrerin, Hornet 900) mit.
Yeah!
Jetzt könnte ich endlich mal wieder hinter wem herfahren und müsste nicht immer voraus...... und dann geht es bei mir nicht
Für eine Tagestour habe ich morgen leider keine Zeit.... wenn es klappt.... werde ich am Nachmittag eine kleine Runde drehen
Wünsch euch viel Spass und hoffentlich klappt es dann bei der nächsten Tour wieder
Schade, silvia, dann hätten wir beide uns auch mal wieder gesehen u d bissle quatschen können...
Ich würde mal sagen die ARAL in Sulzbach/Murr.
Ich sollte nur mal wissen ob nun jemand nur Interesse hat, oder ob jemand auch mit fährt. Denn alleine am Treff zu stehen und warten wer und ob jemand kommt bringt es ja nicht besonders.
Ich bin dabei
Alles anzeigenAm kommenden Sonntag ( 20.09. ) würde ich gerne eine Runde drehen.
Evtl. eine meiner Lieblingsrunden Richtung Taubertal am Odenwald vorbei.
Wer hätte Lust mit zu fahren ?
Start um 10.00 Uhr an einem Treffpunkt. Mittag unterwegs und Rückkehr später Nachmittag. Streckenlänge ca. 350 Km von bis Treffpunkt.
Wo genau wäre Treffpunkt?
Ich werde am Samstag hingehen ... vielleicht finde ich ja doch noch meine leichte eierlegende Wollmilchsau
ist da von hier auch wer dort?
Hab vor, hinzugehen, aber wahrscheinlich eher am Sonntag...
wow, wenn du schon alles verstrickt hast, warst du aber fleißig! Euer Treffen im Jägerhaus war wohl ziemlich unterhaltsam? Ich hatte tatsächlich die Influenza und war fast zwei Wochen ausgeknockt.
Klappt aber bestimmt ein andermal.--
Alles anzeigenIch würde mich dann auch mal melden für gemeinsame Ausfahrten ..... fahre gern auch mal hinterher.... habe aber auch kein Problem damit.... den Guide zu machen
Platte - Ebnisee - Eddi...... bin ich so gut wie nie zu finden .... das "sehen und gesehen werden" brauch ich nicht
Fahre seit über 20 Jahren Motorrad .... wohne in der Gemeinde Alfdorf bei Welzheim..... meine Tagestouren sind im Welzheimer/Schwäbischen Wald ... gerne auch zum Altmühltal .... Richtung Dinkelsbühl.... Tauber.... Jagst.... Hohenlohe..... ab und zu auf die Alb und selten in den Schwarzwald
Ferner fahre ich auch gern Mehrtagestouren/langes Wochenende und mache auch Motorradurlaub .... von Dänemark bis Kroatien habe ich glaub schon alle Länder durch..... meine beiden letzten großen Touren waren vor 4 Jahren ... da bin ich alleine 3 1/2 Wochen durchs Baltikum ... Polen - Litauen - Lettland - Estland .... und vor 3 Jahren ... da war ich mit einer Bekannten zusammen unterwegs... da ging es über Österreich und Ungarn nach Rumänien.... kreuz und quer durch das Land von der Donau bis zur Ukraine ... dann durch die Ukraine - Slowakei und Tschechien wieder heim
Für dieses Jahr hab ich auch schon ein paar Touren im Kopf.... es werden aber nur kürzere sein und was von meinen Ideen ich fahre.... weiss ich noch nicht.... ich plane gern und entscheide dann später ... welche ich nehme .... die nächste große Tour ist für nächstes Jahr geplant.... da soll es wieder 3 - 3 1/2 Wochen auf Tour gehen
und meine erste Tagestour steht auch schon.... da soll es .... allerdings an einem Montag..... zur Mandelblüte an die Pfälzer Weinstrasse gehen.... und da warte ich auf die Blüte... die ersten Knospen sind schon offen
Hallo Silvia, bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir waren letztes Jahr mal zusammen "wollekaufen" fahren? Grüßle aus Aspach
Das wär der Hit
Die Leute, die ich meine kommen hauptsächlich aus Oberstenfeld.
Lach, leute aus O-feld, Grossbottwar, hof-u. Lembach? Meistens Treffpunkt sonntags 10:00 Beilstein? Sind vlt die gleichen Leute, die wir kennen?
Sportsbiker: Dort war ich sogar schon mal, wusste nur nicht, dass der "seeheiner" heisst. 🙂
Ihr seid ja viel rumgekommen 👍. Mit Leuten aus dem bottwartal bin ich manchmal auch unterwegs, vielleicht kennen wir uns sogar..?
Was oder wo ist denn der seeheiner?
Das ist kein Problem.
Ich war früher mit ein paar Freunden unterwegs. Wir nannten uns die Bottwartal-Biker. Da bin ich auch nur hinterher gefahren. Hat sich leider aus diversen Gründen zerschlagen. ist aber ne andere Geschichte...
Ich hab mir irgendwann ein TomTom besorgt. Damit kommen wir gut zurecht. Meistens suchen wir uns irgendein Ziel aus und das Navi macht den den Rest. Dadurch sind wir schon Straßen bei uns in der Umgebung gefahren, die wir nicht einmal kannten.
Also ich bin gern mal auf der Platte, sofern man bei schönem Wetter noch ne Lücke findet...
Wär cool, wenns mit ner Ausfahrt klappen würde....zieltechnisch bin ich flexibel, Hauptsache, ich muss keine Tour planen oder voraus fahren (wenig Orientierungssinn, ich gebs zu..) bin sehr guter Hinterherfahrer!
. Mehrtägige Touren oder übers Wochenende bisher Italien und Frankreich. Tagestouren bissi Hohenlohe, welzheimer/schwäbischer Wald oder Odenwald. Mag demnächst mal in die Rhön und Eifel fahren....mein Moped ist fahrbereit(muss nur batterie einbauen) . Warte auf besseres Wetter.
da meld´ ich mich doch gleich mal... ich würd gerne mal mit euch mitfahren..