Beiträge von Silvia

    Jetzt könnte ich endlich mal wieder hinter wem herfahren und müsste nicht immer voraus...... und dann geht es bei mir nicht ;(


    Für eine Tagestour habe ich morgen leider keine Zeit.... wenn es klappt.... werde ich am Nachmittag eine kleine Runde drehen


    Wünsch euch viel Spass und hoffentlich klappt es dann bei der nächsten Tour wieder

    heini19


    Da kann ich leider nicht mit dienen..... das wäre sehr schwierig


    ich bin heute einfach der Nase nach ..... mal hier und mal da abgebogen..... zum Teil waren das so kleine Wege.... wie..... am 2. Bauernhof vor dem Misthaufen links den Berg hoch.... und auf der Hochebene dann immer den Wegen nach.... wo kein Verbotsschild steht.... es stehen auch an den Abzweigungen zum Teil keine Schilder.... da müsste ich die ganzen Seitenstrassen zählen... die abzweigen.... damit ich dir sagen kann..... nach dem Ortsschild in die 14. Strasse rechts abbiegen


    aber solltest du hier in die Gegend mal kommen.... kannst bei so einer Tour gerne mal mitfahren

    Morgen am Nachmittag würde ich eine Runde fahren.... ich starte in Alfdorf oder Welzheim..... andere Treffpunkte wären auch möglich


    fahre normal bis gemütlich.... was immer man darunter verstehen mag..... ich möchte auch noch rechts und links schauen können und mich nicht nur aufs Fahren konzentrieren müssen .... ebenso mag ich kleine Strässchen.... bevorzuge Teer bekomme aber nicht gleich Schnappatmung wenn der mal ein Stückchen alle ist


    und eine Pause in einer Eisdiele oder einem Cafe möchte ich auch noch einlegen


    Fahren möchte ich so im Gebiet Welzheimer Wald - Gaildorf - Kocher - Bühlertal - Abtsgmünd - Mutlangen


    Falls sich wer anschliessen möchte.... gern

    padde

    dann wünsch ich dir auch viel Spass bei deiner Tour und dann schauen wir mal.... was ab der 3. Septemberwoche geht



    Thommy

    Menschlich hat das super geklappt..... das war eine tolle Tour...... und hat Spass gemacht..... ihr seid mir nur ein wenig zu flott unterwegs.... ich muss mich da sehr auf das Fahren konzentrieren.... fahre aber gern wieder mit.... oder eine bestimmte Etappe oder so

    Hallo padde


    ja super.... doch noch wer der sich das auch ab und an einteilen kann


    Eine gemeinsame Runde..... das können wir sehr gerne tun..... schauen wir mal.... wie es mit dem spontanen passt


    muss nur für die kommende Woche schon gleich absagen .... da habe ich etliche Termine und Donnerstag wird Motorrad durchgesehen und gepackt....... denn am Freitag fahre ich dann mit dem Motorrad ins Erzgebirge und komme erst Montag wieder retour

    Sind hier auch Leute die mal "unter der Woche" fahren können?


    Wenn ich das so einen Tag oder zwei vorher weiss.... kann ich mir das oft auch einrichten


    Mir geht es aber ums Fahren .... ich möchte nicht ..... wie es mir schon passiert ist...... z.B. eine kurze Tour zu irgendeinem Motorradtreffpunkt und dann dort viel Zeit verbringen ..... da fahre ich normal immer nur dran vorbei...... mir geht es um Tagestouren oder einen halben Tag..... klar mache ich auch eine Pause.... aber dann lieber an anderen Stellen


    Vielleicht "ticken" ja hier ein paar Menschen auch so ;)

    vielleicht klappt es ja bei der nächsten Tour mal wieder ..... dieses Wochenende bin ich unterwegs.... fahre morgen für 4 Tage in die Eifel


    Nachdem meine große Tour wegen Corona ja nix wurde.... fahre ich halt jeden Monat eine kleinere Tour von 4 - 5 Tagen und bleibe in Deutschland


    Wünsch euch viel Spass

    Es regnet.... und Zeit habe ich leider auch keine heute..... hoffe ja mal auf besseres Wetter.... will am Freitag für 4 Tage in den Bayrischen Wald fahren

    Vielleicht hat du ja Glück ... und der Regen lässt im Laufe des Tages nach ... viel Spass dann beim Fahren

    Hört sich prima an..... eure Tour..... super dass es passte und ihr Spaß hattet...... paar Bilder wären toll :)


    Samstag und Sonntag konnte ich leider nicht.... dafür fahre ich morgen eine Runde

    Werde dann auch mal in die Richtung Mühle fahren und schauen... ob noch was vom Käsekuchen da ist :P;) ..... und ob er noch so lecker wie die letzten Jahre schmeckt


    Wie genau ich fahre... weiss ich noch nicht ... bin noch für alles offen


    vielleicht gönne ich mir erst ein Eis in Abtsgmünd und fahre dann ein Stück den Kocher lang.... Laufen dann hoch.... dort irgendwie kreuz und quer und dann durchs Bühlertal zur Mühle


    vielleicht fahre ich aber auch Richtung Ellwangen zum Hesselberg... und auf dem Heimweg dann an die Mühle... oder ich schau mal bei was.... was ich noch nicht so gut kenne.... mal schauen was sich ergibt


    Falls sich jemand anschliessen möchte.... gerne

    gut dass ich heute vorsichtig war und nix ausgemacht habe..... das Problem ist behoben... aber nun brauch ich auch noch eine neue Batterie ..... die gibt es gleich morgen.... und dann bin ich hoffentlich wieder einsatzbereit


    Hoffe ihr hattet heute viel Spass..... waren ja viele Leute heute unterwegs..... da sind Massen von Motorrädern - Fahrrädern - Wanderern und Autos bei mir am Haus vorbei

    Ich bin dieses Jahr schon ziemlich verplant..... wegen Corona hat sich nun alles nach hinten verschoben und ob und was ich davon dann machen kann..... wird die weitere Corona-Entwicklung zeigen.... geplant ist es.... und dann schauen wir halt mal


    Tagestouren gehen ... nur morgen nun nicht... da mache ich alleine eine Probefahrt-Runde mit meinem Motorrad.... schauen ob nun alles wieder funzt ... und da mag ich nix ausmachen ... falls doch noch was wieder wäre


    Pfingsten bin ich leider schon verplant... ist zwar noch nicht fest.... hab aber zugesagt und falls das stattfindet... bin ich auch dabei ..... ginge also nur kurzfristig

    Fronleichnam auch... da ist Honda-NTV-Treffen

    und das Wochenende nach Fronleichnam bin ich auch voraussichtlich 4 Tage mit ein paar von meinen Motorradmädels unterwegs...... entweder Elsass-Vogesen oder irgendwo in Deutschland

    Mitte Juli bin ich auch 5 oder 6 Tage weg.....Familientreffen in Hessen und von da aus Tagestouren Odenwald - Rhein - Vogelsberg - Spessart - Pfalz

    dann hab ich noch 2 Touren..... die ich in August-September-Oktober noch unterbringen sollte...... 4 - 5 Tage Eifel und Mosel .... und 8 - 10 Tage Weserbergland - Steinhuder Meer - Edersee - Sauerland


    Und wenn das mit dem Rennsport wieder los geht.... muss ich die Termine wo meine Männer (Mann und Sohn) ihre Rennen fahren.... dann daheim sein und Haus und Hof und Hunde hüten


    Hoffe ich schaffe alles ;)

    Spilles


    Interesse ja..... Zeit auch...... kann aber jetzt noch nicht fest zusagen..... Motorrad ist heute auch in Werkstatt... hatte gestern ein kleines Problem damit


    hoffe zwar auch dass ich da wieder fahren kann.... weiss es aber noch nicht


    falls dir das zu kurzfristig dann ist.... orientiere dich lieber in die andere Richtung... und ich zeige dir ein andermal die Gegend hier

    Spilles


    die Gegend ist mein Heimatrevier .....da gibt es schöne Strässchen


    man könnte dir ja ein Stück entgegen fahren und dann zusammen in die Richtung Fichtenberg - Gschwend ..... dort eine eine schöne Runde drehen und dann wieder ein Stück in deine Richtung gemeinsam fahren .... dann hast nicht so einen langen Anfahrtsweg alleine