Café Hubraum?
Hast du denn schon ein Visum bei mir beantragt?
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Ich fahre zwar meistens zum Haus Scheppen, aber vielleicht sieht man sich ja mal am Hubraum.
Café Hubraum?
Hast du denn schon ein Visum bei mir beantragt?
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Ich fahre zwar meistens zum Haus Scheppen, aber vielleicht sieht man sich ja mal am Hubraum.
Aktuelle Version:
Garmin Express 7.17.0.0
Es ist gut, dass diese Erkrankung in unser Bewußtsein kommt.
Da kaum jemand, der nicht irgendwie damit zu tuen hat, wie oben schon beschrieben, mit dieser Krankheit etwas anfangen kann oder sie gar annähernd versteht, habe ich eine Website gefunden, die ich schon mit vielen Freunden und Bekannten geteilt habe.
"Depression - Freunde fürs Leben"
Ich finde dass da vieles recht gut und verständlich beschrieben ist.
Ich hoffe der Link ist erlaubt, ansonsten bitte löschen.
Vielleicht muss man mit dieser sche... Krankheit etwas zu tuen haben, sei es persönlich oder im näheren Umfeld, um sie eventuell zu verstehen und dann auch die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen zu erkennen.
Ich als Betroffener hoffe auf jeden Fall am 02.09.2023 am "Fellows Ride Rhein-Ruhr" teilnehmen zu können
Ich habe die besten Erfahrungen "HIERMIT" gemacht.
Oder hoffen das ein Stein in den Scheinwerfer fliegt. Wäre dann Glasbruch und ist von der Teilkasko abgedeckt.
Habe gerade nach einem Umfaller in der Waschbox das zerbrochene Windschild und einen Rückspiegel von meiner Versicherung ersetzt bekommen.
Das Wetter ist doch gar nicht soooo schlecht .....
Hallo
Manche Geräte wollen heutzutage für alle Funktionen nur die original Ladegeräte
Gruß Bernd
Und nicht zu vergesse auch die originalen Kabel!
Ich muss mich korrigieren.
Scheinbar wird das Zumo XT nicht in der Motorradhalterung geladen. ...
Vielleicht sollte man alle Beiträge dieses Threads lesen.
Auch dort habe ich zwei Beiträge geschrieben.
Ich kann auf jeden Fall behaupten, dass mein "Zumo XT" in der Motorradhalterung bei eingeschalteter Zündung im normalen Betrieb definitiv geladen wird.
Zu beachten ist allerdings, dass z.B. eine Aufladung über USB nur möglich ist, wenn das Navi eingeschaltet ist oder sich im im Standby befindet.
Ob das in der Motorradhalterung auch so ist kann ich nicht sagen.
Das Navi schaltet sich bei Zündung ein und lädt sich auch auf.
Beim Abschalten der Zündung will es sich abschalten, gibt aber einen Hinweis auf das Display mit der Möglichkeit diesen Vorgang (Ausschalten) abzubrechen. Dann wird es auch nicht aufgeladen da Zündung aus.
Soweit meine Erfahrungen der letzten 3 Jahre und über 55000 km.
Siehe ganz oben:
Stromversorgung Zumo XT
Wobei es bei meinem "Garmin Zumo XT" weder an der Halterung noch im/am Kabel einen Stecker oder ähnliches gibt.
Wenn ich mich recht erinnere wurde im "NaviBoard" schon mal berichtet, dass auch die Navi-Halterung OHNE NAVI eine geringe Menge Strom zieht. Das ist natürlich nur bei längeren Standzeiten relevant, aber daher halte ich einen zündabhängigen Anschluss für ratsam.
Bitte NICHT mit WD40 an der Kette hantieren. WD40 beschädigt die Ringe. ...
Aha, deshalb hat meine erste Kette nur 45000 km gehalten.
Schau mal HIER.
Habe ich gestern noch an meiner NC gemacht, allerdings mit einfachem WD40.
Wobei, Rost habe ich schon lange nicht mehr an der Kette gehabt, da ich seit Jahren das "Scootoiler eSystem" montiert habe.
Aktuelle Versionen:
Garmin Express: 7.16.3.0
City-Navigator Europa: 2023.20
Essen gehen kann ich jeden Tag.
Da ist mir ein Bericht von der Messe schon mehr wert.
Schade nur, ich hatte auf ausfuehrlichere Berichte - eventuell mit ein paar Fotos - gehofft.
Wenn es Euch nicht interessiert oder Ihr zum Thema nix beitragen wollt, dann meidet einfach das Thema! Keiner hindert Euch daran Euch über Nahrungsaufnahme oder alles andere auszutauschen!
Yes Sir! Du bist der Boss!!!
Das Problem ist nur, dass ich deine als Themenstarter hochinteressanten Beiträge und Themen angezeigt bekomme, obwohl ich dich BLOCKIERT habe.
Hochachtungsvoll
Ein Untergebener
Die Funktion "Benutzer ignorieren" ist zu schlau, um sich durch Namenswechsel austricksen zu lassen.
So schlau ist diese Funktion nicht!
Wenn von mir blockierte Benutzer (z.B. eine Labertasche aus Hessen oder z.B. ein Motzerator) ein neues Thema starten wird mir das angezeigt, genauso wie deren Beiträge. Bei Themen anderen Ersteller werden deren Beiträge "Gott sei Dank" ausgeblendet.
Durch den Eintrag in "Ähnliche Themen" hier unten auf der Seite bin ich auf den Beitrag von "Anuk" vom 04.07.22 aufmerksam geworden.
In ihrem ersten Video vom 15.05.2022 sind einige Strecken, die ich jetzt am 07.10.2022 auch gefahren bin, zu sehen.
Zum Teil kann man "vergleichen" was sich in den letzten 5 Monaten getan hat.
Besonders ist mir aufgefallen, dass viele Straßen wieder hergestellt bzw. erneuert oder verlegt wurden.
Über Schotter bin ich eigentlich kaum gefahren.
Bei den Gebäuden sehe ich leider nicht so viele Veränderungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!