Beiträge von Silvia

    Es regnet.... und Zeit habe ich leider auch keine heute..... hoffe ja mal auf besseres Wetter.... will am Freitag für 4 Tage in den Bayrischen Wald fahren

    Vielleicht hat du ja Glück ... und der Regen lässt im Laufe des Tages nach ... viel Spass dann beim Fahren

    Hört sich prima an..... eure Tour..... super dass es passte und ihr Spaß hattet...... paar Bilder wären toll :)


    Samstag und Sonntag konnte ich leider nicht.... dafür fahre ich morgen eine Runde

    Werde dann auch mal in die Richtung Mühle fahren und schauen... ob noch was vom Käsekuchen da ist :P;) ..... und ob er noch so lecker wie die letzten Jahre schmeckt


    Wie genau ich fahre... weiss ich noch nicht ... bin noch für alles offen


    vielleicht gönne ich mir erst ein Eis in Abtsgmünd und fahre dann ein Stück den Kocher lang.... Laufen dann hoch.... dort irgendwie kreuz und quer und dann durchs Bühlertal zur Mühle


    vielleicht fahre ich aber auch Richtung Ellwangen zum Hesselberg... und auf dem Heimweg dann an die Mühle... oder ich schau mal bei was.... was ich noch nicht so gut kenne.... mal schauen was sich ergibt


    Falls sich jemand anschliessen möchte.... gerne

    gut dass ich heute vorsichtig war und nix ausgemacht habe..... das Problem ist behoben... aber nun brauch ich auch noch eine neue Batterie ..... die gibt es gleich morgen.... und dann bin ich hoffentlich wieder einsatzbereit


    Hoffe ihr hattet heute viel Spass..... waren ja viele Leute heute unterwegs..... da sind Massen von Motorrädern - Fahrrädern - Wanderern und Autos bei mir am Haus vorbei

    Ich bin dieses Jahr schon ziemlich verplant..... wegen Corona hat sich nun alles nach hinten verschoben und ob und was ich davon dann machen kann..... wird die weitere Corona-Entwicklung zeigen.... geplant ist es.... und dann schauen wir halt mal


    Tagestouren gehen ... nur morgen nun nicht... da mache ich alleine eine Probefahrt-Runde mit meinem Motorrad.... schauen ob nun alles wieder funzt ... und da mag ich nix ausmachen ... falls doch noch was wieder wäre


    Pfingsten bin ich leider schon verplant... ist zwar noch nicht fest.... hab aber zugesagt und falls das stattfindet... bin ich auch dabei ..... ginge also nur kurzfristig

    Fronleichnam auch... da ist Honda-NTV-Treffen

    und das Wochenende nach Fronleichnam bin ich auch voraussichtlich 4 Tage mit ein paar von meinen Motorradmädels unterwegs...... entweder Elsass-Vogesen oder irgendwo in Deutschland

    Mitte Juli bin ich auch 5 oder 6 Tage weg.....Familientreffen in Hessen und von da aus Tagestouren Odenwald - Rhein - Vogelsberg - Spessart - Pfalz

    dann hab ich noch 2 Touren..... die ich in August-September-Oktober noch unterbringen sollte...... 4 - 5 Tage Eifel und Mosel .... und 8 - 10 Tage Weserbergland - Steinhuder Meer - Edersee - Sauerland


    Und wenn das mit dem Rennsport wieder los geht.... muss ich die Termine wo meine Männer (Mann und Sohn) ihre Rennen fahren.... dann daheim sein und Haus und Hof und Hunde hüten


    Hoffe ich schaffe alles ;)

    Spilles


    Interesse ja..... Zeit auch...... kann aber jetzt noch nicht fest zusagen..... Motorrad ist heute auch in Werkstatt... hatte gestern ein kleines Problem damit


    hoffe zwar auch dass ich da wieder fahren kann.... weiss es aber noch nicht


    falls dir das zu kurzfristig dann ist.... orientiere dich lieber in die andere Richtung... und ich zeige dir ein andermal die Gegend hier

    Spilles


    die Gegend ist mein Heimatrevier .....da gibt es schöne Strässchen


    man könnte dir ja ein Stück entgegen fahren und dann zusammen in die Richtung Fichtenberg - Gschwend ..... dort eine eine schöne Runde drehen und dann wieder ein Stück in deine Richtung gemeinsam fahren .... dann hast nicht so einen langen Anfahrtsweg alleine

    Moin zusammen


    gefahren bin ich schon..... nur in den letzten 3 Wochen nicht mehr .... hab momentan noch Fahrverbot vom Doc .... ist eine Gelenksache..... und wir arbeiten dran ... bin aber sehr zuversichtlich..... dass das schnell behoben wird


    Ich fahre ja schon mal gern auch mit einem Butterbrot und Thermoskanne Kaffee..... aber schöner ist es doch.... wenn man irgendwo in ein Cafe - Eisdiele - Biergarten sitzen kann


    Hoffe mal..... das geht bald wieder


    Gruß Silvia

    ich kann da noch nix zu sagen ..... führe am 5. April die Saison-Eröffnungstour vom Frauen-Motorrad-Stammtisch Schwäbischer Wald und möchte die vorher nochmal fahren.... und weiss jetzt noch nicht... ob das an dem Tag sein wird


    Verfolge den Thread hier mal weiter mit

    da gebe ich dir recht.... für jede Tour einen extra Thread wäre glaub gut


    Vielleicht in den Betreff das Datum mit schreiben.... dann weiss man gleich .... was aktuell ist und was eine alte Kamelle


    so in etwa


    1.3. Sonntag Tour im Schwäbischen Wald


    oder was meint ihr?

    wow, wenn du schon alles verstrickt hast, warst du aber fleißig! :thumbup: Euer Treffen im Jägerhaus war wohl ziemlich unterhaltsam? Ich hatte tatsächlich die Influenza und war fast zwei Wochen ausgeknockt. X/

    Klappt aber bestimmt ein andermal.--:)

    im Winter strick ich..... im Sommer fahr ich ;)...... und das Treffen war Klasse..... so lange wie dort.... sind wir noch nie bei einem Treffen gesessen

    Hoffe du hast alles gut auskurieren können.... da ist nicht zu Spaßen mit

    das nächste Treffen ist am Sonntag 8. März .... diesmal in der Nähe von Welzheim.... wir wechseln immer die Gegend.... damit nicht immer die Gleichen eine weite oder nahe Anfahrt haben........ falls du Zeit und Lust hast darfst gern kommen

    ja ich bin`s :P...... hatte auch den Verdacht.... dass du das bist..... war mir aber auch nicht ganz sicher


    wir waren zusammen mit einer anderen Bekannten auf Tagestour im Allgäu..... fuhren zu meinem Wollparadies.... wo ich meine Koffer vom Motorrad voll gemacht hab..... hab übrigens schon alles verstrickt ;) .... und ganz voll waren sie nicht.... im Käseparadies hab ich dann auch noch zugeschlagen


    mache ich jedes Jahr .... diese Allgäutour ........ früher fuhr ich auch noch auf Spargeltour ins Hessische.... als es noch nicht an jeder Ecke solche Spargelstände gab ..... einen Grund oder eine Ausrede muss man ja für eine Tour haben ;)

    Sportsbiker


    ja... so Leute kenne ich auch ...... in deine Richtung ist aber auch nicht sooooo schlecht.... oder nicht so weit davon ;) ... bin da jedes Jahr und besuche Freunde in Lemgo und fahre da auch so Minden und Dümmer usw.... oder ans Steinhuder Meer zum Fischbrötchen essen und ins Weserbergland.... das mag ich sehr



    DonLuci


    Zachersmühle kenne ich.... und Ställe auch.... in die Richtungen fahre ich aber nicht so oft.... aber kann sich ja nun ändern ;)


    In der Gegend gibt es viele nette kleine Strässchen.... da kann ich gern mal was führen.... aber das müsste dann an einem Werktag oder Samstag sein.... weil ein paar an Sonn- und Feiertagen gesperrt sind


    das Kiosk am Eisenbachsee wirst ja dann kennen..... as ich dir bei mir in der Nähe noch empfehlen kann ist die Hagmühle .... die öffnet aber erst am 1. Mai



    Thommy


    stimmt.... das war ich gewesen..... das tut mir ja heute noch unendlich leid und hat mir fast zahlreiche schlaflose Nächte verschafft und ich gelobe hiermit.... sollte es wieder einmal zu so einer Situation kommen.... dass es von dem weltbesten Käsekuchen nur noch ein Stück hat.... dann werde ich es dir überlassen ;).... ich glaube.... ein zweites mal überlebst du das nicht ;)

    die Welt ist doch wirklich klein.... und ich freu mich schon auf den nächsten Käsekuchen und ein nettes Gespräch


    Richtung Tauber kenne ich ein Bauernhofcafe..... da gibt es auch leckeren Kuchen ;)

    Ich würde mich dann auch mal melden für gemeinsame Ausfahrten ..... fahre gern auch mal hinterher.... habe aber auch kein Problem damit.... den Guide zu machen


    Platte - Ebnisee - Eddi...... bin ich so gut wie nie zu finden .... das "sehen und gesehen werden" brauch ich nicht


    Fahre seit über 20 Jahren Motorrad .... wohne in der Gemeinde Alfdorf bei Welzheim..... meine Tagestouren sind im Welzheimer/Schwäbischen Wald ... gerne auch zum Altmühltal .... Richtung Dinkelsbühl.... Tauber.... Jagst.... Hohenlohe..... ab und zu auf die Alb und selten in den Schwarzwald


    Ferner fahre ich auch gern Mehrtagestouren/langes Wochenende und mache auch Motorradurlaub .... von Dänemark bis Kroatien habe ich glaub schon alle Länder durch..... meine beiden letzten großen Touren waren vor 4 Jahren ... da bin ich alleine 3 1/2 Wochen durchs Baltikum ... Polen - Litauen - Lettland - Estland .... und vor 3 Jahren ... da war ich mit einer Bekannten zusammen unterwegs... da ging es über Österreich und Ungarn nach Rumänien.... kreuz und quer durch das Land von der Donau bis zur Ukraine ... dann durch die Ukraine - Slowakei und Tschechien wieder heim


    Für dieses Jahr hab ich auch schon ein paar Touren im Kopf.... es werden aber nur kürzere sein und was von meinen Ideen ich fahre.... weiss ich noch nicht.... ich plane gern und entscheide dann später ... welche ich nehme .... die nächste große Tour ist für nächstes Jahr geplant.... da soll es wieder 3 - 3 1/2 Wochen auf Tour gehen


    und meine erste Tagestour steht auch schon.... da soll es .... allerdings an einem Montag..... zur Mandelblüte an die Pfälzer Weinstrasse gehen.... und da warte ich auf die Blüte... die ersten Knospen sind schon offen