Beiträge von Kuecken88

    dann taugt der Mann nichts ! :/


    Es ist nicht immer gut wenn der Mann und die Frau mit unterschiedlichem Fahrkönnen in der gleichen Gruppe fahren. Habe schon erlebt, dass die mit den Ansprüchen ihres nicht besonders rücksichtsvollen Mannes überforderte Frau das Fahren frustriert aufgegeben hat. Natürlich gibt es auch das genaue Gegenteil.

    Ich seh das recht entspannt. Übung macht den Meister. Ich würde nie wegen der Meinung eines anderen (egal ob partner) etwas aufgeben was mir Spaß macht.

    Dann fahre ich eben mit anderen 😝

    naja ich fahr ne vt500e und mein Mann bmw 1000rr ist a kleiner Unterschied...

    Ich fahr jetzt erstmal und sammele Erfahrung

    Grüße vaddy

    Wieso Klappe halten......, ich würde mein Tempo runterschrauben und meine Frau bei der Hand nehmen. Aber wenn Kuecken jemanden hat, der sie mit nimmt, kann sie später vorausfahren...... Und er hinterher.... 8) Alles gut...

    Ich finde das nicht schlimm, lieber sagt er klipp und klar das ist nix. Bevor wir zusammen fahren und am Ende beide genervt sind oder noch was passiert weil ich mithalten will 😅

    huhu zusammen,

    Habe meinen Schein zwar schon über ein Jahr allerdings bin ich wegen bänderriss und Achillessehnenriss wenig aufs Moped kommen 😪

    Ich habe mir für den Anfang eine alte VT500 e zugelegt um erstmal Erfahrung zu sammeln

    Jetzt suche ich nach Anfängern die mit mir im nürnberger land fahren wollen.


    Lg vaddy