Beiträge von MF Naatem

    Ich wohne in Heidelberg. Klar gibt es da einiges zum anschauen. Wann genau bist du hier?

    wir sind Sonntag den 31.5 von Ebrach bei Ilmenau unterwegs bis nach Kaiserslautern zum nächsten Hotel. Das wäre ca. dann die Mitte der Tages Tour bei euch. Da würden wir uns gerne mal die Beine vertreten (Besichtigung oder sonstiges mit Mittagessen).

    Wie ist es den im Raum Mannheim Karlsruhe? Da führt uns die Heimreise vorbei. Da wäre auch noch ein guter Zeitpunkt sich mal die füss zu vertreten. Weiss da auch jemand aus der Gemeinde einen guten Tipp? 😎

    Vielen Dank schon mal. Wir werden die Sachen mal anschauen. Über weitere Vorschläge sind wir immer offen. Den Zeitplan können wir noch anpassen. 🤪🤷🏼‍♂️🏍💨 und immer die Linke zum grusse✋🏼

    Wir Sind eine Kleine Truppe von bis zu ca. 10 Personen und fahren vorwiegend Sonntagsmorgens von 10.00 bis 12.00 Uhr kleinere Runden in unserer Region.

    Jetzt bin Ich in der Planung für unsere Pfingsttour die über 4 Tage mit Hotelhopping Richtung Thüringen (auch zündstoff edersee) und den Bayrischen Wald wieder in die Heimat führt.

    Nun bin ich noch auf der Suche nach ein oder zwei Ausflugstipps auf unserer schon Bestehenden Route. Evtl. gibt es ja hier in dem Forum jemanden der mir da behilflich sein könnte.