Kennt jemand von euch einen Motorrad Silvester Treff hier im Ruhrgebiet. Kenne das nur vom Haus Scheppen zu Weihnachten! Danke für jegliche Info.
Beiträge von Bytebandit1969
-
-
Verstehe nicht warum sich jemand aus Lübeck meldet? Langeweile?
-
Wir sind Tenere 700 Fahrer und treffen uns gelegentlich in Marl beim Bikertreff Mutter Vogel. Wer sich anschliessen möchte kann sich gerne melden.
-
Bin die Desert X Probe gefahren weil sie mich optisch sehr ansprach. Ohhh Man, wat nen schlechtes Motorrad. Unter 3000 nicht fahrbar, eine Rappelkiste sondergleichen, hackelige Gänge, schlechter Quickschifter, schlechte Verarbeitung. Viel zu teuer, den Preis ist sie nicht Wert! War froh wieder auf meine Tenere zu steigen.
-
Servus aus Oberbayern,für ne`Ausfahrt ist es mir zu weit weg.Willkommen in der Community und viele nette Kontakte wünsche ich.Bewege auch eine Tenere.
Bin von der 1200er auf die 700er gewechselt und bereue es nicht!
-
Hallo Christian,
ein Willkommen gerne auch von mir.
Ja, Mutter Vogel ….😁
Was magst Du an Deiner Tenere 700?
Grüße Jan
Meine erste Tenere hatte ich 1989! War prägent! Seitdem fahre ich u. a. immer wieder Tenere. Ganz einfach. Mehr Mororrad braucht kein Mensch! Fahr sie doch einfach mal Probe! Unter Tenere.de findest du weitere Antworten. Grüsse!
-
Mmmh, mus ich mal drauf Achten.
-
Hallo, fahre vom Ruhrpott aus zum Säxtet nach Sachsen am Freitag den 16.09.22 gg. 15Uhr! Vielleicht will sich ja jemand anschliessen! Aufgrund der späten Zeit leider nur über Autobahn! Bitte nur 21 Zoll Fahrer!
18. SÄXTET 202218. SäXTÉT 15.09.-18.09.2022 Auch 2022 findet das Säxtet statt. Der Termin steht fest. Das ist nun die 18. Veranstaltung, wir...saxtet.blogspot.comGruß Bb
-
Hi, bin neu hier Ü50 und fahre ne Tenere 700. Komme aus dem Ruhrpott! Mein Stammtreff ist Mutter Vogel! Freue mich auf regen Austausch bzw. Ausfahrten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!