Beiträge von stern3112

    Hattest Du ihm denn geschrieben, dass Du mit willst?

    natürlich, aber nur über PN

    Wahrscheinlich nur ein Kommunikationsproblem =O wie Email zu spät gelesen

    Er hatte mir einen anderen Treffpunkt vorgeschlagen, den ich wie versprochen bestätigt habe und nach 20 Min warten, war es zu spät für den eigentlichen...

    War halt nur sauer... bin dann allein nach Hann. Münden gefahren, war auch gut

    aber melden kann er sich trotzdem :/

    Hallo Norbert,

    es ist nicht die feine englische Art, eine Tour öffentlich anzupreisen und dann nicht am verabredeten Treffpunkt zu stehen :evil:

    Ich bin gespannt auf deine Ausrede :rolleyes:

    Nach der Scheidung etwas Neues anfangen mit 43 Jahren und vier kleinen Kindern.

    Da ich noch nie auf einem Motorrad gesessen hab, war es das. Ein Bekannter suchte mir eine Suzuki GS 600E aus und stellte sie in meine Garage. Damit ich weiß, wofür ich es mache. Das war im Herbst. Im Mai 2000 nach Schneewinter, OP und Fahrlehrerwechsel endlich der Führerschein.

    Es war das beste, was ich machen konnte und bereue nix.

    Jeder ist ein potientieller Coronavirus-Überträger, da nicht alle Menschen Symptome zeigen, aber den Virus in sich tragen ;(

    Ohne Symptome - keinen Test.


    Also lieber zuhause bleiben !

    Nicht nur, um nicht angesteckt zu werden, sondern auch, um nicht andere unwissentlich anzustecken.

    Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür, hatte ich für meine XJ 750, aber nie angebaut, Kofferträger müssen auch noch vorhanden sein stehen schon Jahre auf dem Dachboden mit Schlüsseln