Beiträge von Momo

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Es ist egal wann man den Führerschein macht, wichtig ist fahren, fahren und nochmals fahren😎

    Allzeit gute Fahrt

    Monika

    Heute war die Hölle los in der Eifel, als hätten sich alle Moppedfahrer Deutschlands hier getroffen, und natürlich die holländischen Tiefflieger. Auch erstaunlich viele Gruppen unterwegs.

    Wir sind auf kleinste Sträßchen ausgewichen und waren da ganz alleine und entspannt unterwegs.

    Ne Gruppe mit ner 125er ist mir leider nicht aufgefallen. Beim nächsten Mal müssen wir mal nen Treffpunkt ausmachen.

    Ich hatte einen ganz anderen Eindruck am Sonntag. Um 11 Uhr gestartet in Richtung Mörsdorf, dann Treis-Karden über die Mosel. Ziel war Ulmener Maar.

    Die Straßen waren wie leer gefegt.

    Ich war total überrascht wie wenig Motorradfahrer unterwegs waren. Auf der Burgruine Ulmen waren wir auch ganz alleine und hatten auch keinen Stress wegen Abstandshaltung.

    Hallo Feenstaub,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich freu mich jedesmal wenn eine Frau selbst 🏍fährt.

    Wir sind ja eigentlich die besseren Fahrer, die Männer wissen es nur nicht🤭

    Schöne Grüße

    Monika

    Bei mir ist der Weg das Ziel, ich fahre meine Hausstrecke und beim Tanken habe ich die Handschuhe an. Man kann auch noch ein Papiertuch benutzen.

    Ich gehe auch davon aus, dass wir eine Ausgangssperre bekommen.

    Leider nehmen es viele nicht ernst.

    Herzlich Willkommen,

    also ich kann von mir sagen, selbst Motorrad fahren ist viel schöner😉

    Da hat Alptourer nicht ganz unrecht.
    Schöne Grüße

    Monika

    Hallo Rabea, herzlich willkommen!
    Das Problem mit der Größe kenne ich leider auch, mit 1,69m passt nicht jedes Motorrad.

    Aber da es ja die Stiefel von Daytona gibt, kann ich meine AT fahren ohne was am Motorrad zu verändern.

    Schöne Grüße und Allzeit gute Fahrt

    Monika

    Susi wollte bestimmt die Frauen hier im Forum ansprechen;) das kann für die eine oder andere bestimmt eine wichtige Frage sein.

    Ja es gibt Unterschiede bei bestimmten Themen was für Frauen wichtig ist und für den Mann nicht:)

    Und Volker, das war ja eine Idee, bin noch gar nicht drauf gekommen😂

    Wie biste denn mit dem Mopped auf die Geierlay rauf gekommen?


    Oder meinst du ich wäre mit der AT auf der Geierlay😊

    Nee, das war eine 🤭 Baustellenbrücke für ...gänger🤫

    Hallo, ich habe mit einer Yamaha XJ 600S Diversion angefangen. Die fuhr ich ca. 3 Jahre. Nach einer längeren Pause (ca.16 Jahre) bekam ich als nächstes eine BMW K1100 RS die ich ein Jahr fuhr. Als nächstes kam eine HD Forty-Eight ins Haus, die hatte ich 2 Jahre.
    Da die Fahrweise und der Wunsch, auch mal längere Touren zu fahren, sich bei mir und meinem Mann geändert hat, wurde die Harley verkauft.

    Jetzt fahre ich seit 3 Jahren eine Afrika Twin und bin super zufrieden.

    Hallo Zehfuer,

    wie gesagt kenne leider keine. Aber danke, vielleicht ergibt sich ja was.
    Ich fahre ja auch gerne mit Männer aber würde gerne mal wissen ob es anders ist mit Frauen zu fahren.:)

    Bin seit heute neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
    Meine Name ist Monika und ich bin 51 Jahre alt. Seit 3 Jahren fahre ich eine Africa Twin und würde mich freuen mal mit einer Frau/Frauen eine Runde zu drehen. Sonst fahre ich mit meinem Mann und mit männlichen ;) Freunden durch den Hunsrück/Eifel/Taunus und Westerwald.
    Fahre nach einer längeren Pause wieder seit 6 Jahren Motorrad.
    Viele Grüße
    Monika