Nun gut - dann werfe ich eben den ersten Stein ! Vielleicht lieg es daran, daß ich die V-Max so genial finde , daß mich diese Seite so erzürnt ... ... übrigens ist "Wird geladet" kein Tipfehler von mir! Schaut auf die Seite! Ich schreibe den Web-Designer in's Zeugnis: "Sie waren stets bemüht, im Rahmen Ihrer Fähigkeiten, die Aufgabe zu erfassen !"
Beiträge von LLosch
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Hallo Leute, gestern war ich auf der Seite von Yamaha. Dort kann man sich Bilder von der V-Max ansehen - bzw. von der Vision. So ganz sicher ist es wohl noch nicht, ob sie gebaut wird. So weit - so gut .... aber ... schaut Euch die Seite nur dann an, wenn Ihr wirklich ein saumäßige Arbeit sehen wollt. Oder wartet bis Ende 2006 - dann wird die Seite mit Sicherheit einen Preis als schlechteste Seite des Jahres bekommen. Anbei der Link: http://www.next-vmax.com/index2.html Aber seit gewarnt " ... wird geladet ..." sag ich nur. Wirklich sehr schade für ein Motorrad das wirklich Geschichte geschrieben hat - das es so leiden muß.
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Hallo Leute, gestern war ich auf der Seite von Yamaha. Dort kann man sich Bilder von der V-Max ansehen - bzw. von der Vision. So ganz sicher ist es wohl noch nicht, ob sie gebaut wird. So weit - so gut .... aber ... schaut Euch die Seite nur dann an, wenn Ihr wirklich ein saumäßige Arbeit sehen wollt. Oder wartet bis Ende 2006 - dann wird die Seite mit Sicherheit einen Preis als schlechteste Seite des Jahres bekommen. Anbei der Link: http://www.next-vmax.com/index2.html Aber seit gewarnt " ... wird geladet ..." sag ich nur. Wirklich sehr schade für ein Motorrad das wirklich Geschichte geschrieben hat - das es so leiden muß.
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Hallo XS1100, Danke für Deinen Link ! Ich sage nur: EZ 8.6.1988 und klinke mich mit einem Lächeln (für den Moment) aus.
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So So - alle Mopeds ab EZ 1989 ?! Ich hoffe mal gaaaaanz stark, das das stimmt ! Mit einem Lächeln auf dem Gesicht lese ich bei mir EZ: 8.Juni 1988 !! Übrigens - binebum - das Vorziehen des Termines ist ein 2-schneidiges Schwert ! Du musst auch früher wieder hin Grad in den frühen Monaten des Jahres vielleicht nicht die beste Idee. Außerdem - grad zu Anfang werden die das nicht zu hoch kochen. Die vom TÜV sind froh über die Extra-Kohle, die sie machen
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Grrr - jetzt stürzt mir auch noch der PC ab ..... Also nochmal ... Wenn das Thema noch aktuell ist, gehe zu einem der vielen Motorradumbauer in Deiner Nähe. Vorzugsweise zu einem, wo nur die bösen Buben Ihre Harleys umbauen lassen. Sag ihm, wie groß der Tank werden soll. Das müsste machbar sein. Habe meinen ZL Tank auch von 17 auf 27 Liter vergrößert bekommen! Anschließend muß es nur original aussehen - oder zum TÜV. Letzteres sollte für die Umbauer aber kein unüberwindbares Hinderniss sein. 500,-¤ ist eine gute Hausnummer für solche eine OP. Bleibt "etwas" über - kauf deinem Hund eine Salami ! Bleibt "viel" über - kauf deinem Hund einen Schinken ;-)) Grüße, Axel
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Antwort auf @acer: Hallo Acer - Du sagst es! Hoffnungslos, aber nicht ernst. HAtte gestern Tränen in den Augen, als ich die Trümmer beim Kawa-Händler abgeholt habe. Zuhause dann, habe ich herzlich gelacht. Was hab ich doch für "Luxus"-Probleme. Aber zurück zur ZL: Ich werde wohl einen Tauschmotor suchen. Zwar nicht billig, aber bei meinen Schrauberkenntnissen wohl die billigere Variante. Grüße & Danke für die aufbauenden Worte! Axel
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Hallo Rhein-Main, die Zylinderkopfdichtung an meiner Kawasaki ist durch. Gleichzeitig haben meine Laufbuchsen Spuren. Ein Kawasaki-Händler hat den Motor aufgemacht und sagt: 2000€ ohne jegliche Garantie. Über Sinn und Unsinn der Aussage will ich nicht reden. Entweder ich helfe mir jetzt selbst oder es hilft mir niemand. Richtig?! Deshalb stehen die Brocken jetzt bei mir zuhause. Kann ich das Wagnis mit vertretbarem Risiko eingehen? Wer gibt mir als Laien ein paar Starttips? Ich möchte nicht noch mehr Geld zum Fenster rauswerfen. Oder gibt es doch jemandem im Mainzer Raum, der sagt: Für "X" Euro komme ich zu Dir und wir machen es am Wochenende zusammen? Grüße, Axel
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Hallo Rhein-Main, die Zylinderkopfdichtung an meiner Kawasaki ist durch. Gleichzeitig haben meine Laufbuchsen Spuren. Ein Kawasaki-Händler hat den Motor aufgemacht und sagt: 2000€ ohne jegliche Garantie. Über Sinn und Unsinn der Aussage will ich nicht reden. Entweder ich helfe mir jetzt selbst oder es hilft mir niemand. Richtig?! Deshalb stehen die Brocken jetzt bei mir zuhause. Kann ich das Wagnis mit vertretbarem Risiko eingehen? Wer gibt mir als Laien ein paar Starttips? Ich möchte nicht noch mehr Geld zum Fenster rauswerfen. Oder gibt es doch jemandem im Mainzer Raum, der sagt: Für "X" Euro komme ich zu Dir und wir machen es am Wochenende zusammen? Grüße, Axel
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