Beiträge von V-Chrissi

    Jetzt könnte ich endlich mal wieder hinter wem herfahren und müsste nicht immer voraus...... und dann geht es bei mir nicht ;(


    Für eine Tagestour habe ich morgen leider keine Zeit.... wenn es klappt.... werde ich am Nachmittag eine kleine Runde drehen


    Wünsch euch viel Spass und hoffentlich klappt es dann bei der nächsten Tour wieder

    Schade, silvia, dann hätten wir beide uns auch mal wieder gesehen u d bissle quatschen können...

    Wo genau wäre Treffpunkt?

    wow, wenn du schon alles verstrickt hast, warst du aber fleißig! :thumbup: Euer Treffen im Jägerhaus war wohl ziemlich unterhaltsam? Ich hatte tatsächlich die Influenza und war fast zwei Wochen ausgeknockt. X/

    Klappt aber bestimmt ein andermal.--:)

    Hallo Silvia, bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir waren letztes Jahr mal zusammen "wollekaufen" fahren? :-) Grüßle aus Aspach

    Was oder wo ist denn der seeheiner?

    Das ist kein Problem.

    Ich war früher mit ein paar Freunden unterwegs. Wir nannten uns die Bottwartal-Biker. Da bin ich auch nur hinterher gefahren. Hat sich leider aus diversen Gründen zerschlagen. ist aber ne andere Geschichte...


    Ich hab mir irgendwann ein TomTom besorgt. Damit kommen wir gut zurecht. Meistens suchen wir uns irgendein Ziel aus und das Navi macht den den Rest. Dadurch sind wir schon Straßen bei uns in der Umgebung gefahren, die wir nicht einmal kannten. :-D

    Wär cool, wenns mit ner Ausfahrt klappen würde....zieltechnisch bin ich flexibel, Hauptsache, ich muss keine Tour planen oder voraus fahren (wenig Orientierungssinn, ich gebs zu..?() bin sehr guter Hinterherfahrer! ;). Mehrtägige Touren oder übers Wochenende bisher Italien und Frankreich. Tagestouren bissi Hohenlohe, welzheimer/schwäbischer Wald oder Odenwald. Mag demnächst mal in die Rhön und Eifel fahren....mein Moped ist fahrbereit(muss nur batterie einbauen) . Warte auf besseres Wetter.