Beiträge von V-Chrissi

wow, wenn du schon alles verstrickt hast, warst du aber fleißig! :thumbup: Euer Treffen im Jägerhaus war wohl ziemlich unterhaltsam? Ich hatte tatsächlich die Influenza und war fast zwei Wochen ausgeknockt. X/

Klappt aber bestimmt ein andermal.--:)

Hallo Silvia, bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir waren letztes Jahr mal zusammen "wollekaufen" fahren? :-) Grüßle aus Aspach

Was oder wo ist denn der seeheiner?

Das ist kein Problem.

Ich war früher mit ein paar Freunden unterwegs. Wir nannten uns die Bottwartal-Biker. Da bin ich auch nur hinterher gefahren. Hat sich leider aus diversen Gründen zerschlagen. ist aber ne andere Geschichte...

Ich hab mir irgendwann ein TomTom besorgt. Damit kommen wir gut zurecht. Meistens suchen wir uns irgendein Ziel aus und das Navi macht den den Rest. Dadurch sind wir schon Straßen bei uns in der Umgebung gefahren, die wir nicht einmal kannten. :-D

Wär cool, wenns mit ner Ausfahrt klappen würde....zieltechnisch bin ich flexibel, Hauptsache, ich muss keine Tour planen oder voraus fahren (wenig Orientierungssinn, ich gebs zu..?() bin sehr guter Hinterherfahrer! ;). Mehrtägige Touren oder übers Wochenende bisher Italien und Frankreich. Tagestouren bissi Hohenlohe, welzheimer/schwäbischer Wald oder Odenwald. Mag demnächst mal in die Rhön und Eifel fahren....mein Moped ist fahrbereit(muss nur batterie einbauen) . Warte auf besseres Wetter.