Guten Morgen, die Spanngurte ohne Harken entschärft es wenn sie ohne Kantenschoner oder Gleitschutz gespannt werden. Gruß Frank
Beiträge von Frank Heinz
-
-
Hallo, ich bin aus Frankfurt oder und fahre eine K1600GT. Freue mich über einen Kontakt. Gruß Frank
-
Hallo, ich bin im großen und ganzen total enttäuscht vom net Biker. Aus meiner Gegend keiner und viele sehr serviert bzw mächtige Arschlöcher. Schade, hatte wirklich gedacht jemand zu finden mit dem ich fahren kann. Gruß Frank
-
Hallo, ich bin Frank aus Frankfurt oder. Ich fahre sehr gern Motorrad, bin auch gern im Erzgebirge und Vogtland. Bin auch auf der Suche nach einem gleich gesinnten. Könnte im September ein Wochenende einrichten. Fahre seit April k1600gt, davor r1200r lc. BG Frank
-
wie viele Leute werden in etwa anreisen. Kommt auch jemand aus Richtung Sachsen oder so
-
jetzt steh ich da mit wirrem Haar. Habe nur das Wochenende und die nächste Woche Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung.
-
Hallo, ist denn das Wetter im Bayerischen Wald so scheisse? Ich habe 500 km Anreise. BG Frank
-
Hallo, daß klingt allet sehr jut. Kann leider erst zum Samstag dort aufschlagen alles andere wäre Stress. BG Frank
-
Hallo, habe ca. 500km Anreise am Freitag. Da bleibt mir nur der Samstag. Habe kein Kontakt zu Thunder. BG Frank
-
Hallo, wann ist denn die Tour? Habe ab Freitag den 17.7. Urlaub. Und dann mache ich eine größere Tour, komme aus Frankfurt oder. BG Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!